Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert

Wenn für dich Afghanistan das ist was im Fernsehen ein Afghaniostan ist dann können wir gleich aufhören.

Und was viele, wir sind eine Minderheit da, und ehrlich gesagt, hilf mir ich werde so schnell wie möglich von da auswandern.
Es ist Pflicht von da auszuwandern, für alle die es können, ich will euch auch nicht stören, ich habe mich schon immer gefragt, was mache ich da überhaupt?

Der konvertierte Moslem und ex-SVP Politiker Daniel Streich denkt auch nicht anders:
«Würde die Initiative angenommen, wäre das ein abso­luter Tiefschlag für mich. Ich müsste mich dann fragen, warum ich mich seit über 30 Jahren beruflich und politisch für diesen Staat eingesetzt habe.»

Ich hatte viele Möglichkeiten hier, eine Möglichkeit war es bei der SF DRS (Schweizer Fernsehen) zu arbeiten, und eine "Karriere" zu machen, als ich dort erscheinen sollte, bin ich einfach in den Ferien gegangen, in meiner Heimat, und das wars, ich hielt das für richtig, und es war richtig. Und ich bin heute überglücklich mit mir, bei euch habe ich kein Glück gefunden.
Was du unetr Glück verstehst und was ich unter Glück verstehe sind zwei Welten.

Weiss du was ich brauche, Menschen die sich läutern, schöne Natur, ein Spaziergang, oder ein Ausflug, etwas zu essen und ein Dach, mehr bruache ich wirklich nicht, echt, was ich da bei euch gesehen habe ist mir einfach zu viel.

da sind wir uns einig doch wie machst du dein essen? wie versorgst du deine kinder? was machst du damit deine kinder ein besseres leben haben?

du bist mit diese arrgumenten im falschen thread,
mit deinen beispielen sagst du uns das die wirtschaft nicht zu gebrauchen ist, im thread wird aber gesagt das der islam die wirtschaft gerettet hätte verstehst du? :rolleyes:

Ich rede über die Geilsuchtjagd.

Gott hat früher einmal Sünder die Sabbat gebrochen haben und dem Teufel gedient haben (Satanisten) in Affen und Schweine verwandelt (Sure 5:60).
Es wird auch Moslems geben die er in Affen und Schweine verwandeln wird weil sie ihre Religion als Satanisten verlassen werden.

Andere hat Er sehr wahrscheinlich in Mäuse und Eidechsen verwandelt.
Ein Beduin ass eine Eidechse und sagte zu Muhammed, nimm auch, er sagte, du kannst schon essen ich kann es dir nicht verbieten, aber es gab Menschen die Gott in kriechende Tiere verwandelt hat und ich will nicht dass diese Eidechsen von diesen Menschen sind.

Also Kafir, friss deine Freunde und guten Appetit.

aha, du bist ja ein hindu also glaubst an hinduismus
:icon_smile:

ich glaube nicht das gottfrüher die menschen die gesündigt haben in eidechsen verwandelt hat, sonst gäbe es heute keine menschen :birdman:

Wenn für dich Afghanistan das ist was im Fernsehen ein Afghaniostan ist dann können wir gleich aufhören.

Und was viele, wir sind eine Minderheit da, und ehrlich gesagt, hilf mir ich werde so schnell wie möglich von da auswandern.
Es ist Pflicht von da auszuwandern, für alle die es können, ich will euch auch nicht stören, ich habe mich schon immer gefragt, was mache ich da überhaupt?

Der konvertierte Moslem und ex-SVP Politiker Daniel Streich denkt auch nicht anders:
«Würde die Initiative angenommen, wäre das ein abso­luter Tiefschlag für mich. Ich müsste mich dann fragen, warum ich mich seit über 30 Jahren beruflich und politisch für diesen Staat eingesetzt habe.»

Ich hatte viele Möglichkeiten hier, eine Möglichkeit war es bei der SF DRS (Schweizer Fernsehen) zu arbeiten, und eine "Karriere" zu machen, als ich dort erscheinen sollte, bin ich einfach in den Ferien gegangen, in meiner Heimat, und das wars, ich hielt das für richtig, und es war richtig. Und ich bin heute überglücklich mit mir, bei euch habe ich kein Glück gefunden.
Was du unetr Glück verstehst und was ich unter Glück verstehe sind zwei Welten.

Weiss du was ich brauche, Menschen die sich läutern, schöne Natur, ein Spaziergang, oder ein Ausflug, etwas zu essen und ein Dach, mehr bruache ich wirklich nicht, echt, was ich da bei euch gesehen habe ist mir einfach zu viel.

Lieber
Freund langsam verstehe ich dich. Gerne helfe ich dir:
Swissemigration - Auswanderung von A bis Z

Auf der eine Seite schreibst du das du kein Glück gefunden hast, auf der anderen Seite scheibst du das du deine Chance nicht wahrgenommen hast, weil du auf Urlaub gefahren bist? Du kannst deine Verfehlungen nicht auf den Staat oder Europa bürden.

Der Grund warum Europa heute wirtschaftlich so stark ist, ist weil wir den einzelnen Mensch wichtig nehmen, weil wir frei in Gedanken sind. Im Gegensatz zu totalitären Staaten.

weil das alles ausländer sind ca 60% glaube ich. außerdem, eine wirtschaft, die von moslems betrieben wird, ist nicht gleich eine islamische wirtschaft, du verstehst ;)

ach, und wieso wollen dann moslems das loch stopfen?
welche ausländer meinst du? die jetzt abgehauen sind und den rest der wüste überlassen?

von welcher islamischer wirtschaft sprichst du?

ach, und wieso wollen dann moslems das loch stopfen?
welche ausländer meinst du? die jetzt abgehauen sind und den rest der wüste überlassen?

von welcher islamischer wirtschaft sprichst du?
fragen über fragen..^^
wie welche ausländer? alle möglichen... europäer, amerikaner, asiaten. was es in der welt eben so gibt.
was meinst du mit abgehauen??? wenn zb ein projekt für eine milliarden geplant ist und der größte investor fällt weg weil er pleite ist, wo soll man dann das restliche geld herholen. dann wirkt es wie eine kette.
viele häuser jetzt in dubai stehen leer, bzw warten darauf zuende gebaut zu werden.
plus, man muss nicht real vor ort sein um geld dort arbeiten zu lassen. aber ja viele sind abgehauen.

welches loch wollen moslems stopfen? das der vae?? naja, weil dort moslems wohnen bzw es deren land ist und in deren interesse ist dass die kasse nicht leer ist.oder meinst du gesamt wirtschaftlich? dann,weil, wenn die ganze welt sich

nach dem islamischen wirtschaftssystem richten würde es nicht zu solchen krisen kommt weisst du.

Zurück
Oben