Es wird eben gerne vergessen, dass die Kreuzüge erst 1095 begannen und eine Reaktion auf militärische islamische Expansion im 7. Jahrhundert zurückgingen. Angefangen in Nahost über Nordafrika, Italien, Spanien, usw.. Diese Zwangsunterwerfung wurde nicht dauerhaft akzeptiert.
So leids mir tut, oder auch nicht, die damaligen islamischen Gotteskrieger waren die Vorläufer des IS. "Christliche" Kreuzüge gibts schon lange nicht mehr, "islamische" Gotteskriege immer noch und ein Ende ist nicht abzusehen.
Jetzt krieg ich zwar Haue, aber hey
Ne, eben nicht. Hatte ich bereits dargelegt warum das nicht in letzter Konsequenz funktionieren kann[/QUOTE]Achso nun springst du zum Kreuzzug rüber
https://www.youtube.com/watch?v=7TRVcnX8VswEs wird eben gerne vergessen, dass die Kreuzüge erst 1095 begannen und eine Reaktion auf militärische islamische Expansion im 7. Jahrhundert zurückgingen. Angefangen in Nahost über Nordafrika, Italien, Spanien, usw.. Diese Zwangsunterwerfung wurde nicht dauerhaft akzeptiert.
So leids mir tut, oder auch nicht, die damaligen islamischen Gotteskrieger waren die Vorläufer des IS. "Christliche" Kreuzüge gibts schon lange nicht mehr, "islamische" Gotteskriege immer noch und ein Ende ist nicht abzusehen.
Jetzt krieg ich zwar Haue, aber hey
Jaja, Hase. Hast du deine Rohrpresszange schon im Anschlag?
Ne, eben nicht. Hatte ich bereits dargelegt warum das nicht in letzter Konsequenz funktionieren kann
Von Schuld redest du, nicht ich. Ich schreibe vom Auslöser. Nicht vom Erlöser, den gibts nämlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen