Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Argentinien und Uruguay sind typisch Europäisch.Dieser Kontinent ist durchmischt aber so in einem Peru oder Ecuador sieht es ein bisschen anders aus.

Nur mal Argentinien als Beispiel...

https://en.wikipedia.org/wiki/Italian_Argentines

Messi ist praktisch ein Italiener. :wuhu:

Das sind europäer die dort bleiben durften. Meine brasilianische Arbeitskollegin bestätigt immer wieder, dass die Ureinwohner Südamerikas Indianer sind und verschiedene
Dialekte sprechen. Sie sagt aber auch, dass die europäer immer noch heimlich die Wirtschaft und Politik kontrollieren. Sie würden gerne die spanische oder portugisische Amtsprache abschaffen.

- - - Aktualisiert - - -

Argentinien und Uruguay sind typisch Europäisch.Dieser Kontinent ist durchmischt aber so in einem Peru oder Ecuador sieht es ein bisschen anders aus.

Stimmt nicht! Ist eine Lüge. Schau mal genau die Leute an und man kann vom Aussehen her sehr gut unterscheiden. Ausserdem sind viele Araber aus Spanien oder dem Orient nach Südamerika ausgewandert und haben eben ihre orientalischen Tänze (heute Tango usw.) mitgebracht und nicht die Spanier. Nur ein Beispiel Shakira ist usprünglich Araberin aus Libanon und ihre Eltern sind nach Kolumbien ausgewandert.

blub! Mexiko hat 125 Mio Einwohner und diese europäer machen nicht mal 10 % aus. Diese ganzen Urvölker in Nord und Südamerika sind Indianer und nix europäisch!
Zuviel westliche Propaganda ist schädlich!

- - - Aktualisiert - - -

Yahuu, ich würde gerne wissen woher sie diese Propaganda holen!

Ich glaube du bist komplett durch. Mexiko gehört doch bereits den Mexikanern? In Mexiko herrscht auch die Religionsfreiheit, also werden sie nicht gezwungen zum Glauben.
Gegen wen sollen sie sich befreien? Der Nato, welcher sie freiwillig beigetreten sind? Ich glaube du solltest weniger Koran lesen und mehr in die Schulbücher schauen.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind europäer die dort bleiben durften. Meine brasilianische Arbeitskollegin bestätigt immer wieder, dass die Ureinwohner Südamerikas Indianer sind und verschiedene
Dialekte sprechen. Sie sagt aber auch, dass die europäer immer noch heimlich die Wirtschaft und Politik kontrollieren. Sie würden gerne die spanische oder portugisische Amtsprache abschaffen.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt nicht! Ist eine Lüge. Schau mal genau die Leute an und man kann vom Aussehen her sehr gut unterscheiden. Ausserdem sind viele Araber aus Spanien oder dem Orient nach Südamerika ausgewandert und haben eben ihre orientalischen Tänze (heute Tango usw.) mitgebracht und nicht die Spanier. Nur ein Beispiel Shakira ist usprünglich Araberin aus Libanon und ihre Eltern sind nach Kolumbien ausgewandert.

Brasilien ist ein gemischtes Land aus Schwarzen, Europäern und der dortigen Ureinwohner. Im Norden eher Schwarze, im Süden Europäer und in der Mitte eher Ureinwohner. Alle diese Bilden das brasilianische Volk. Portugiesisch ist von 97 % der Brasilianern die Muttersprache, warum sollten sie diese Abschaffen, für irgendeine Indianersprache? Die meisten wären davon sehr unbegeistert. Ob Brasilien von den Europäern heimlich kontrolliert wird, kann ich ebenso widerlegen wie du bestätigen. Wäre seltsam für eine anstrebende Weltmacht.
Nur ein Elternteil von Shakira ist libanesisch.

Ich glaube du bist komplett durch. Mexiko gehört doch bereits den Mexikanern? In Mexiko herrscht auch die Religionsfreiheit, also werden sie nicht gezwungen zum Glauben.
Gegen wen sollen sie sich befreien? Der Nato, welcher sie freiwillig beigetreten sind? Ich glaube du solltest weniger Koran lesen und mehr in die Schulbücher schauen.

