G
Gast28183
Guest
Jetzt noch einmal richtig in den Thread scheißen.
PENIS!
PENIS!
Ihr Griechen habt doch selbst Anatolien gestohlen! Und hör auf westliche Wiki-Miki Propaganda Quellen zu posten. Kannst diese in die Mülltonne werfen.
Selbst die europäischen und russischen Juden betreiben Rassismus gegenüber Araber in Israel, obwohl sie dort neu eingewandert sind. Sollen sie doch gegen die germanen Rassismus betreiben, schliesslich wurden sie von diesem Volk massenweise ermordet.
Die Usa ist auch ein Mischvolk, aber die Indianer sperren sie in Indianerreservaten ein. Muss mal vorstellen wenn Ausländer hier in Europa kommen und Völkermord betreiben und dann später sagen
ja aber sind doch ein Mischvolk!
Brasilien hat ca. 190 mio Einwohner und diese westliche Propaganda, dass Brasilien ein Mischvolk sei, ist eine grosse Lüge. Die Indianer sind dort das Urvolk und es spielt keine Rolle, ob später europäer oder Schwarzafrikaner gekommen sind. Die Portugiesen haben diese Schwarzafrikaner dorthin gebracht und nicht die Indianer.
Da könnte ich auch sagen, dass wir doch einfach die Türken aus Byzanz werfen, da die wir das "Urvolk" dort sind. Total schwachsinnig.
Oh boi. Damit meinte ich nicht, dass ihr Türken uns Anatolien wieder geben soll, sondern dass die Gebiete jetzt halt türkisch sind, sowie Texas nun amerikanisch ist. Das hast du wohl, mit oder ohne Absicht, falsch interpretiert bzw. falsch verstanden.
Wenn dir meine westlichen "Wiki Miki" Quellen nicht passen, dann poste mal bessere und nein, deine seltsame Freundin wird nicht als Quelle gezählt.
Ob die Juden nun gegen die Araber rassistisch sind, oder gegen die Germanen ,gehört überhaupt nicht zur momentanen Diskussion, da es doch um Lateinamerika geht.
Was ich mich aber noch Frage ist, wenn du doch den Westen und die "Germanen" nicht leiden kannst, wieso du dann in Alemania lebst?
- - - Aktualisiert - - -
Warum bringst du nun wahlos irgenwelche Länder ein? Die Indianer haben in den USA die gleichen Rechte, wie jeder weiße Europäer, nur leben manche in Reservate, um ihr traditionelles Leben zu führen. Sie können es jederzeit verlassen.
Die brasilianischen Ureinwohner sind nicht konkret die Brasilianer, wär schwer da "Brasilien" und "Brasilianisch" portugiesiche Wörter sind. Die heutigen Brasilianer sind nun eben ein Mischvolk.
Aber warum sollte man den Heutzutage die friedlichlebenden "Europäer" von dort vertreiben? Alle haben die gleichen Rechte in Brasilien und alle sprechen Portugiesisch.
Da könnte ich auch sagen, dass wir doch einfach die Türken aus Byzanz werfen, da die wir das "Urvolk" dort sind. Total schwachsinnig.
Orientalische Juden Al Andalus:Jetzt noch einmal richtig in den Thread scheißen.
PENIS!
Du verstehst immer noch nicht, diese ganzen künstlichen Grenzen, die in Nord- sowie Südamerika, Afrika, Naher Osten, Asien usw gezogen wurden, sind von den europäer erfunden worden.
Ihr betreibt Rassismus und Hass gegenüber andere Nichteuropäer, aber gleichzeitig lebt ihr im Ausland und auch dort betreibt ihr Rassismus und Hass.
Erst wenn alle europäer wieder zurück nach europa gegangen sind, dann werde ich gehen. Kannst mal anfangen die Millionen deutschen zurück zuholen, Heim ins deutsche Kaiserreich!
Schliesslich lebt ihr in Luxus auf Kosten anderer.
Genau stimmt heute kämpft man um Land indem man einfach irgendwelche Autobomben in die Luft jagt und seine Waffen nur auf Zivilisten richtet. Applaus ans 21. Jh.
