Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

eroberer bzw besatzer sind dreck unabhängig der religion aber das verstehen bücklinge nicht.......

- - - Aktualisiert - - -

irgendwie muss man dem entgegen setzen das die moscheen nicht weiter wie pilze aus dem boden schiesen.

stell dir vor schäferhund, ihr kroaten habt das mit waffengewalt unterbunden in eure siedlungsgebiete. was willst du jemandem vorwerfen.

:fts:

waren net deren siedlungsgebiete bre.....

eroberer bzw besatzer sind dreck unabhängig der religion aber das verstehen bücklinge nicht.......

- - - Aktualisiert - - -

waren net deren siedlungsgebiete bre.....
Dann seid ihr Slawen aber auch das Selbe, nach deiner Logik. Dann solltet ihr ebenfalls den nächsten Zug nach Osten nehmen? Oder doch nicht?
Die Mauren waren Jahrhunderte da und das Land, die Wissenschaft, die Philosophie, das Zusammenleben alles erblühte.

Die Eroberer Amerikas wurde mit offenen Armen empfangen

- - - Aktualisiert - - -

Dann seid ihr Slawen aber auch das Selbe, nach deiner Logik. Dann solltet ihr ebenfalls den nächsten Zug nach Osten nehmen? Oder doch nicht?
Die Mauren waren Jahrhunderte da und das Land, die Wissenschaft, die Philosophie, das Zusammenleben alles erblühte.

Die Griechen haben die Slawen mit offene Arme empfangen. Was du sagst interessiert kein Mensch.

Die Eroberer Amerikas wurde mit offenen Armen empfangen

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen haben die Slawen mit offene Arme empfangen. Was du sagst interessiert kein Mensch.
Natürlich haben sie das, vorallem Basileios der Bulgarentöter kann dir da viele Geschichten erzählen. Die Geschichte meiner ursprünglichen Heimat musst du mir nicht erklären, dummer unwissender Narr. Geh zurück in deine Zelle und sei still. Schreib mich nie mehr an du Wurm, mit sowas wie deinesgleichen diskutier ich nicht.

Bulgaren waren Türken Müslüm und die Griechen haben ihre Arme nicht aufgemacht bei Ihrer annunft.

Darum haben die Griechen sie getötet.

Ich weiß überhaupt nicht warum es ein islamisches Spanien geben muss. Muslime waren damals nicht zur Eroberung eingeladen .

Nein, waren sie nicht! Darum ist es Imperialismus, in einem islamischen Kleid. Den jeder Muslim verurteilen sollte. Genauso den osmanischen Imperialismus!

Doch den Muslimen jetzt den Sklavenhandel anzuhängen, als hätten sie es erfunden und gefördert, ist etwas dekadent und zeugt von Dummheit und Ignoranz! Wer ihn erfunden hat, ist vielleicht ein Fragezeichen, man könnte darüber streiten, aber wer in die Höhe getrieben hat, systematisiert und ihn in einen globalen (perfekt organsiertem) Flächenbrand verwandelt hat, wissen wir, bzw. können wir gleich nachschauen. Einfach ein Blick Raus in die Welt und du weisst wer der Slavemaster und wer der Sklave ist.

Es hat sich nicht viel geändert!

Sklaven gab es schon, seit es die Menschheit gibt. Es wird es auch immer geben auch wenn in anderer Art und Weise. Es wird immer stärkere, reichere und mächtigere Menschen geben.

Zurück
Oben