G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Grdelin ist wieder mal im Klo, macht mal pause jetzt und redet nicht über Islam
Niemand hat gesagt, es müsse ein islamisches Spanien geben.Ich weiß überhaupt nicht warum es ein islamisches Spanien geben muss. Muslime waren damals nicht zur Eroberung eingeladen und sind es auch heute nicht. Das Ende vom Lied war, dass sich Fanatiker beider Seiten gegenüber standen. Wer will sowas?
- - - Aktualisiert - - -
InshAllah kann Allah auf weitere Streitigkeiten von Dummvolk verzichten. Wenn er gewusst hätte was seine Brigaden anrichten, dann hätte er keine Menschen erschaffen.
Was hast du denn studiert?Aus dem Thread hätte man was ordentliches machen können, habe viele Unterlagen noch vom Semester, über die Kunst und Architektur dieser Zeit. Wurde aber schon reingeschissen.
Lasst doch mal die Kreuzzüge weg und konzentriert euch auf die spanische Kolonialzeit in Südamerika und erklärt mir wie das Christentum diesen Kontinent erreichte, wie es dazu kam dass so gut wie alle Länder dieses Kontinents als Amtssprache Spanisch/eine Kolonialisten Sprache besitzen und wie es dazu kam, dass neue "Rassen" a la Mestizos, Mulatten und Co. ins Leben gerufen wurden uvm.? Ständig euer geblubbere über den Islam dies das, aber wehe man .. kann Menschen sehr gut einschätzen, auch übers Internet ohne sie jemals gesehen zu haben. Eine Person hier - deren Namen ich nicht nennen werde - hat wohl ganz schlimme Probleme mit sich selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen