Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Als würde dir was an Juden liegen. Ist ja lachhaft von einem Nostalgieosmanen der von der Eroberung Jerusalems träumt. Was du dir wünschst ist zum Glück irrelevant.

Raffiii hier oriental jewish Music from Al-Andalus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Möge Gott Spanien vor dem ISlam bewahren!

Ich persönlich, als Muslim, nehme SLO seinen Anti-Islam Kurs gar nicht so übel. Er ist wenigstens ehrlich und sagt gerade aus was er denkt.
Vielleicht hat er sein Herz auch am richtigen Fleck, auch wenn seine (geopolitische) Wahrnehmung tief in den Kinderschuhen steckt. Wäre er auf „unserer Seite“, würde er den perfekten, naiven „Super-Salafisten“ abgeben.

Der Junge will doch nur Gottesfürchtig und Gottestreu sein. Vielleicht auch wenn ein wenig überhasst und überstürzt. Es gehört zu dem typischen Themen mit dem Wald und den Bäumen. Ich kann nur immer wieder betonen, dass man einen Überblick über den Wald erst nur das bekommen kann, wenn man von den Bäumen runter steigt und aus dem Wald hinaus läuft, so weit wie nur möglich.

SLO hat Prinzipien, er folgt nicht nur seine Laune (Nafs), wie viele hier. Leider ist er einer falschen Sekte auf dem Leim gegangen, nämlich einer zionistische Sklaven Sekte, die sich verschrieben hat, komme was wolle, ums brechen und biegen, den AntiChristen bei den Muslimen finden zu wollen. Dadurch sind sie für alles andere Blind geworden. Er hat seine Treue total dem Messias (Jesus, dem Sohn der Maria a.s.) geschworen, aber unterstütz gleichzeitig seine grössten Feinde. Und nimmt das nicht mal wahr, Zauberei, Gehirnwäsche pur!

SLO, ich gebe dir hier mal ein (geopolitisches) Beispiel, ein Widerspruch, der in deinem Verstand kursiert und du nicht mal dessen Bewusst bist. Du bist auf Seite Putins und Assads, die diesem miesen Regimechange, von NATO (CIA, Mossad und Co.) injiziert und gesteuert, Stand halten. Kapierst jedoch zur gleichen Zeit nicht, dass die NATO und Israel, die Assad um jeden Preis los haben wollen, komme was wolle, hier verbündet sind. Weiter sogar: Federführend! Wie kannst du hier also Russland unterstützen, gegen die Interessen deines Slavemasters ISRAEL. Kannst du mir das erklären?

Ich habe es mit Muslimen, die diesen miesen Regimechange unterstützen, aufgeben, sie zu fragen, ob sie mir es erklären können?

Ihr müsst euch das ganze Bild anschauen, Vogelperspektive nennt man das.

- - - Aktualisiert - - -

Die fehlt Wissen aber du schreibst jede Menge. Die meisten Balkaner haben Abneigung gegen die ganze Welt, darum ist Balkan kein gesegnetes Gebiet. Die NATO Besatzung im Kosovo ist friedlich und nicht aggressiv.

Mein Freund, in deiner Fusszeile unten, steht bei dir hoch lobenswert: Nichts ist besser als Frieden und alles ist besser als Krieg.

Was ist dir das wert? Warum Dinge hin schreiben ohne Inhalt?

Dann kommst du mir mit „friedliche“ Besatzung? Was soll das denn sein? Gab es keine Bomben? Das ist fast so lächerlich, wie ein präventiver Krieg um Krieg zu verhindern! Das ist eine widerliche Sprache, eine Sheytan-Sprache, mit gespaltener Zunge!

Und dann noch dein GO für die NATO- Stellvertreterkriege in Syrien gegen Assad? Und ich soll kein Wissen haben? Wie wäre es mal bei seiner eigenen Türe kehren und wischen.

Den Mächtigen in der NATO und anderen (globalen) Institutionen interessiert es nicht voran du glaubst (Christ, Muslim, Jude, Hindu, Buddhist, usw.) oder ob du Rechts, Links bist. Ausschlaggebend für sie ist nur ihre Agenda und deine Bereitschaft diese Agenda zu unterstützen, ihr Bauer, bzw. Sklave zu sein!

Es findet hier kein Religionskrieg statt, es sieht nur so aus! Der Krieg findet hier statt, zwischen Menschen, die unterdrücken und ausbeuten wollen, weiterhin im Mittelpunkt stehen wollen, bzw. Herrschen und Kontrollieren und zwischen Menschen die auf die eine und andere Weise dagegen Widerstand leisten.

Jeder andere schreibt über die Mauren in Spanien, der Fanatiker bringt einen Vollbärtigen im Video und am Ende "inshallah wieder."

Sagt, Stolz euer Eltern, wo findet man euch eigentlich?
Er weiß aber nicht wie Muslime zB in Andalusien oder Valencia behandelt werden....aus nem Büro das sich in Deutschland befindet lässt sich gut kläffen.

Nochmal zu Andalusien und Imperialismus Frage:

Schaut mal die Religion Gottes, (der Diin-Allahs) kam immer von „unten“. Da gibt es eine Konstante. Beginen wir mal mit Ibrahim (Abraham) a.s., jung, einfacher Mensch, einfache Verhältnisse, steht auf gegen die Ungerechtigkeit. Dann Moses (a.s.) mit sein „Sklaven-Volk“, von ganz Unten, erhebt sich gegen den Pharao, um gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen. David (a.s.) gegen Goliath. Dann Isa a.s. (Jesus), einfach Zimmermann, steht auf gegen die einflussreichen Rabbiner, die sich im römischen Staat korrumpiert hatten.

Dann zu Letzt (Rasul`Allah) Muhammad saws, einfache Verhältnisse, Waisenkind, konnte weder lesen noch schreiben, steht auf gegen die Qur`aisch!

Die Religion kam nie mit imperialen Absichten (analog Andalusien), aus der Luft, mit neuster Waffentechnologie! Sie hatte immer die Absicht den Unterdrückten aus der Unterdrückung zu befreien. Wir können hier leicht reden, denn wir befinden uns hier nicht am Ende der Nahrungskette. Doch seht euch die Welt aus dem Blickwinkel eines Afrikaners oder eines Asiaten, der als erster mit der Arbeit anfängt und als Letzter schlafen geht.

Muslimische Knechte der Globalelite, wie Saudi Arabien, Qatar, Jordanien, VAE, Kuwait und Co. die beschämenderweise das ärmste Land der Welt Jemen, gemeinsam (unter der Leitung der USA) den Krieg erklären, haben in Wahrheit Allah te ala den Krieg erklärt!

Aber das einzige was viele Muslime hier sehen, ist ein Sunni / Shia- Konflikt! Und das ist erbärmlich!

Zuletzt bearbeitet:
Genau, immer alles auf die USA schieben. Die Lieben das Böse und sind ja auch für alles böse zuständig, nicht die eigenen Fehler! Nicht die eigene pietistische Koranansicht, welche für die Enstehung des Salafismus zuständig ist! Nein es ist die USA, selbst Mohammed(saw.) warnte in dem Q´ran vor der USA.

Genau, immer alles auf die USA schieben. Die Lieben das Böse und sind ja auch für alles böse zuständig, nicht die eigenen Fehler! Nicht die eigene pietistische Koranansicht, welche für die Enstehung des Salafismus zuständig ist! Nein es ist die USA, selbst Mohammed(saw.) warnte in dem Q´ran vor der USA.

Wir sind eine Familie, eine global verstrickte Welt und ohne die USA läuft da nix. Du hast ja gesehen, erst als der US- Präsident da vorbei schaute, durften sie Qatar fertig machen.

Die USA fungiert offiziell als Berater in dieser Allianz der Heuchler gegen Jemen. So stand es in der NZZ. Sie würde keine Soldaten senden, sondern nur Berater. Für wie blöd halten sie uns eigentlich.

Diese einäugige Leseart des Qur`ans, die du pietistische Koranansicht nennst ( a alà Protestant- Islam) machte den Wahhabismus möglich, aber Blindheit und Dummheit alleine, sind noch lange nicht gefährlich oder mächtig genug um eine Bedrohung sein. Der Wahhabismus war eine Randerscheinung, unbedeutend, bis man ihn anfangs mit dem Sterling Pfund und dann so richtig mit dem Petro-Dollar auf die Beine hoch half, um zu gedeihen und um zu wachsen. Alle anderen Bemühungen und Bewegungen der Muslime in der Region gegen diese unbedeutende und lächerliche Leseart vorzugehen, wurden von den Geheimdiensten (CIA, Mossad, MIT) anhand Regimechanges und falschen Putsch zur Nichte gemacht.

Doch eines Tages kommt alles zurück. Wer einem in ein mieses und teuflisches Regimechange stürz, fällt morgen selbst hinein.

Wir sind eine Familie, eine global verstrickte Welt und ohne die USA läuft da nix. Du hast ja gesehen, erst als der US- Präsident da vorbei schaute, durften sie Qatar fertig machen.

Die USA fungiert offiziell als Berater in dieser Allianz der Heuchler gegen Jemen. So stand es in der NZZ. Sie würde keine Soldaten senden, sondern nur Berater. Für wie blöd halten sie uns eigentlich.

Diese einäugige Leseart des Qur`ans, die du pietistische Koranansicht nennst ( a alà Protestant- Islam) machte den Wahhabismus möglich, aber Blindheit und Dummheit alleine, sind noch lange nicht gefährlich oder mächtig genug um eine Bedrohung sein. Der Wahhabismus war eine Randerscheinung, unbedeutend, bis man ihn anfangs mit dem Sterling Pfund und dann so richtig mit dem Petro-Dollar auf die Beine hoch half, um zu gedeihen und um zu wachsen. Alle anderen Bemühungen und Bewegungen der Muslime in der Region gegen diese unbedeutende und lächerliche Leseart vorzugehen, wurden von den Geheimdiensten (CIA, Mossad, MIT) anhand Regimechanges und falschen Putsch zur Nichte gemacht.

Doch eines Tages kommt alles zurück. Wer einem in ein mieses und teuflisches Regimechange stürz, fällt morgen selbst hinein.
Im Endeffekt würde ich dennoch nicht alles auf die USA schieben. Ich persönliche glaube auch, dass es höchstwahrscheinlich eine Weltelite gibt, welche sich aus den reichsten und einflussreichsten Menschen dieser Welt zusammensetzt. Allein dass Hillary von den Saudis so stark unterstützt wurde, zeigt doch auch, dass Trump nicht zu dieser Elite gehört. Auch dass die ganzen Medien gegen ihn hetzen, zeigt auch, dass die USA lange nichtmehr dieses böse Regime ist, sondern eben eine Elite.

Im Endeffekt würde ich dennoch nicht alles auf die USA schieben. Ich persönliche glaube auch, dass es höchstwahrscheinlich eine Weltelite gibt, welche sich aus den reichsten und einflussreichsten Menschen dieser Welt zusammensetzt. Allein dass Hillary von den Saudis so stark unterstützt wurde, zeigt doch auch, dass Trump nicht zu dieser Elite gehört. Auch dass die ganzen Medien gegen ihn hetzen, zeigt auch, dass die USA lange nichtmehr dieses böse Regime ist, sondern eben eine Elite.

Ich habe von Trump mehr erwartet. Dieser erzwungene feige Angriff auf Syrien hat nur gezeigt, dass er doch weiche Knie bekommen hat, bzw. doch nicht so viel Courage und Souveränität besitzt, wie viele geglaubt und ihn zugestanden haben.