Mit Diplomatie bekommst du kein Stück Land von einem Staat geschenkt
Und alle die um verlorene Gebiete jammern, aber (verständlicherweise) nicht den Preis des Kampfes darum zahlen wollen, brauchen schlichtweg nicht zu jammern.
Ganz einfache Sache.
Genauso wie es heißt,"Konstantinopel, den Griechen. Wir holen es uns zurück."
Ganz einfach: Nicht quatschen, machen.
Informiere dich zuerst über die Geschichte Nordamerikas bevor du hier Desinformationen betreibst! Die Mexikaner träumen immer noch von Texas! Deine europäischen Freunde haben doch
dieses "Texas" gestohlen.
Die Türken haben uns Konstantinopel gestohlen. Die Türken nahmen Kurdistan, die Türken nahmen Halbarmenien. Die Polen haben den Deutschen Preußen genommen. Die Russen nahmen die Krim. Die Argentinier haben die Falklands von den Briten erobert. Die Briten nahmen den Iren Nordirland. Die Franzosen nahmen sich Corsica.
Du die ganze Geschichte ist voll sowas, besonders deine Landsleute haben vieles genommen...
Aber wozu das nachtrauern? Die Mehrheit in Texas ist nun amerikanisch, sowie die Mehrheit in Istanbul türkisch ist. Deine ganze Argumentation ist verdammt verlogen für jemanden, welche das Kaliphat in Spanien nachtrauert, welches sich die Araber auch so genommen haben.
- - - Aktualisiert - - -
Wie ich sehe haben sich sogar die Texaner von den Mexikaner gelöst Sie wollten Unabhängigkeit
"Am 2. März 1836 riefen die Texaner, im Vertrauen auf den Beistand der herrschenden Partei in den Vereinigten Staaten, die sich für eine Vermehrung der Sklavenstaaten einsetzte, die unabhängige Republik Texas aus und ernannten den General Sam Houston zum militärischen Oberbefehlshaber. Das mexikanische Heer unter Santa Anna besetzte im Zuge der Feindseligkeiten San Felipe de Austín, die Hauptstadt von Texas."
https://de.wikipedia.org/wiki/Texas
Ich denke du hast Hannibal sehr falsch verstanden er hat nicht um verlorenes Land gejammert sondern Beispiele gebracht um die Argumentation vom user Zakkum als blödsinnig zu entlarven. Was sie ja auch ist. Ausschlaggebent in Hannibals Beitrag ist das rot markierte dort sieht man das er nicht "jammert" sondern nur mit Konstantinopel ein Beispiel gibt er sagt ja selbst wozu nachtrauern da ja Istanbul heute mehrheitlich türkisch ist.
Wer es erobert darf's behalten, war doch immer die Devise der Geschichte. Wenn die Leute ein Stück Land wieder haben wollen: Armee stellen und Krieg führen und wer das nicht tut, soll nicht rumheulen. So war es doch schon immer.
Wenn Texas Mexico "gestohlen" wurde, dann sollen sie Krieg drum führen und es zurückerobern. Und zwar nicht mit ner Luschenterroristentaktik sondern mit Eiern in der Hose also schön ne Armee aufstellen. Wie? Mexiko machtdas nicht?Dann gehört Texas ebend der USA.
Pech gehabt.
Und ja. Ich bin besoffen und hab keinen Plan worums geht.
Eigentlich ging meine Grundaussage noch nicht mal gegen Hannibal :troll:
Ich war nur zu besoffen um mich eleganter Auszudrücken und ehrlich gesagt hab ich immer noch too much intus um irgendwas sinnvolleres zu scbreiben
ok dann hab ich wohl was missverstanden.
Tun viele. Eigentlich kann man alle meine Beiträge an diesem Wochenende als: "Wtf,stimmt mit der nicht?"werten.
Weil ganz einfach: wenn ich was trinke, kannste mich auch am nächsten Tag knicken
Weil ich bin Asiate mir Fehlen die Enzyme.
Das heißt wenn ich am Montag wieder wirklich nüchtern bin,werde ich meine Kryptobeiträge auch nicht verstehen.
Das ist wie eine eigene wirre Sprache und man sollte sich eher sorgen machen wenn man versteht was ich meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen