Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisierung Europas

Dieses Video ist Dreck, durch Zuwanderung wird Europa nicht islamisiert. Sie werden sich aber selbst islamisieren, indem sie konvertieren + die paar wenigen Einwanderer.

träum weiter es koneventieren jedes jahr 6.000.000 moslems zum christentum und umgekehrt kaum

PS: wenn ein deutsche moslem wird dann zu 99% aus folgenden gründen:

Wegen Heiraten
Damit man nach jemen oder oman gehen kann und dort eine 8-9 jährige heiratet und es denn religion nennen darf oder
Weil man in der westlichen welt versagt hat

und den gibt es 1% die es tuhen weil sie denken es ist die bessere religion

bisjetzt sind 20.000 deutsche zum islam koventiert 20.000 von 70 millionen ;D

NUNJA ich rede von den 20,000 deutschen konventierten die muslime die als moslems geboren sind sind anders da sind die schlechten nicht mal 10%

träum weiter es koneventieren jedes jahr 6.000.000 moslems zum christentum und umgekehrt kaum

PS: wenn ein deutsche moslem wird dann zu 99% aus folgenden gründen:

Wegen Heiraten
Damit man nach jemen oder oman gehen kann und dort eine 8-9 jährige heiratet und es denn religion nennen darf oder
Weil man in der westlichen welt versagt hat

und den gibt es 1% die es tuhen weil sie denken es ist die bessere religion

bisjetzt sind 20.000 deutsche zum islam koventiert 20.000 von 70 millionen ;D
hahaha 6 Millionen^^ Du schwuler Iraker, was hast du SadamLover hier verloren.

alle reden immer von islamisierung von europa, aber ehe das gegenteil kommt, da viele moslems ein schlechten ruf hergebracht haben als moslem, hatt der islam keine chance in europa, also bedankt euch an die diese moslems die es ruiniert haben...:mrgreen:

das was iraker sagt, stimmt schon ob es 6mio sind weiss ich nicht, kann mir schlecht vorstellen..aber es werden mehr zu christen als zu moslems...das hatte ich vor lange zeit auch irgendwo gehört.

muss mal nach ne quelle suchen..

also 6 Millionen klingt seehr optimistisch, so viel geweihtes Wasser zur Taufe haben die garnicht ... ;)

also in afrika wo es momentan am stärkksten ist machen sie dir massentaufen am meer ohne gewihtes wasse weil da mehrere 100 schlange stehen

es gibt 40 millionen afro-amerikaner 1800 waren die noch alle moslems heute sind nur noch 1-2 mio. moslems forsch nach ;D

also in afrika wo es momentan am stärkksten ist machen sie dir massentaufen am meer ohne gewihtes wasse weil da mehrere 100 schlange stehen

es gibt 40 millionen afro-amerikaner 1800 waren die noch alle moslems heute sind nur noch 1-2 mio. moslems forsch nach ;D

also mir ist bekannt das die griechsich-orthodoxe kirche, sehr aktiv in äthiopien ist..

Zurück
Oben