Hannibal
You see life through distorted eyes
Man sollte jede Religionskritik zu Kenntnis nehmen. Damit meine ich nicht akzeptieren, sondern dagegen argumentieren. Sowas ist nicht cool und gibt den anderen nur mehr Luft in einer Diskussion.
Man sollte jede Religionskritik zu Kenntnis nehmen. Damit meine ich nicht akzeptieren, sondern dagegen argumentieren. Sowas ist nicht cool und gibt den anderen nur mehr Luft in einer Diskussion.
Geh mir aus der Sonne Hannibal. Mit bezahlten Trollen zu diskutieren, obwohl man ihn in jeder Diskussion an die Wand spielt ist zweckslos. Er kommt wie eine kleine reudige Zecke immer wieder egal wie viele seiner reudigen Zecken Freunde man vernichtet hat.
Wenn man nicht auch mit "solchen" Leuten diskutiert, wird sich ihre Meinung(oder deine) nicht ändern.
Du bist kein Stück besser. Unterirdischer gehts nicht mehr.
Du abgefucktes IS-Missgebilde, sowas traust dich wohl nur anonym im Forum, so ne Schwuchtel wie du würde es nicht wagen mir das ins Gesicht zu sagen.er selbst ist ein Hurensohn geworden:
Du abgefucktes IS-Missgebilde, sowas traust dich wohl nur anonym im Forum, so ne Schwuchtel wie du würde es nicht wagen mir das ins Gesicht zu sagen.
Dann mach es doch. HH-Hauptbahnhof vor Saturn. Ich warte du Hurensohn. Wenn ich vor allen anderen, dich nicht auf die Gleise werfe und auf den Zug warte. Wirst schon sehen. Dann kannst du wie Steven Hawking, mit einem Rollstuhl und diesem Pieper anfangen mal sprechen zu lernen. Ich bring dir deine Evolutionsstufe als Kind neu bei.
Dann kannst du solange zur deiner Missbildung von Gott flehen wie du willst.
Der ist raus hier. Termin gebonkt^^Dann mach es doch. HH-Hauptbahnhof vor Saturn. Ich warte du Hurensohn. Wenn ich vor allen anderen, dich nicht auf die Gleise werfe und auf den Zug warte. Wirst schon sehen. Dann kannst du wie Steven Hawking, mit einem Rollstuhl und diesem Pieper anfangen mal sprechen zu lernen. Ich bring dir deine Evolutionsstufe als Kind neu bei.
Dann kannst du solange zur deiner Missbildung von Gott flehen wie du willst.
Macht Video, pls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen