Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert

"ja alter... isch geb dir korreckt zinsen nach allah alter..."
"komm bruder... isch türke... isch nix kartoffel, bruder... isch disch niemals verarsche bruder... allah ist mein zeuge"

und weg wars... auf irgendeiner scharia bank... wahrscheinlich wurden noch terroristen damit unterstützt^^

willst du eigentlich ihn nur provozieren oder bist du wirklich so blöd wie ich mir das gerade denke? :rolleyes:

Macht was ihr wollt.

Aber aufjeden Fall, ich verspreche es dir, es kommt eine neue Welt, eine viele bessere Welt, und die westliche Welt wird nur für einen Augenblick in Vergessenheit geratten, für die Unterdrückten wird es nur noch eine Erinnerung bleiben, Leute werden sich an sie wie an Pharao erinnern. Leute werden sehen was sie in Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Sozialwesen, Religion und und und missbraucht, versäumt und versaut haben.

Traurig wie du denkst, vorallem genießt du die Vorzüge der westlichen Welt in der du lebst.

Wir genießen hier Religionsfreiheit, Meinugsfreiheit usw. und du machst das alles schlecht bist du blind?

Du wünscht dir eine bessere Welt aber benimmst dich wie ein Hinterwelter aus dem letzten Kaff nimm dich mal selber bei der Nase und les nach was du schreibst!

Ich brauch keine Scharia genauso wenig brauch ich einen Polizeistaat der kontrolliert ob ich mich fromm und nach dem Scharia Gesetz lebe.

Ich bin ein Freigeist und möchte meine Invidualität und meine Kreativität freien Lauf lassen und mich nicht beeinflussen lassen.

Auch hier ist nicht alles perfekt doch muss ich mich nicht fürchten wenn ich laut draußen schreie die Regierung stinkt oder ist scheiße oder wenn ich meine Meinung gegenüber wem äußere z.b. Imam.

Die Welt wird nie perfekt sein weil wir es selber alle nicht sind und das macht uns alle Einzigartig.

Öl, ja immer das Öl.
Wir brauchen fast kein Öl, jedenfalls nicht für das wofür ihr es braucht.
Ihr habt die falsche Richtung eingeschlagen nicht zufällig sondern wissentlich.
Eure Politiker lügen euch doch jeden Tag an, und ihr wollt dass sie euch anlügen weil eure Lage erbärmlich ist, kann euch schon verstehen;)

Wir haben nichts dagegen dass ihr Öl braucht aber ihr macht die Umwelt kaput, ihr seid unrein ihr missbraucht alles, ihr werdet euch immer für das einfachere entscheiden.

Umweltschutz katastrofal. Wir sehen die Folgen, einfach katastrofal.
Es ist nicht so dass ihr nicht wusstet von der Wasserenergie, ihr wolltet Autos mit Benzin, das Kalifat wollte mit Wasser, da habt ihr es und jetzt?

Soll mich jemand einer von euch faszinieren wenn er mit Ferrari 500 PS kommt? Was soll mich faszinieren, Metal, Glas und Gummi, das?!
Ein (frommer) Muslim kauft sich ein mal im Leben ein gutes Auto, und er hat gesehen was ein Auto ist, Metal, Glas und Gummi, das wars für ihn.

Dann macht er sich ein Kind, das beste was es gibt. Das Gefühl ein Kind zu haben kennt nicht jeder, sonst würde jeder junge Mensch heiraten.
Ein Muslim im Westen macht keine Schule bis 50. Warum auch, nebst vielen guten Sachen, ein Berg Müll im Kopf zu schmeissen lohnt sich überhaupt nicht. Es schadet mehr als es nützt.

Soll er etwa da arbeiten:
Spital (Medikamente mit Alkohol, Drogen), Kiosk (Alkohol, Nikotin, Emulgatoren...), Restaurant (Alkohol, Schweinefleisch), Supermarkt, (Schwein, Alkohol, Emulgatoren...), Büro (Frauen und Männer gemischt), Bank (Zinsen)..............

Niemals, Kafir-Jobs sind für euch.
Nimm dein Ferrari und fahr zur Hölle Kafir.
Ich werde ein Pferd aus Rubin mit zwei Flügel bekommen, das schneller als ein Flugzeug ist.
Und das beste daran, es lebt.;)

kannst du deine meinung nicht bisschen einfacher ausdrücken?

ich kenne deinen islam nicht so gut um alles zu verstehen :birdman:

aber trotzdem eine frage wegem dem schweinefleisch: ihr habt respekt? was ist den am schwein so schlimm? das schwein ist ein geschöpf gottes, wesshalb so rassistisch sein?
jeder kann rassistisch sein
:cool:

Zurück
Oben