Green
29 Ekim 2023
Als würde dir was an Juden liegen. Ist ja lachhaft von einem Nostalgieosmanen der von der Eroberung Jerusalems träumt. Was du dir wünschst ist zum Glück irrelevant.
Raffiii hier oriental jewish Music from Al-Andalus
Als würde dir was an Juden liegen. Ist ja lachhaft von einem Nostalgieosmanen der von der Eroberung Jerusalems träumt. Was du dir wünschst ist zum Glück irrelevant.
Irgendwann wenn ich in Hamburg bin, dann müssen wir uns Prügeln! Auch wenn du mich komplett rasieren würdest,am 10kilo Bankdrücken du weißt.
Möge Gott Spanien vor dem ISlam bewahren!
Die fehlt Wissen aber du schreibst jede Menge. Die meisten Balkaner haben Abneigung gegen die ganze Welt, darum ist Balkan kein gesegnetes Gebiet. Die NATO Besatzung im Kosovo ist friedlich und nicht aggressiv.
Er weiß aber nicht wie Muslime zB in Andalusien oder Valencia behandelt werden....aus nem Büro das sich in Deutschland befindet lässt sich gut kläffen.Jeder andere schreibt über die Mauren in Spanien, der Fanatiker bringt einen Vollbärtigen im Video und am Ende "inshallah wieder."
Sagt, Stolz euer Eltern, wo findet man euch eigentlich?
Genau, immer alles auf die USA schieben. Die Lieben das Böse und sind ja auch für alles böse zuständig, nicht die eigenen Fehler! Nicht die eigene pietistische Koranansicht, welche für die Enstehung des Salafismus zuständig ist! Nein es ist die USA, selbst Mohammed(saw.) warnte in dem Q´ran vor der USA.
Im Endeffekt würde ich dennoch nicht alles auf die USA schieben. Ich persönliche glaube auch, dass es höchstwahrscheinlich eine Weltelite gibt, welche sich aus den reichsten und einflussreichsten Menschen dieser Welt zusammensetzt. Allein dass Hillary von den Saudis so stark unterstützt wurde, zeigt doch auch, dass Trump nicht zu dieser Elite gehört. Auch dass die ganzen Medien gegen ihn hetzen, zeigt auch, dass die USA lange nichtmehr dieses böse Regime ist, sondern eben eine Elite.Wir sind eine Familie, eine global verstrickte Welt und ohne die USA läuft da nix. Du hast ja gesehen, erst als der US- Präsident da vorbei schaute, durften sie Qatar fertig machen.
Die USA fungiert offiziell als Berater in dieser Allianz der Heuchler gegen Jemen. So stand es in der NZZ. Sie würde keine Soldaten senden, sondern nur Berater. Für wie blöd halten sie uns eigentlich.
Diese einäugige Leseart des Qur`ans, die du pietistische Koranansicht nennst ( a alà Protestant- Islam) machte den Wahhabismus möglich, aber Blindheit und Dummheit alleine, sind noch lange nicht gefährlich oder mächtig genug um eine Bedrohung sein. Der Wahhabismus war eine Randerscheinung, unbedeutend, bis man ihn anfangs mit dem Sterling Pfund und dann so richtig mit dem Petro-Dollar auf die Beine hoch half, um zu gedeihen und um zu wachsen. Alle anderen Bemühungen und Bewegungen der Muslime in der Region gegen diese unbedeutende und lächerliche Leseart vorzugehen, wurden von den Geheimdiensten (CIA, Mossad, MIT) anhand Regimechanges und falschen Putsch zur Nichte gemacht.
Doch eines Tages kommt alles zurück. Wer einem in ein mieses und teuflisches Regimechange stürz, fällt morgen selbst hinein.
Im Endeffekt würde ich dennoch nicht alles auf die USA schieben. Ich persönliche glaube auch, dass es höchstwahrscheinlich eine Weltelite gibt, welche sich aus den reichsten und einflussreichsten Menschen dieser Welt zusammensetzt. Allein dass Hillary von den Saudis so stark unterstützt wurde, zeigt doch auch, dass Trump nicht zu dieser Elite gehört. Auch dass die ganzen Medien gegen ihn hetzen, zeigt auch, dass die USA lange nichtmehr dieses böse Regime ist, sondern eben eine Elite.
Ich habe von Trump mehr erwartet. Dieser erzwungene feige Angriff auf Syrien hat nur gezeigt, dass er doch weiche Knie bekommen hat, bzw. doch nicht so viel Courage und Souveränität besitzt, wie viele geglaubt und ihn zugestanden haben.
Wir haben es nun mit einem Kind, ein Rotzlöffel zu tun, der Streichhölzer in der Hand hält und damit spielt. Jetzt brauchst du nur noch den Rest zu besorgen, und du hast deinen Flächenbrand. Über die Garnitur Hillary müssen wir gar nicht diskutieren, mit ihr wären wir bereits mit beiden Füssen im Armageddon (3.WK) drin.
Es ist mir bewusst, dass die Menschen den Krieg nicht wollen. Egal ob jetzt die Amerikaner, Europär oder die Russen. Selbst NATO hat keinen Bock auf einen WK mit Russland. Doch wie du selbst erkannt hast, gibt es Menschen in der NATO, in den Geheimdiensten die diesen Krieg wollen und sie haben dafür die Weichen gesetzt und das ist unter anderem unser heutiges, verbrecherisches Geldsystem, welches jeden Moment kollabieren kann.
Darum sind sie stocksauer auf Putin, weil sein Verhalten dazu beiträgt dieses falsches und betrügerisches Geldsystem ins Wanken zu bringen.
Also gibt es hier zwei Optionen, entweder ergibt sich Putin und degradiert sich freiwillig und gesellt sich zu übrigen Knechten dieser Weltelite, die das Geldsystem kontrollieren oder er hält an seine Prinzipien und macht weiter mit den BRICS, was unausweichlich in einem WK mündet. Können wir Putin das übel nehmen, sich aus der Geiselhaft dieser Weltelite befreien zu wollen, was unausweichlich Krieg mit dem Westen, bzw. NATO und ihre Knechte bedeutet?
Ich für meinen Teil nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen