Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Gaza ist was anderes. Gaza ist nicht von einer anderen Nation besetzt, sondern die Gaza wollen ihre Freiheit, wie die Kurden zb. . Niemand kann Israel was vorschreiben, wenn sie gegen die Gaza vorgehen, da es de jure ihr Land ist.

Auch wenn das Gebiet vorher Palästina war... Nun ist es Israel und sie müssen keinen Gebietsansprüchen nachgeben.
Sehr richtig.

Genauso muss die Türkei auch keine Gebiete an Kurden abtreten und kann gegen die PKK vorgehen wie sie will.

Da sind wir ja einer Meinung.

Gaza ist was anderes. Gaza ist nicht von einer anderen Nation besetzt, sondern die Gaza wollen ihre Freiheit, wie die Kurden zb. . Niemand kann Israel was vorschreiben, wenn sie gegen die Gaza vorgehen, da es de jure ihr Land ist.

Gaza ist keineswegs besetzt und die Freiheit der Gazaner wird von der islamistischen Hamas beschnitten und zwar in allen Belangen. Das kannst du nicht mit Kurden vergleichen. Israel erhebt keinerlei Ansprüche auf Gaza.

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn das Gebiet vorher Palästina war... Nun ist es Israel und sie müssen keinen Gebietsansprüchen nachgeben.
Sehr richtig.

Genauso muss die Türkei auch keine Gebiete an Kurden abtreten und kann gegen die PKK vorgehen wie sie will.

Gaza ist nicht Israel und Gaza war vorher auch nicht Palästina. Gaza wurde von Ägypten annektiert und wurde von Israel zurückerobert und zurückgegeben - an die PA!. Es ist Ägypten, dass Grenzen stringenter schließt als es Israel tut. Gaza gehört zum PA Gebiet. Nur mal so.

Ich bin allgemein gegen Jammerlappen und das was ich schrieb schließt auch die Türkei mit ein.
Wenn die Türkei Inseln haben will sollen sie sich die Inseln holen, wenn sie es nicht schaffen haben sie die Inseln nicht verdient. So einfach ist das.

Du langweilst mich zutiefst.

Du bist total ungebildet, du machst dich lächerlich mit deinen schwachsinnigen Argumenten.

Wie kann man bloß so etwas schreiben.

Wenn ich dich langweile dann verzieh dich von hier.

Sehr richtig.

Ob das richtig oder falsch ist, ist ne andere Sache. Nur meine ich, dass andere Staaten, auch die UNO, halt nix unternehmen kann, wenn Israel gegen die Hamas und Türkei gegen die PKK vorgeht.

Du bist total ungebildet, du machst dich lächerlich mit deinen schwachsinnigen Argumenten.

Wie kann man bloß so etwas schreiben.

Wenn ich dich langweile dann verzieh dich von hier.

Bist du dir ganz sicher, dass gerade DU in der Position bist, anderen - insbesondere MissChaos - Ungebildetheit, oder mit einem anderen Wort Dummheit, vorzuwerfen? Ich glaube, alle anderen Userinnen, User und Gastleser können deine Beiträge sehr wohl richtig einschätzen. Du musst als Deutscher, griechischen Ursprungs (? ist das überhaupt so?) nicht gleich hyperventilieren wenn irgendjemand nur das Wort "Inseln" (Miss hat nicht einmal von griechischen Inseln geschrieben) erwähnt.

Die Türken haben uns Konstantinopel gestohlen. Die Türken nahmen Kurdistan, die Türken nahmen Halbarmenien. Die Polen haben den Deutschen Preußen genommen. Die Russen nahmen die Krim. Die Argentinier haben die Falklands von den Briten erobert. Die Briten nahmen den Iren Nordirland. Die Franzosen nahmen sich Corsica.

Du die ganze Geschichte ist voll sowas, besonders deine Landsleute haben vieles genommen...

Aber wozu das nachtrauern? Die Mehrheit in Texas ist nun amerikanisch, sowie die Mehrheit in Istanbul türkisch ist. Deine ganze Argumentation ist verdammt verlogen für jemanden, welche das Kaliphat in Spanien nachtrauert, welches sich die Araber auch so genommen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich sehe haben sich sogar die Texaner von den Mexikaner gelöst :haha: Sie wollten Unabhängigkeit

"Am 2. März 1836 riefen die Texaner, im Vertrauen auf den Beistand der herrschenden Partei in den Vereinigten Staaten, die sich für eine Vermehrung der Sklavenstaaten einsetzte, die unabhängige Republik Texas aus und ernannten den General Sam Houston zum militärischen Oberbefehlshaber. Das mexikanische Heer unter Santa Anna besetzte im Zuge der Feindseligkeiten San Felipe de Austín, die Hauptstadt von Texas."

https://de.wikipedia.org/wiki/Texas

Ihr Griechen habt doch selbst Anatolien gestohlen! Und hör auf westliche Wiki-Miki Propaganda Quellen zu posten. Kannst diese in die Mülltonne werfen.
Selbst die europäischen und russischen Juden betreiben Rassismus gegenüber Araber in Israel, obwohl sie dort neu eingewandert sind. Sollen sie doch gegen die germanen Rassismus betreiben, schliesslich wurden sie von diesem Volk massenweise ermordet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube du bist komplett durch. Mexiko gehört doch bereits den Mexikanern? In Mexiko herrscht auch die Religionsfreiheit, also werden sie nicht gezwungen zum Glauben.
Gegen wen sollen sie sich befreien? Der Nato, welcher sie freiwillig beigetreten sind? Ich glaube du solltest weniger Koran lesen und mehr in die Schulbücher schauen.

- - - Aktualisiert - - -

Brasilien ist ein gemischtes Land aus Schwarzen, Europäern und der dortigen Ureinwohner. Im Norden eher Schwarze, im Süden Europäer und in der Mitte eher Ureinwohner. Alle diese Bilden das brasilianische Volk. Portugiesisch ist von 97 % der Brasilianern die Muttersprache, warum sollten sie diese Abschaffen, für irgendeine Indianersprache? Die meisten wären davon sehr unbegeistert. Ob Brasilien von den Europäern heimlich kontrolliert wird, kann ich ebenso widerlegen wie du bestätigen. Wäre seltsam für eine anstrebende Weltmacht.
Nur ein Elternteil von Shakira ist libanesisch.

Die Usa ist auch ein Mischvolk, aber die Indianer sperren sie in Indianerreservaten ein. Muss mal vorstellen wenn Ausländer hier in Europa kommen und Völkermord betreiben und dann später sagen
ja aber sind doch ein Mischvolk!

Brasilien hat ca. 190 mio Einwohner und diese westliche Propaganda, dass Brasilien ein Mischvolk sei, ist eine grosse Lüge. Die Indianer sind dort das Urvolk und es spielt keine Rolle, ob später europäer oder Schwarzafrikaner gekommen sind. Die Portugiesen haben diese Schwarzafrikaner dorthin gebracht und nicht die Indianer.

Zurück
Oben