Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamic Spain

Tun viele. Eigentlich kann man alle meine Beiträge an diesem Wochenende als: "Wtf,stimmt mit der nicht?"werten.
Weil ganz einfach: wenn ich was trinke, kannste mich auch am nächsten Tag knicken :lol:
Weil ich bin Asiate mir Fehlen die Enzyme.
Das heißt wenn ich am Montag wieder wirklich nüchtern bin,werde ich meine Kryptobeiträge auch nicht verstehen.
Das ist wie eine eigene wirre Sprache und man sollte sich eher sorgen machen wenn man versteht was ich meine :fts:

Du kennst sicher das Sprichwort: "Im Wein liegt Wahrheit!"

Für manche ist das ein Problem.

Über das Wochenende mach´ Dir keine Vorwürfe. J.W.v. Goethe sagte es in klaren Worten: "Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!".

Wir sind im 21.Jhr... Wir versuchen nun nichtmehr alle Regionen der Erde zu unterwerfen, sondern die Konflikte mit Diplomatie zu lösen. Leider gibt es solche Leute wie Erdogan, Putin usw., welche wohl keine Interesse daran haben.

Klar die Erpresser Griechen und Frieden. Ihr erpresst Europa genau so wie Erdogan, nur habt ihr mehr Erfolg da ihr Geostrategisch besser gelegen seid. Aber auch das wird sich irgendwann ändern. Alles ist im stpndigen wandel, irgendwann werdet ihr auch wie die Tprken ausgedient haben. Dann kannst du mein Kurac auspressen. :-&

Nein, einfach Nein. Du hast komplett keine Argumente mehr bezüglich Texas, Brasilien und den USA und versuchts mit ständigen Themenwechseln die Diskussion zu "gewinnen".
Heutzutage sind die "Europäer" die einzigen, welche diplomatische Lösungen und Toleranz zeigen. Dein orientalisches Morgenland hingegen marschiert in irgendwelche Länder ein und unterdrückt Minderheiten und Frauen. Aber hey, wenn der Irak den Iran angreift, dann ist der Westen schuld. wenn Irak Kuwait angreift, ist der Westen schuld. Wenn die Türkei kurdische Dörfer zerbombt, ist der Westen schuld. Wenn Indonesien Schwule hinrichtet, Westen ist schuld. Wenn Saudi Arabien und der Iran sich anbellen, der Westen ist schuld.
Du beschuldigst den Westen für alles, auch wenn du keine Beweise dafür hast. Lächerlich

Die Grenzen stammen aus der Kolonialzeit, aber jedes Land hat nun seine Unabhängigkeit, was es damit macht, ist ihm selbst überlassen.
Es ist leicht für solche Leute wie dich, den Westen für all das Leid auf der Erde zu beschuldigen, aber auf die eigenen Fehler wird nicht geschaut. Es wird nicht auf den armenischen Genozid geschaut, sondern auf den Holocaust. Es wird nicht auf die Unterdrücken der Frauen in Saudi Arabien und Iran geschaut, sondern auf den Palestinakonflikt.

Zudem was ist dein letzter Satz für eine ultimative rassistische Scheiße ? Alle Europäer zurück nach Europa? Das gleiche sagt die NPD über die Türken " Alle Türken in die Türkei", "Deutschland den Deutschen".

Du gehörst auch zu diesen westlichen Imperialisten!

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also als muslim ist es besser in Frankfurt an der oder zu leben als zum Beispiel in Andalusien.....

Meinst du die Muslime und Juden, die aus Al-Andalus vertrieben worden sind und nun in Marocco, Algerien, Israel usw leben?
Eben.....Hannibal hats begriffen.....nur der kluge kann sich dumm stellen zakki, andersrum funktioniert das nicht.

fahr halt mal runter und stell nem Spanier die Frage......hernach weißt wo es sich am besten leben lässt wieder.....Spanien sicher nicht...aber Türkei, wie es bei den meisten von euch scheint, aber auch nicht....ich schätze mal die Antwort wird irgendwas im deutschsprachigem Raum sein, ohne jetzt österreichisch und das Schweizer gesabbel diskriminieren zu wollen...

- - - Aktualisiert - - -

Er meint ob es für nen Moslem besser ist in Frankfurt oder in Andalusien zu leben.
Genauer gesagt "Frankfurt an der Oder oder in Andalusien"

Er meint ob es für nen Moslem besser ist in Frankfurt oder in Andalusien zu leben.

Natürlich in Andalusien, schliesslich haben die Leute immer noch viele arabische oder jüdische Vorfahren, die sich nun heute als Spanier oder Christen ausgeben. Die Seele bleibt immer gleich!

Erinnerung von Flucht und Vertreibung (Völkermord) im Jahre 1492

Du gehörst auch zu diesen westlichen Imperialisten!

Deswegen ist meine Meinung, bzw meine Argumentation, weniger wert ? :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich in Andalusien, schliesslich haben die Leute immer noch viele arabische oder jüdische Vorfahren, die sich nun heute als Spanier oder Christen ausgeben. Die Seele bleibt immer gleich!

Erinnerung von Flucht und Vertreibung (Völkermord) im Jahre 1492

Unsere heidnische Seele wird also immer bestehen bleiben. Komm lass mal deinem Wolfsgott ein Lammopfer bringen.

Zurück
Oben