Wir haben es nun mit einem Kind, ein Rotzlöffel zu tun, der Streichhölzer in der Hand hält und damit spielt. Jetzt brauchst du nur noch den Rest zu besorgen, und du hast deinen Flächenbrand. Über die Garnitur Hillary müssen wir gar nicht diskutieren, mit ihr wären wir bereits mit beiden Füssen im Armageddon (3.WK) drin.

Es ist mir bewusst, dass die Menschen den Krieg nicht wollen. Egal ob jetzt die Amerikaner, Europär oder die Russen. Selbst NATO hat keinen Bock auf einen WK mit Russland. Doch wie du selbst erkannt hast, gibt es Menschen in der NATO, in den Geheimdiensten die diesen Krieg wollen und sie haben dafür die Weichen gesetzt und das ist unter anderem unser heutiges, verbrecherisches Geldsystem, welches jeden Moment kollabieren kann.

Darum sind sie stocksauer auf Putin, weil sein Verhalten dazu beiträgt dieses falsches und betrügerisches Geldsystem ins Wanken zu bringen.

Also gibt es hier zwei Optionen, entweder ergibt sich Putin und degradiert sich freiwillig und gesellt sich zu übrigen Knechten dieser Weltelite, die das Geldsystem kontrollieren oder er hält an seine Prinzipien und macht weiter mit den BRICS, was unausweichlich in einem WK mündet. Können wir Putin das übel nehmen, sich aus der Geiselhaft dieser Weltelite befreien zu wollen, was unausweichlich Krieg mit dem Westen, bzw. NATO und ihre Knechte bedeutet?

Ich für meinen Teil nicht!

Ich habe von Trump mehr erwartet. Dieser erzwungene feige Angriff auf Syrien hat nur gezeigt, dass er doch weiche Knie bekommen hat, bzw. doch nicht so viel Courage und Souveränität besitzt, wie viele geglaubt und ihn zugestanden haben.

Wir haben es nun mit einem Kind, ein Rotzlöffel zu tun, der Streichhölzer in der Hand hält und damit spielt. Jetzt brauchst du nur noch den Rest zu besorgen, und du hast deinen Flächenbrand. Über die Garnitur Hillary müssen wir gar nicht diskutieren, mit ihr wären wir bereits mit beiden Füssen im Armageddon (3.WK) drin.

Es ist mir bewusst, dass die Menschen den Krieg nicht wollen. Egal ob jetzt die Amerikaner, Europär oder die Russen. Selbst NATO hat keinen Bock auf einen WK mit Russland. Doch wie du selbst erkannt hast, gibt es Menschen in der NATO, in den Geheimdiensten die diesen Krieg wollen und sie haben dafür die Weichen gesetzt und das ist unter anderem unser heutiges, verbrecherisches Geldsystem, welches jeden Moment kollabieren kann.

Darum sind sie stocksauer auf Putin, weil sein Verhalten dazu beiträgt dieses falsches und betrügerisches Geldsystem ins Wanken zu bringen.

Also gibt es hier zwei Optionen, entweder ergibt sich Putin und degradiert sich freiwillig und gesellt sich zu übrigen Knechten dieser Weltelite, die das Geldsystem kontrollieren oder er hält an seine Prinzipien und macht weiter mit den BRICS, was unausweichlich in einem WK mündet. Können wir Putin das übel nehmen, sich aus der Geiselhaft dieser Weltelite befreien zu wollen, was unausweichlich Krieg mit dem Westen, bzw. NATO und ihre Knechte bedeutet?

Ich für meinen Teil nicht!

Auch Russland kann es nicht mit der Nato aufnehmen. Zu Trump meinte ich nur, dass man an ihm sieht, dass die USA nicht der Drahtzieher ist, sondern ne Weltelite.

Zurück
Oben