Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

Kannst im Nachbarforum fragen. Ich muss dir nichts schuldig somit muss ich dir auch nichts belegen. Eigentlich sollte man dich nicht für die Beleidigung verwarnen sondern für deinen Spam in meinen Theards.

sei mal ein Mann steh zu dem was du bist das ist ja zum kotzen.

Wirfst permanent sachen in den Raum und wenn man eine quelle oder beleg haben willst weichst du aus

Die VW kommt ja nicht vom Himmel

Lilith ist doch da. Frag sie doch wer dich gemeldet hat. Vielleicht doch vom Himmel?

mr_bean_b.jpg

sei mal ein Mann steh zu dem was du bist das ist ja zum kotzen.

Wirfst permanent sachen in den Raum und wenn man eine quelle oder beleg haben willst weichst du aus

Du wirfst doch ständig Sachen in dem Raum, dass ich türkenhasser oder Islamhasser bin ohne es belegen zu können. Habe es dir schon ein paar mal gesagt. Nur weil du deine leeren Behauptungen 1001 mal wiederholt hast und es nochmal 1001 mal wiederholen wirst macht es nicht wahrer.

Du wirfst doch ständig Sachen in dem Raum, dass ich türkenhasser oder Islamhasser bin ohne es belegen zu können. Habe es dir schon ein paar mal gesagt. Nur weil du deine leeren Behauptungen 1001 mal wiederholt hast und es nochmal 1001 mal wiederholen wirst macht es nicht wahrer.

warum postest du denn mal nicht was gegen Serben zur Abwechslung? Ich habe noch kein Thread von dir gelesen wo du was gegen Serben gepostet hast.

warum postest du denn mal nicht was gegen Serben zur Abwechslung? Ich habe noch kein Thread von dir gelesen wo du was gegen Serben gepostet hast.

Also sollte ich einfach so gegen Serben zur Abwechslung hetzen? :haha:

Darf ich dich mal was Fragen? Warum verstellst du dich immer? Wenn serben da sind steckst du dein Kopf so tief in ihren Arsch, dass man deine Arme nicht mehr sieht. Das gleiche Spiel bei Kroaten. Wäre Blackjack jetzt nicht da, hättest du Allissa schon 50 mal angegriffen.

Komisch komisch, noch komischer sind die User die drauf reinfallen. Lilith hat das klar gestellt > Spam > VW> Wenn du noch Probleme hast kläre es per PM.

Nach meiner Adresse oder Handynummer brauchst du gar nicht erst fragen.

Panslawismus

Der Panslawismus (allslawische Bewegung) ist eine Form der Panbewegungen. Er entstand zu Beginn des 19. Jahrhunderts als romantischer Nationalismus. Sein Ziel war die kulturelle, religiöse und politische Einheit aller slawischen Völker Europas.

Panslawismus ? Wikipedia

Brudi , jeder hat doch langsam durchschaut das er ein kleiner Srpksi Heroj ist und hier auf Bosnier macht so wie monte auf Moslem

Schöön gegeben deine Antwort Brudi

p.s. ein gesegnetes Opferfest

Zurück
Oben