Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selam Aleykum,

du Nationalist !
Aber ihr werdet sowieso immer weniger. Die Zahl der gläubigen Muslime steigt seit einigen Jahren wieder.
Ich merke es auch in meinem Umfeld.

Auf Dauer vertritt der Nationalismus den Glauben nicht.
Der Krieg ist jetzt über 10 Jahre her, der Nationalismus sinkt täglich.
Die Leute kommen wieder auf den Boden.

wsalama

Du wirst sicher als Kamel wiedergeboren. [smilie=to funny.gi:

der nationalismus hat den glauben schon immer vertretten und das seit jahrhunderten denkst du wirklich er ist nicht stark genug vor allem jetzt wo es immer mehr unreligiöse albaner werden überall auf der welt ?

ihr werdet immer weniger wir dagegen immer mehr

Vorallem steht bei uns Patrioten die religiöse Toleranz an oberster Stelle.

der nationalismus hat den glauben schon immer vertretten und das seit jahrhunderten denkst du wirklich er ist nicht stark genug vor allem jetzt wo es immer mehr unreligiöse albaner werden überall auf der welt ?

ihr werdet immer weniger wir dagegen immer mehr

Frag ihn mal, ob ihn sein Allah oder die albanischen Ultranationalisten in der USA für KS befreiung zuständig sind. ^^

Ich meinte das hier mit den Kommunisten:

Ist bei euch so eine neue Mode geworden, ist eure Sache jeder kann sich nennen wie er will, nur verstehe ich nicht wen sich einer schämen muss weil er Nezim oder Muharem heisst als ob das so schlimm wäre.

Ihr sagt doch immer das es jedem seine Privatsache ist aber ihr lügt da ihr solche verurteilt, und es werden immer mehr von euch die so denken.

wtf!? das ist die dümmste propaganda überhaupt in dem text da
diese namen habe sehr wohl eine bedeutung in der albanischen sprache und sie wurden seit tausenden von jahren von generation zu generation weitergegeben das hat nichts mit dem kommunismus zu tun so ein behinderte scheisse

Wie gesagt ist eure Sache, nur tun so viele hier als ob es eine Schande wäre wen man einen muslimischen Namen hat, aber ein Roberto oder ähnliche werden sowas nie zu hören bekommen allegemein Christliche Namen nicht.

Es geht einfach darum ,dass die Albaner versuchen die osamnischen
Spuren zu verwischen,mein Freund.

Darüberhinaus sind mus. Namen ganz einfach aus der Mode.

nene_terezja.jpg

Nene%20Tereza.JPG

normal_prishtin%20-%20skenderbeu.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben