Nein, einfach Nein. Du hast komplett keine Argumente mehr bezüglich Texas, Brasilien und den USA und versuchts mit ständigen Themenwechseln die Diskussion zu "gewinnen".
Heutzutage sind die "Europäer" die einzigen, welche diplomatische Lösungen und Toleranz zeigen. Dein orientalisches Morgenland hingegen marschiert in irgendwelche Länder ein und unterdrückt Minderheiten und Frauen. Aber hey, wenn der Irak den Iran angreift, dann ist der Westen schuld. wenn Irak Kuwait angreift, ist der Westen schuld. Wenn die Türkei kurdische Dörfer zerbombt, ist der Westen schuld. Wenn Indonesien Schwule hinrichtet, Westen ist schuld. Wenn Saudi Arabien und der Iran sich anbellen, der Westen ist schuld.
Du beschuldigst den Westen für alles, auch wenn du keine Beweise dafür hast. Lächerlich
Die Grenzen stammen aus der Kolonialzeit, aber jedes Land hat nun seine Unabhängigkeit, was es damit macht, ist ihm selbst überlassen.
Es ist leicht für solche Leute wie dich, den Westen für all das Leid auf der Erde zu beschuldigen, aber auf die eigenen Fehler wird nicht geschaut. Es wird nicht auf den armenischen Genozid geschaut, sondern auf den Holocaust. Es wird nicht auf die Unterdrücken der Frauen in Saudi Arabien und Iran geschaut, sondern auf den Palestinakonflikt.
Zudem was ist dein letzter Satz für eine ultimative rassistische Scheiße ? Alle Europäer zurück nach Europa? Das gleiche sagt die NPD über die Türken " Alle Türken in die Türkei", "Deutschland den Deutschen".