Also dich nehmen wir auch mit nach Kanada
Ja mir ist schon klar, dass du Andersdenkende am liebsten Abschieben würdest. Den Spitznamen hast du nicht ohne Grund, min Jung.
Also dich nehmen wir auch mit nach Kanada
Wie wäre es mit 3 Entitäten und eine davon "pod bosnjačkom kontrolom" ?
Ja mir ist schon klar, dass du Andersdenkende am liebsten Abschieben würdest. Den Spitznamen hast du nicht ohne Grund, min Jung.
wie wäre es mit einem starken bosnischen Zentralstaat? Das würde die Probleme lösen
Belki türkiyede ama bizim cumhuriyet için öyle birşey iyi değil çünkü isnalar orda başka düşüniyorlar. Her milet orda kendin toprak istiyor.
Warum abschieben? Mitnehmen ! In Kanada ist Multikulturalismus politische Leitlinie....obwohl du hast recht du bleibst doch besser in BiH
Belki türkiyede ama bizim cumhuriyet için öyle birşey iyi değil çünkü isnalar orda başka düşüniyorlar. Her milet orda kendin toprak istiyor.
dogru haklisin .ama su anda bosna kris de ve güclu bi devlet daha hizli kris den cikabilir
Kanada ist zu kalt .....Australien ist da die bessere Wahl
Nein, aber ich spreche u.a. auch türkisch....perfekt değil ama bir döner için yeterTürk müsün?
Nein, aber ich spreche u.a. auch türkisch....perfekt değil ama bir döner için yeter
.perfekt değil ama bir döner için yeter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen