Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

Das du die Muslime und den Islam schlecht machst, ist eine Sache. Daran habe ich mich schon langsam gewöhnt.

Aber das du nicht mal davor zurückschreckst deinen Hass vor verstorbenen Menschen Halt zu machen, das ist krank und pervers.

Wie kann man nur so einen Hass auf Muslime haben?

Izetbegoivic hat sein Leben für Bosnien und die bosnischen Muslime gewidmet und Du ziehst ihn in den Dreck.

Du bist das letze

Jeder Muslim und Türke der sollte wissen was das für ein abgewichstes Schwein ist.

DiePussyHier lass die Muslime in Ruhe , hör auf gegen Muslime oder Türken zu hetzen !!!
Ihr habt es wenigstens gut am Meisten wird doch gegen Serben gehetzt...

Sazan redest du wirklich über Hass?

ja und, ich bin auch nur ein mensch, bei dem manchmal die sicherungen durchbrennen. bei dir scheint es aber ein dauerzustand zu sein. der unterschied zwischen meiner wenigkeit und dir ist, dass ich einsichtig bin.
der krieg in syrien ist nun mal hart und mir geht es nahe, wenn kleine kinder durch fassbomben o.ä. ums leben kommen. wenn ich mir dann noch diesen mist durchlesen muss, den du hier verzapfst, dann entlädt sich der frust in dieser art und weise. ABER, wer austeilt, der sollte auch einstecken können. beleidige mich, da habe ich kein problem mit, aber schreib nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast. du weiß überhaupt nicht was einen muslim ausmacht, weil du dich nie mit dem islam beschäftigt hast.

ja und, ich bin auch nur ein mensch, bei dem manchmal die sicherungen durchbrennen. bei dir scheint es aber ein dauerzustand zu sein. der unterschied zwischen meiner wenigkeit und dir ist, dass ich einsichtig bin.
der krieg in syrien ist nun mal hart und mir geht es nahe, wenn kleine kinder durch fassbomben o.ä. ums leben kommen. wenn ich mir dann noch diesen mist durchlesen muss, den du hier verzapfst, dann entlädt sich der frust in dieser art und weise. ABER, wer austeilt, der sollte auch einstecken können. beleidige mich, da habe ich kein problem mit, aber schreib nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast. du weiß überhaupt nicht was einen muslim ausmacht, weil du dich nie mit dem islam beschäftigt hast.

Der unterschied zwischen mir und dir ist das ich dir niemals den Tod gewünscht habe und nie wünschen werde. Ich habe dich beleidigt oder dir einen Seitenhieb verpasst wie du mir, meinerseits war das oft nicht in Ordnung aber das eine kann man mit dem anderen nicht Vergleichen. Den scheiß den ich über Syrien schreibe ist meine Sache, du bist nicht gezwungen es zu lesen. Genau so lasse ich dich über deinen AG Gold oder wie der Typ heißt und anderen Themen schreiben. Ich lese mit, ja sogar von dir lerne ich ganz selten was schlaues. Ich will jetzt nicht mit dem Syrien Thema anfangen aber du weißt ganz genau das ihr damals nur Müll verbreitet habt in dem ihr gesagt habt das es ein Religionskrieg ist bis ich es wiederlegt habe. Es ist mir auch wirklich egal denn ich werde dir sowie Hamburg aka Internetrambo aus dem Weg gehen.

Ich bin überhaupt kein Religionsexperte aber ich möchte von dir wissen ob von den 72 Jungfrauen was im Koran steht, denn du warst ja der Meinung das ich mich über einen Koranvers lustig gemacht habe.
Wenn ihr keine anderen Argumente habt kommt ihr immer mit den selben Totschlagargumenten : Islamhasser, Türkenhasser, Serbenhasser, bis gestern vorgestern war ich für mache hier ein Serbe.
Ihr könnt über mich Urteilen wie ihr wollt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A jebo ti ovu bosansku politiku

Anstatt dass sich die Politiker mit ihren Inhalten und einem Programm präsentieren , gehts nur darum den anderen in ein schlechtes Licht zu rücken, vor allem die Rolle im Krieg

Meine Meinung insbesondere hinsichtlich Izetbegovic Jr. ist auch nicht gerade positiv, aber was der Radoncic kurz vor der Wahl hier macht ist berechenbar und hinterhältig, vor allem noch der Einbezug der ganzen Familie..

Das du die Muslime und den Islam schlecht machst, ist eine Sache. Daran habe ich mich schon langsam gewöhnt.

Aber das du nicht mal davor zurückschreckst deinen Hass vor verstorbenen Menschen Halt zu machen, das ist krank und pervers.

Wie kann man nur so einen Hass auf Muslime haben?

Izetbegoivic hat sein Leben für Bosnien und die bosnischen Muslime gewidmet und Du ziehst ihn in den Dreck.

Du bist das letze

Jeder Muslim und Türke der sollte wissen was das für ein abgewichstes Schwein ist.

ich wurde für "abgewichstes Schwein" von Lilith verwarnt. Das der user mich Fettsack und andere Beleidigungen ausspricht , das wird nicht verwarnt...

Das ist eine Gefäligkeitsverwarnung von Lilth.

Als Moderatoren sollte man unparteiisch sein, auch wenn man der Gleichen Religion angehört.

Ein Hoch auf Orthodox Brotherhood.

p.s. hier ein Link wie recht ich doch hatte
http://www.balkanforum.info/f9/isla...r-bosnien-waehrend-krieges-234453/index7.html

- - - Aktualisiert - - -

Ist dir aufgefallen das nur die billigsten Medien drauf anspringen und die serbischen.

Dzeko ist dir mal aufgefallen das der Bosner nur Muslime , Türken schlecht macht ? Auf die Frage warum er nicht mal Milosevic und Karadzic verbrechen anprangert hat er nur geantwortet das er sich da nicht so gut auskennt.

Das ist ein Heuchler

http://www.balkanforum.info/f9/islamische-spendengelder-fuer-bosnien-waehrend-krieges-234453/index8.html

Lies bitte auch das Regelwerk. Wenn du deine VW diskutieren willst, per PN, ansonsten nächste VW.

ich wurde für "abgewichstes Schwein" von Lilith verwarnt. Das der user mich Fettsack und andere Beleidigungen ausspricht , das wird nicht verwarnt...

Das ist eine Gefäligkeitsverwarnung von Lilth.

Als Moderatoren sollte man unparteiisch sein, auch wenn man der Gleichen Religion angehört.

Ein Hoch auf Orthodox Brotherhood.

p.s. hier ein Link wie recht ich doch hatte
http://www.balkanforum.info/f9/isla...r-bosnien-waehrend-krieges-234453/index7.html

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko ist dir mal aufgefallen das der Bosner nur Muslime , Türken schlecht macht ? Auf die Frage warum er nicht mal Milosevic und Karadzic verbrechen anprangert hat er nur geantwortet das er sich da nicht so gut auskennt.

Das ist ein Heuchler

http://www.balkanforum.info/f9/isla...r-bosnien-waehrend-krieges-234453/index8.html
Hamburg mon da Orthodox Brotherhood is da Best

Zurück
Oben