Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Grosse Kriege unter Araber gab es zwischen Umayyaden und Abbasiden, seitdem nicht mehr, und wenn man keine Waffen produziert oder keine grosse Kriege führt bedeutet das auch dass man daran nicht interessiert ist.

Nicht nur die Spanier selbst haben die Mauren und Juden vertrieben und ermordet, sondern auch die Franzosen bzw halb Europa. Ich wünsche nun auch eine "Reconquista" in Nord-und Südamerika sowie Australien.

Nicht nur die Spanier selbst haben die Mauren und Juden vertrieben und ermordet, sondern auch die Franzosen bzw halb Europa. Ich wünsche nun auch eine "Reconquista" in Nord-und Südamerika sowie Australien.

Als würde dir was an Juden liegen. Ist ja lachhaft von einem Nostalgieosmanen der von der Eroberung Jerusalems träumt. Was du dir wünschst ist zum Glück irrelevant.

Was der ISlam in Spanien anrichtet haben wir 2004 gesehen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Warum schreibst du Islam immer mit einem grossen IS? Setzt du den Islam mit der Torrororganisation IS die von keinem Imam anerkannt wird gleich? In dem Fall bist du genau gleich wie die IS Barbaren, die alle Christen als Ungläübige ansehen.

Warum schreibst du Islam immer mit einem grossen IS? Setzt du den Islam mit der Torrororganisation IS die von keinem Imam anerkannt wird gleich? In dem Fall bist du genau gleich wie die IS Barbaren, die alle Christen als Ungläübige ansehen.

Das ist dasselbe wenn andere Fanatiker ISrael schreiben. Beide Seiten sind eben dumm. Kannst nix machen.

Hä? Die haben doch schon ihr Land zurück. Würde mich wundern, wenn Spanien immernoch über Peru regiert.

Warum schreibst du Islam immer mit einem grossen IS? Setzt du den Islam mit der Torrororganisation IS die von keinem Imam anerkannt wird gleich?
Ich schreibe desshalb Islam mit grossem IS, weil das was ich im Koran und den Hadithen gelesen hab genau das ist, was der IS umstzt, nähmlich die andersgläubigen vor die Wahl zu stellen zu konvertieren, Schutzgeld zu bezahlen oder getötet zu werden.

In dem Fall bist du genau gleich wie die IS Barbaren, die alle Christen als Ungläübige ansehen.
Im Gegensatz zu den IS-Barbaren betrachte ich das ermorden von Menschen egal welchen Glaubens nicht als legitim sondern als schlimme Sünde.

Weil er Gehirnamputiert ist und sonst keinen hochkriegt. Wer soll diesen Hurensohn denn sonst nehmen? Seine Mutter kam schon als Hure zur Welt, er selbst ist ein Hurensohn geworden. Man erkennt es ja im Forum deutlich. Schweizer Troll der sich im Forum angemeldet hat, nur um gegen Merkel, Islam, Liberale und sonstige zu hetzen. Mit Verlaub, mich würde es nicht wundern wenn RT ihn bezahlen würde, denn 90% seiner Artikel stammen daher.

#WennDuMeinerMeinungBist
#SLOsMutterIstEineKleinePuffNutteDieVonNafrisInDenArschGeficktWird
#SLOSHurensohnModusActivated

tenor.gif

- - - Aktualisiert - - -

Im Gegensatz zu den IS-Barbaren betrachte ich das ermorden von Menschen egal welchen Glaubens nicht als legitim sondern als schlimme Sünde.

Und gleichzeitig jaulst du, man müsse gegen Menschen anderer Ideologie und Glaubens ebenso hart vorgehen wie der IS es tut.

Hurensohn eben.

Zurück
Oben