Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Spendengelder für Bosnien während des Krieges

Brudi , jeder hat doch langsam durchschaut das er ein kleiner Srpksi Heroj ist und hier auf Bosnier macht so wie monte auf Moslem

Schöön gegeben deine Antwort Brudi

p.s. ein gesegnetes Opferfest

brudi, verschwende deine wertvolle energie nicht mit solchen dingen. wir menschen ticken nicht alle gleich und wir beide können und wollen niemanden zum glauben zwingen. allah leitet die menschen recht. ich habe einen onkel, der extrem nationalistisch ist und ich diskutiere seit mehr als 2 jahren mit ihm über den islam, aber an seiner denkweise ändert es trotzdem nichts. für ihn sind alle muslime entweder ungebildet oder radikal...oder halt beides. lass einfach gut sein.. am jüngsten tag wird sich zeigen wer recht hatte und wer nicht, brudi. kurban bayraminiz kutlu olsun :hug:

Iskreno bi i ja to volio malo ali tako nema mira, tako da moramo napraviti jedan zajednicki plan :D
Ma nebiram ja =) Rekao sam ti :D Bakir, Fahrudin ili Mustafa. Svi isti..

Bit ce bolje samo ne sutra :D
Kako ba nema mira? Pa vidis da ovako kako jeste nema mira. Cak i rat bio. Ne smijemo dozvoliti da nam se to jos jednom desi. Radoncic je placeni agent srbije da uvede svadju medju bosnjacima.
zdamduka ta prjda smrt -> übersetzt: benutzt deutsch oder ich töte euch ^^

Muss ihn zum radikalen Bosniaken machen.😀

brudi, verschwende deine wertvolle energie nicht mit solchen dingen. wir menschen ticken nicht alle gleich und wir beide können und wollen niemanden zum glauben zwingen. allah leitet die menschen recht. ich habe einen onkel, der extrem nationalistisch ist und ich diskutiere seit mehr als 2 jahren mit ihm über den islam, aber an seiner denkweise ändert es trotzdem nichts. für ihn sind alle muslime entweder ungebildet oder radikal...oder halt beides. lass einfach gut sein.. am jüngsten tag wird sich zeigen wer recht hatte und wer nicht, brudi. kurban bayraminiz kutlu olsun :hug:

Der Typ gefällt mir. Was denkt er über Türken? :D

Muss ihn zum radikalen Bosniaken machen.

Da napadnem amerikansku ambasadu :D?

187673_1013-vehabije-foto-ap-amel-emric_f.jpg

Na, welche embassy willst du angreifen? :lol:

Das lasse ich jetzt lieber sonst habe ich die NSA vor meiner Tür :D

Mustafa, ein alter Araber, lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Eines Tages kommt er auf die Idee, dass er in seinem Garten Kartoffeln pflanzen möchte. Da er alleine ist, alt ud schwach, schreibt er seinem Sohn, der in Paris studiert eine Email…

“Mein lieber Ahmed, ich bin sehr traurig. Ich schaffe es nicht mehr, in meinem Garten Kartoffeln zu pflanzen. Wärst Du hier, könntest Du mir helfen den Garten umzugraben. Dein Vater.”
Wenig später erhält der alte Mann eine Antwort seines Sohnes:
“Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ‘das Ding’ versteckt. Dein Sohn Ahmed.”
Keine halbe Stunde später umstellen Spezialeinheiten von FBI und CIA das Haus des alten Mannes.

Sie stellen alles auf den Kopf, graben im Garten, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.
Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am nächsten Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
“Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und dass Du die Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. In Liebe, Ahmed”

Zurück
Oben