Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Aus dem Thread hätte man was ordentliches machen können, habe viele Unterlagen noch vom Semester, über die Kunst und Architektur dieser Zeit. Wurde aber schon reingeschissen.

Welch ein Glück das Landstrich hatte. Wieder mal ein Beweis das Glück nichts für Balkan ist.

Aus dem Thread hätte man was ordentliches machen können, habe viele Unterlagen noch vom Semester, über die Kunst und Architektur dieser Zeit. Wurde aber schon reingeschissen.
Das liegt aber schon an dessen "Aufbereitung". Ich z.B. wäre ehrlich interessiert....

Hast du außer Kunst und Architektur noch was anderes aus dieser Zeit gelernt? In dem thread gehts ja nach Zakkum um was ganz anderes. Ich frag nur.

- - - Aktualisiert - - -

Das liegt aber schon an dessen "Aufbereitung". Ich z.B. wäre ehrlich interessiert....

Bist du sicher? Komischerweise liest du Beiträge nur sehr selektiv.^^

http://www.balkanforum.info/f16/islamic-spain-243694/index3.html#post4792132

"Almansor" von Heinrich Heine hat diese blutigen Religionskriege sehr trefflich beschrieben. Gibt auch Bücher dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kommentare darunter sprechen wohl deine Sprache, wa? takbir!!! "Armee des Islam". Und sowas findest du toll?

Soldiers of Allah <3

die mauren wären schnell besiegt worden wenn die christlichen köpfe in spanien sich net untereinander bekämpft hätten.....hab fast n ganzes jahr in andalusien verbracht und muss sagen hab mich wie el cid gefühlt in den clubs von marbella .....

Zurück
Oben