A
Arvanitis
Guest
Macht was ihr wollt.
War ja deine Drohung auf meinen Beitrag.
Macht was ihr wollt.
"ja alter... isch geb dir korreckt zinsen nach allah alter..."
"komm bruder... isch türke... isch nix kartoffel, bruder... isch disch niemals verarsche bruder... allah ist mein zeuge"
und weg wars... auf irgendeiner scharia bank... wahrscheinlich wurden noch terroristen damit unterstützt^^
der Typ ist bei manchen Sachen unerreichbar, lass ihn.
Macht was ihr wollt.
Aber aufjeden Fall, ich verspreche es dir, es kommt eine neue Welt, eine viele bessere Welt, und die westliche Welt wird nur für einen Augenblick in Vergessenheit geratten, für die Unterdrückten wird es nur noch eine Erinnerung bleiben, Leute werden sich an sie wie an Pharao erinnern. Leute werden sehen was sie in Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Sozialwesen, Religion und und und missbraucht, versäumt und versaut haben.
Öl, ja immer das Öl.
Wir brauchen fast kein Öl, jedenfalls nicht für das wofür ihr es braucht.
Ihr habt die falsche Richtung eingeschlagen nicht zufällig sondern wissentlich.
Eure Politiker lügen euch doch jeden Tag an, und ihr wollt dass sie euch anlügen weil eure Lage erbärmlich ist, kann euch schon verstehen
Wir haben nichts dagegen dass ihr Öl braucht aber ihr macht die Umwelt kaput, ihr seid unrein ihr missbraucht alles, ihr werdet euch immer für das einfachere entscheiden.
Umweltschutz katastrofal. Wir sehen die Folgen, einfach katastrofal.
Es ist nicht so dass ihr nicht wusstet von der Wasserenergie, ihr wolltet Autos mit Benzin, das Kalifat wollte mit Wasser, da habt ihr es und jetzt?
Soll mich jemand einer von euch faszinieren wenn er mit Ferrari 500 PS kommt? Was soll mich faszinieren, Metal, Glas und Gummi, das?!
Ein (frommer) Muslim kauft sich ein mal im Leben ein gutes Auto, und er hat gesehen was ein Auto ist, Metal, Glas und Gummi, das wars für ihn.
Dann macht er sich ein Kind, das beste was es gibt. Das Gefühl ein Kind zu haben kennt nicht jeder, sonst würde jeder junge Mensch heiraten.
Ein Muslim im Westen macht keine Schule bis 50. Warum auch, nebst vielen guten Sachen, ein Berg Müll im Kopf zu schmeissen lohnt sich überhaupt nicht. Es schadet mehr als es nützt.
Soll er etwa da arbeiten:
Spital (Medikamente mit Alkohol, Drogen), Kiosk (Alkohol, Nikotin, Emulgatoren...), Restaurant (Alkohol, Schweinefleisch), Supermarkt, (Schwein, Alkohol, Emulgatoren...), Büro (Frauen und Männer gemischt), Bank (Zinsen)..............
Niemals, Kafir-Jobs sind für euch.
Nimm dein Ferrari und fahr zur Hölle Kafir.
Ich werde ein Pferd aus Rubin mit zwei Flügel bekommen, das schneller als ein Flugzeug ist.
Und das beste daran, es lebt.
Es war eine Ermahnung.
willst du eigentlich ihn nur provozieren oder bist du wirklich so blöd wie ich mir das gerade denke?
stimmt, wenn die argumente ausgehen muss eben beleidigt werden........ah halt einfach die fresse Esel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen