Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

:thumbright:
Selbst wenn Du besoffen bist, triffst Du klarere Aussagen als viele frustrierte Wirrköpfe hier. :lol:

Ich finde es auch witzig, dass wenn ich besoffen Bullshit schreibe, mein Handy dafür sorgt,dass die Rechtschreibung sitzt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist aber keine Kunst, schon gar nicht, wenn ich dich manchmal lese oder mit einbeziehe, oder bist du auch besoffen dabei???

Weißt du hirndominanz, ich weiß immer nicht ob ich mir selbst auf die Schulter klopfen oder mir Sorgen machen muss,wenn ich deine Beiträge verstehe! :D

Das ist aber keine Kunst, schon gar nicht, wenn ich dich manchmal lese oder mit einbeziehe, oder bist du auch besoffen dabei???

Ich habe keine Ahnung, ob es auf dieser Welt so viel Alkohol gibt, um den Zustand zu erreichen, der einem z.B. dein peinliches "Hai-Stichling-Gelaber einigermaßen ertragen lässt. Nach allem was von dir zu lesen war, bist du doch auch keine 16 mehr. Tut es eigentlich sehr weh, wenn man in deinem Alter noch so kindische Rülpser von sich gibt? Hast du es wirklich so dringend nötig, dich auf die selbe Unterschicht-Stufe wie dieser Schlangenkroate oder seinerzeit dieser dicke Hamburg-Türke (du erinnerst dich?) zu stellen? Kennst du einen einzigen User persönlich? Würdest du deine Aussagen auch jedem persönlich und in der Öffentlichkeit ins Gesicht schleudern?

Wenn zumindest 1 x "Ja" als Antwort kommt, dann gestattest du sicherlich, dass ich dir zukünftig Alles unterstellen kann, was einem gerade so einfällt. Manche brauchen das sogar bis ins hohe Alter.

Wer es erobert darf's behalten, war doch immer die Devise der Geschichte. Wenn die Leute ein Stück Land wieder haben wollen: Armee stellen und Krieg führen und wer das nicht tut, soll nicht rumheulen. So war es doch schon immer.

Wenn Texas Mexico "gestohlen" wurde, dann sollen sie Krieg drum führen und es zurückerobern. Und zwar nicht mit ner Luschenterroristentaktik sondern mit Eiern in der Hose also schön ne Armee aufstellen. Wie? Mexiko machtdas nicht?Dann gehört Texas ebend der USA.
Pech gehabt.

Und ja. Ich bin besoffen und hab keinen Plan worums geht.

Wir sind im 21.Jhr... Wir versuchen nun nichtmehr alle Regionen der Erde zu unterwerfen, sondern die Konflikte mit Diplomatie zu lösen. Leider gibt es solche Leute wie Erdogan, Putin usw., welche wohl keine Interesse daran haben.

Wir sind im 21.Jhr... Wir versuchen nun nichtmehr alle Regionen der Erde zu unterwerfen, sondern die Konflikte mit Diplomatie zu lösen. Leider gibt es solche Leute wie Erdogan, Putin usw., welche wohl keine Interesse daran haben.

Genau stimmt heute kämpft man um Land indem man einfach irgendwelche Autobomben in die Luft jagt und seine Waffen nur auf Zivilisten richtet. Applaus ans 21. Jh.

Mit Diplomatie bekommst du kein Stück Land von einem Staat geschenkt
Und alle die um verlorene Gebiete jammern, aber (verständlicherweise) nicht den Preis des Kampfes darum zahlen wollen, brauchen schlichtweg nicht zu jammern.
Ganz einfache Sache.
Genauso wie es heißt,"Konstantinopel, den Griechen. Wir holen es uns zurück."
Ganz einfach: Nicht quatschen, machen. So einfach ist das. Oder denkst du, dass man sagt: "Oh ja, stimmt ja hier wir geben es euch zurück wenn ihr lieb fragt. Izmir noch gleich hinterher"

"Die Krim holen wir uns von den Russen zurück!" - Ja, dann leg los.

Um Territorien führt man seit jeher Krieg und wird es auch, meistens wird danach verhandelt. Ein Blick ins Geschichtsbuch und es leuchtet ein.

Die Israelis waren ja auch erst zu Gesprächen bereit, nachdem sie bereits fast alles erobert haben.

Die Welt besteht nun mal nicht aus Friede,Freude, Eierkuchen.
Dass wir uns im 21. Jh. befinden bewirkt in der Hinsicht gar nix.
Leider!

Genau stimmt heute kämpft man um Land indem man einfach irgendwelche Autobomben in die Luft jagt und seine Waffen nur auf Zivilisten richtet. Applaus ans 21. Jh.

Und alle die um verlorene Gebiete jammern, aber (verständlicherweise) nicht den Preis des Kampfes darum zahlen wollen, brauchen schlichtweg nicht zu jammern.
Ganz einfache Sache.
Ganz einfach: Nicht quatschen, machen. So einfach ist das. Oder denkst du, dass man sagt: "Oh ja, stimmt ja hier wir geben es euch zurück wenn ihr lieb fragt. Izmir noch gleich hinterher"

Um Territorien führt man seit jeher Krieg und wird es auch, meistens wird danach verhandelt. Ein Blick ins Geschichtsbuch und es leuchtet ein.

Die Israelis waren ja auch erst zu Gesprächen bereit, nachdem sie bereits fast alles erobert haben.

Leider!

Ich bin der Meinung, dass Gebietsansprüche im 21.Jhr nix mehr zu suchen haben. Sowas sollte nicht toleriert werden, auch die Annektion der Krim muss Konsequenzen haben. Die Russen wurden Sanktioniert und der Krieg geht nun auf wirtschaftliche und politische Basis. Das einzige was die Russen nun mit der Krim machen können, ist sie als Militärbasis benutzen, aber Investitionen wird keiner machen ( Nicht nachgeschaut ).

Ganz einfache Sache.

Leider!

Ich höre eher das die Türkei einige griechische Inseln für sich haben will bzw. denkt das es der Türkei gehört.

Das Jammern ist eher eine türkische Tugend:emir:

Ganz einfach: Nicht quatschen, machen. So einfach ist das.

Ich bin der Meinung, dass Gebietsansprüche im 21.Jhr nix mehr zu suchen haben. Sowas sollte nicht toleriert werden, auch die Annektion der Krim muss Konsequenzen haben. Die Russen wurden Sanktioniert und der Krieg geht nun auf wirtschaftliche und politische Basis. Das einzige was die Russen nun mit der Krim machen können, ist sie als Militärbasis benutzen, aber Investitionen wird keiner machen ( Nicht nachgeschaut ).

Da sind wir einer Meinung.
Aber nehmen wir an Russland habe sich den Staat wirklcih einverleibt, denkst du es wird rausgerückt?
Wirtschaftliche Sanktionen werden nicht wirklich dafür sorgen, dass man das Gebiet zurückgibt. Das ist nun mal so ob ich es gut finde oder nicht.

Da sind wir einer Meinung.
Aber nehmen wir an Russland habe sich den Staat wirklcih einverleibt, denkst du es wird rausgerückt?
Wirtschaftliche Sanktionen werden nicht wirklich dafür sorgen, dass man das Gebiet zurückgibt. Das ist nun mal so ob ich es gut finde oder nicht.

Betrachten wir mal Zypern. Dieser Status, welcher die Krim hat wird für ewig so weiter bleiben, bis die Russen einknicken. Krim wird wie Nordzypern in ein paar jahren ein wirtschaftliches Desaster.

Ich höre eher das die Türkei einige griechische Inseln für sich haben will bzw. denkt das es der Türkei gehört.

Das Jammern ist eher eine türkische Tugend:emir:

Ganz einfach: Nicht quatschen, machen. So einfach ist das.

Ich bin allgemein gegen Jammerlappen und das was ich schrieb schließt auch die Türkei mit ein.
Wenn die Türkei Inseln haben will sollen sie sich die Inseln holen, wenn sie es nicht schaffen haben sie die Inseln nicht verdient. So einfach ist das.

Du langweilst mich zutiefst.

- - - Aktualisiert - - -

Betrachten wir mal Zypern. Dieser Status, welcher die Krim hat wird für ewig so weiter bleiben, bis die Russen einknicken. Krim wird wie Nordzypern in ein paar jahren ein wirtschaftliches Desaster.

Wird es sein. Ich widerspreche dir da nicht. Leider kann man da noch so viel Diplomatie reinstecken. Es klappt nicht.
Anderes Bespiel: Gaza.
Wenn es um Grund und Boden geht, pfeifen Regierungen auf Diplomatie. Das ist nun mal so.

Wird es sein. Ich widerspreche dir da nicht. Leider kann man da noch so viel Diplomatie reinstecken. Es klappt nicht.
Anderes Bespiel: Gaza.
Wenn es um Grund und Boden geht, pfeifen Regierungen auf Diplomatie. Das ist nun mal so.

Gaza ist was anderes. Gaza ist nicht von einer anderen Nation besetzt, sondern die Gaza wollen ihre Freiheit, wie die Kurden zb. . Niemand kann Israel was vorschreiben, wenn sie gegen die Gaza vorgehen, da es de jure ihr Land ist.

Zurück
Oben