Informiere dich zuerst über die Geschichte Nordamerikas bevor du hier Desinformationen betreibst! Die Mexikaner träumen immer noch von Texas! Deine europäischen Freunde haben doch
dieses "Texas" gestohlen.

In Peru,Ecuador und Bolivien haben die eine Stimme.Und trotzdem bilden Indigene Völker in Mittel und Südamerika eine Minderheit!

Sie würden gerne die spanische oder portugisische Amtsprache abschaffen.

Die romanischen Sprachen sind kulturell so tiefverwurzelt in Lateinamerika, wie arabisch im Arabisch sprechenden Länder.

Informiere dich zuerst über die Geschichte Nordamerikas bevor du hier Desinformationen betreibst! Die Mexikaner träumen immer noch von Texas! Deine europäischen Freunde haben doch
dieses "Texas" gestohlen.

Die Türken haben uns Konstantinopel gestohlen. Die Türken nahmen Kurdistan, die Türken nahmen Halbarmenien. Die Polen haben den Deutschen Preußen genommen. Die Russen nahmen die Krim. Die Argentinier haben die Falklands von den Briten erobert. Die Briten nahmen den Iren Nordirland. Die Franzosen nahmen sich Corsica.

Du die ganze Geschichte ist voll sowas, besonders deine Landsleute haben vieles genommen...

Aber wozu das nachtrauern? Die Mehrheit in Texas ist nun amerikanisch, sowie die Mehrheit in Istanbul türkisch ist. Deine ganze Argumentation ist verdammt verlogen für jemanden, welche das Kaliphat in Spanien nachtrauert, welches sich die Araber auch so genommen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich sehe haben sich sogar die Texaner von den Mexikaner gelöst :haha: Sie wollten Unabhängigkeit

"Am 2. März 1836 riefen die Texaner, im Vertrauen auf den Beistand der herrschenden Partei in den Vereinigten Staaten, die sich für eine Vermehrung der Sklavenstaaten einsetzte, die unabhängige Republik Texas aus und ernannten den General Sam Houston zum militärischen Oberbefehlshaber. Das mexikanische Heer unter Santa Anna besetzte im Zuge der Feindseligkeiten San Felipe de Austín, die Hauptstadt von Texas."

https://de.wikipedia.org/wiki/Texas

Wer es erobert darf's behalten, war doch immer die Devise der Geschichte. Wenn die Leute ein Stück Land wieder haben wollen: Armee stellen und Krieg führen und wer das nicht tut, soll nicht rumheulen. So war es doch schon immer.

Wenn Texas Mexico "gestohlen" wurde, dann sollen sie Krieg drum führen und es zurückerobern. Und zwar nicht mit ner Luschenterroristentaktik sondern mit Eiern in der Hose also schön ne Armee aufstellen. Wie? Mexiko machtdas nicht?Dann gehört Texas ebend der USA.
Pech gehabt.

Und ja. Ich bin besoffen und hab keinen Plan worums geht.

Wer es erobert darf's behalten, war doch immer die Devise der Geschichte. Wenn die Leute ein Stück Land wieder haben wollen: Armee stellen und Krieg führen und wer das nicht tut, soll nicht rumheulen. So war es doch schon immer.

Wenn Texas Mexico "gestohlen" wurde, dann sollen sie Krieg drum führen und es zurückerobern. Und zwar nicht mit ner Luschenterroristentaktik sondern mit Eiern in der Hose also schön ne Armee aufstellen. Wie? Mexiko machtdas nicht?Dann gehört Texas ebend der USA.
Pech gehabt.

Und ja. Ich bin besoffen und hab keinen Plan worums geht.

:thumbright:
Selbst wenn Du besoffen bist, triffst Du klarere Aussagen als viele frustrierte Wirrköpfe hier. :lol:

Zurück
Oben