Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Grdelin ist wieder mal im Klo, macht mal pause jetzt und redet nicht über Islam

Ich weiß überhaupt nicht warum es ein islamisches Spanien geben muss. Muslime waren damals nicht zur Eroberung eingeladen und sind es auch heute nicht. Das Ende vom Lied war, dass sich Fanatiker beider Seiten gegenüber standen. Wer will sowas?

- - - Aktualisiert - - -

InshAllah kann Allah auf weitere Streitigkeiten von Dummvolk verzichten. Wenn er gewusst hätte was seine Brigaden anrichten, dann hätte er keine Menschen erschaffen.
Niemand hat gesagt, es müsse ein islamisches Spanien geben. :-)

Lasst doch mal die Kreuzzüge weg und konzentriert euch auf die spanische Kolonialzeit in Südamerika und erklärt mir wie das Christentum diesen Kontinent erreichte, wie es dazu kam dass so gut wie alle Länder dieses Kontinents als Amtssprache Spanisch/eine Kolonialisten Sprache besitzen und wie es dazu kam, dass neue "Rassen" a la Mestizos, Mulatten und Co. ins Leben gerufen wurden uvm.? Ständig euer geblubbere über den Islam dies das, aber wehe man .. kann Menschen sehr gut einschätzen, auch übers Internet ohne sie jemals gesehen zu haben. Eine Person hier - deren Namen ich nicht nennen werde - hat wohl ganz schlimme Probleme mit sich selber.

Lasst doch mal die Kreuzzüge weg und konzentriert euch auf die spanische Kolonialzeit in Südamerika und erklärt mir wie das Christentum diesen Kontinent erreichte, wie es dazu kam dass so gut wie alle Länder dieses Kontinents als Amtssprache Spanisch/eine Kolonialisten Sprache besitzen und wie es dazu kam, dass neue "Rassen" a la Mestizos, Mulatten und Co. ins Leben gerufen wurden uvm.? Ständig euer geblubbere über den Islam dies das, aber wehe man .. kann Menschen sehr gut einschätzen, auch übers Internet ohne sie jemals gesehen zu haben. Eine Person hier - deren Namen ich nicht nennen werde - hat wohl ganz schlimme Probleme mit sich selber.

Nur weil eine Gruppe genauso schlimm war, heißt es nicht, dass man die andere nun nichtmehr kritisiert werden darf. So ein Argument würde dir jemand in einer seriösen Diskussion niemand abnehmen.

Ich weiss nur dass dort das erste Progrom gg. Juden stattgefunden hat und die Mauren vornehmlich Berber bzw. arabisierte Berber waren
Ansonsten war die requonquista eine saubere sache, hätten sonst marokkanische verhältnisse dort

Spanien unter dem Halbmold.

"Unter Granatäpfeln werden wir liegen...."

<em>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon interessant, was es auslöst, wenn die Eroberer eine andere Religion haben, bzw. Nicht die eigene. Dann kochen die Emotionen über und aus Vernunft wird Hysterie. Vor einigen Jahren konnte man sich mit dem Thema unvoreingenommen beschäftigen. Heute geht es nicht, ohne dass ein Depp von der einen oder anderen Seite einem auf die SChuhe kotzt

irgendwie muss man dem entgegen setzen das die moscheen nicht weiter wie pilze aus dem boden schiesen.

stell dir vor schäferhund, ihr kroaten habt das mit waffengewalt unterbunden in eure siedlungsgebiete. was willst du jemandem vorwerfen.

:fts:

Zurück
Oben