Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

die kathaliken hier im forum gehen mir langsam aber sicher auf die nüsse, anstatt sich hier wie kleine mädchen über muslime zu beschweren wäre es angebracht eine demonstration in prishtina oder zumindest in der öffentlichkeit abzuhalten.......aber wenn man keine eier dafür hat, vergreift man sicher lieber an solche von anderen leuten.

Nein wäre es nicht, denn damit zerstört ihr eures Bild und nicht unseres.
Dass ihr auf die Strasse geht und demonstriert ist ganz alleine euer Verdienst.
Dass ihr ein Kopftuch tragen möchtet ist auch euer Wunsch. Kein Katholik wird euch vorschreiben, wie ihr zu leben habt.
Weshalb sollten wir auch? Wie schon gesagt, 500 Jahre hat euch Papa Türkiye den Magen gestopft, weshalb sollten es nicht noch weiter 500 Jahre werden?
Wir schützen uns, wie in den letzten 500 Jahre nochmals weitere 500 Jahre.
Ganz einfach.

Wir vergreifen uns an niemanden, ausser wenn man uns angreift.

Dieses Thema nochmals bei dir anzuschalgen ist Sinnlos, da du keine Ahnung hast wie wir leben und du ein Roma bist, der nocht mal das Gefühl eines Albaner sein hat.

Ich erinnere euch gerne nochmals an eure leeren Worte.
Wenn wir arm wären, ängstlich und schwach wären, hätten wir schon lange aufgegeben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meinen Eltern geredet und die meinen das es früher nicht solche Frauen gegeben hat die sich so umhüllen.

Das ist auch der Grund warum ich dieser Kopftuch Tragerrei nicht ganz glaube..

Wir Albaner haben früher nicht so viele Kopftücher und solche üblen mit ganz verschleierung... getragen ..

Aber jetzt gehen die ja voll ab, mit Protesten und Geschrei und versuchen auch ander einzuschüchter, (Gruppen zwang usw..)

Und das kotzt mich an...
aus dem Grund werde ich die Aktion mal testen mit der Kreutz Kette und Adler Kette..

Ja das habe ich auch gedacht das das erst nach dem Krieg dort so abgeht. Mein Opa meinte früher wären die meisten Frauen verschleiert gewesen. Und dann bin ich hier auf diese interessanten Bilder gestoßen.

Prishtina im Jahre 1930

normal_Prishtina.jpg

Ulqin(Ulcinj)

normal_Ulqini_i_vjeter.jpg

Shkup(Skopje)

normal_shkupi_qarshija_e_vjeter.jpg

diese .........

wie können sie es waagen die albanische flagge hochzuheben und arabisch scheiße zubrüllen

das ist volksverhetzung

Zurück
Oben