Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert

fragen über fragen..^^
wie welche ausländer? alle möglichen... europäer, amerikaner, asiaten. was es in der welt eben so gibt.
was meinst du mit abgehauen??? wenn zb ein projekt für eine milliarden geplant ist und der größte investor fällt weg weil er pleite ist, wo soll man dann das restliche geld herholen. dann wirkt es wie eine kette.
viele häuser jetzt in dubai stehen leer, bzw warten darauf zuende gebaut zu werden.
plus, man muss nicht real vor ort sein um geld dort arbeiten zu lassen. aber ja viele sind abgehauen.

welches loch wollen moslems stopfen? das der vae?? naja, weil dort moslems wohnen bzw es deren land ist und in deren interesse ist dass die kasse nicht leer ist.oder meinst du gesamt wirtschaftlich? dann,weil, wenn die ganze welt sich

nach dem islamischen wirtschaftssystem richten würde es nicht zu solchen krisen kommt weisst du.

manchmal kommt ihr mir vor wie die russen
immer sind es die anderen aber nie ihr (moslems, da ja christen immer alles falsch machen)
wo war eure stimme vor der krise?
alle waren glücklich weil alle geld verdienten, jetzt wird es bisschen schwirig und schon schreit ihr herum das es mit eurer idee besser wäre,
dann fang an wie vor 500 jahren zu leben wenn du die natur so liebst,
fang morgen an und fahr kein auto, keiner hindert dich daran

manchmal kommt ihr mir vor wie die russen
immer sind es die anderen aber nie ihr (moslems, da ja christen immer alles falsch machen)
wo war eure stimme vor der krise?
alle waren glücklich weil alle geld verdienten, jetzt wird es bisschen schwirig und schon schreit ihr herum das es mit eurer idee besser wäre,
dann fang an wie vor 500 jahren zu leben wenn du die natur so liebst,
fang morgen an und fahr kein auto, keiner hindert dich daran
sowas blödes. hör auf rumzuheulen. christen machen was falssch genau so wie moslems und jeder andere auch. soviel dazu.

jetzt sei dir gesagt, dass seit tag 1 , d.h. seit 1400 jahren, sagen wir islam ist das beste - und dazu gehört das islamische wirtschaftssystem wie alles andere.
hier ist es nur im moment in mode darüber zu reden.

sowas blödes. hör auf rumzuheulen. christen machen was falssch genau so wie moslems und jeder andere auch. soviel dazu.

jetzt sei dir gesagt, dass seit tag 1 , d.h. seit 1400 jahren, sagen wir islam ist das beste - und dazu gehört das islamische wirtschaftssystem wie alles andere.
hier ist es nur im moment in mode darüber zu reden.

ich huele garnicht rum
sondern ihr macht es, ihr schreit herum das ihr die welt gerettet hättet,
ihr schaft es nicht mal euch selber zu retten :rolleyes:

ich weiss das ihr sagt das islam das beste ist,
aber ich habe nichts vom besten gesehen,
denkst du etwa der islam (arabien...) baut firmen in albanien und kosovo?
hör bitte auf mit solchen propaganden

Zurück
Oben