papodidi
Geek
Haha wurde ich doch tatsächlich verwarnt + Mein Post wurde gelöscht...Die Kuffar ertragen wohl nicht dass ihre Zeit bald abläuft!
Stellst Du gerade einen Urlaubsantrag??? Sieht verdammt danach aus...
Haha wurde ich doch tatsächlich verwarnt + Mein Post wurde gelöscht...Die Kuffar ertragen wohl nicht dass ihre Zeit bald abläuft!
Stellst Du gerade einen Urlaubsantrag??? Sieht verdammt danach aus...
Das liegt aber schon an dessen "Aufbereitung". Ich z.B. wäre ehrlich interessiert....Aus dem Thread hätte man was ordentliches machen können, habe viele Unterlagen noch vom Semester, über die Kunst und Architektur dieser Zeit. Wurde aber schon reingeschissen.
Aus dem Thread hätte man was ordentliches machen können, habe viele Unterlagen noch vom Semester, über die Kunst und Architektur dieser Zeit. Wurde aber schon reingeschissen.
Das liegt aber schon an dessen "Aufbereitung". Ich z.B. wäre ehrlich interessiert....
"Almansor" von Heinrich Heine hat diese blutigen Religionskriege sehr trefflich beschrieben. Gibt auch Bücher dazu.
- - - Aktualisiert - - -
Die Kommentare darunter sprechen wohl deine Sprache, wa? takbir!!! "Armee des Islam". Und sowas findest du toll?
Soldiers of Allah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen