Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Man sollte jede Religionskritik zu Kenntnis nehmen. Damit meine ich nicht akzeptieren, sondern dagegen argumentieren. Sowas ist nicht cool und gibt den anderen nur mehr Luft in einer Diskussion.

Geh mir aus der Sonne Hannibal. Mit bezahlten Trollen zu diskutieren, obwohl man ihn in jeder Diskussion an die Wand spielt ist zweckslos. Er kommt wie eine kleine reudige Zecke immer wieder egal wie viele seiner reudigen Zecken Freunde man vernichtet hat.

Geh mir aus der Sonne Hannibal. Mit bezahlten Trollen zu diskutieren, obwohl man ihn in jeder Diskussion an die Wand spielt ist zweckslos. Er kommt wie eine kleine reudige Zecke immer wieder egal wie viele seiner reudigen Zecken Freunde man vernichtet hat.

Wenn man nicht auch mit "solchen" Leuten diskutiert, wird sich ihre Meinung(oder deine) nicht ändern.

Wenn man nicht auch mit "solchen" Leuten diskutiert, wird sich ihre Meinung(oder deine) nicht ändern.

Checkst es nicht oder? Seine Meinung egal wie gut oder recht du hast, wird sich NIEMALS ändern. Niemals. Sie wird die gleiche sein. Er beleidigt mit seinen Beiträgen jedes mal ALLE aber ALLE Muslime in diesem Forum. Allein nur durch dieses (IS)lam.

Wenn das hier weiter geduldet wird, war es das mit mir auf jeden fall auf dieser Seite.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist kein Stück besser. Unterirdischer gehts nicht mehr.

Doch klar. Ganz weit unten bist du als die heuchlerischste und dann kommt eben SLO.

Du abgefucktes IS-Missgebilde, sowas traust dich wohl nur anonym im Forum, so ne Schwuchtel wie du würde es nicht wagen mir das ins Gesicht zu sagen.

Dann mach es doch. HH-Hauptbahnhof vor Saturn. Ich warte du Hurensohn. Wenn ich vor allen anderen, dich nicht auf die Gleise werfe und auf den Zug warte. Wirst schon sehen. Dann kannst du wie Steven Hawking, mit einem Rollstuhl und diesem Pieper anfangen mal sprechen zu lernen. Ich bring dir deine Evolutionsstufe als Kind neu bei.

Dann kannst du solange zur deiner Missbildung von Gott flehen wie du willst.

Dann mach es doch. HH-Hauptbahnhof vor Saturn. Ich warte du Hurensohn. Wenn ich vor allen anderen, dich nicht auf die Gleise werfe und auf den Zug warte. Wirst schon sehen. Dann kannst du wie Steven Hawking, mit einem Rollstuhl und diesem Pieper anfangen mal sprechen zu lernen. Ich bring dir deine Evolutionsstufe als Kind neu bei.

Macht Video, pls

Der ist raus hier. Termin gebonkt^^

Zurück
Oben