Iraker
Balkanspezialist
also mir ist bekannt das die griechsich-orthodoxe kirche, sehr aktiv in äthiopien ist..
ja da wird man denn halt mit wasser taufen einmalig ein liter "verschwenden" ist nichts ;D
also mir ist bekannt das die griechsich-orthodoxe kirche, sehr aktiv in äthiopien ist..
echt? wie kommen sie denn da hin? also mal ehrlich, die Äthiopier brauchen wohl eine ganze Menge, aber sicher keine Missionare ...also mir ist bekannt das die griechsich-orthodoxe kirche, sehr aktiv in äthiopien ist..
echt? wie kommen sie denn da hin? also mal ehrlich, die Äthiopier brauchen wohl eine ganze Menge, aber sicher keine Missionare ...
ja wusste ich auch net, aber als ich mal ein schwarzen orthodoxen priester in athen gesehen habe...hab ich gegooglet..und gefunden das ca. 45% orthodox sind, und die griechische kirche viel da investiert in kirchen und so..der rest ist muslmisch..
hier en ausschnitt:
Zu behaupten, die Orthodoxie in Ostafrika sei perfekt und frei von Problemen, wäre unwahr. Die Kirche, die die wahre Afrikanische Orthodoxe Kirche ist, kämpft darum, Mittel und Wege zu finden, sich aufrecht zu halten und auf den Grundlagen der ursprünglichen Arbeit des Apostels Markus, des Evangelisten Afrikas, aufzubauen. Die Kirche hat Unterstützung erhalten von Griechenland, Zypern, Finnland und der Griechisch-Orthodoxen Erzdiözese von Amerika in finanzieller wie menschlicher Hinsicht.
Orthodoxie in Ostafrika
willst du bewiese mein habibi ♥♥ ?
man bekommt wenn man christ ist dort bestimmt das nötigste weil man als glaubensbruder loyal sein will
Deine Beweise kommen von einem Moslemischen Führer der damit Angst unter den Moslems gemacht hat damit die Kinder machen, genau so Propaganda wie das Video in der ersten Seite von PI.
glaub mir da ist 10000% was wares dran also min. 2mio. max.6-7 mio.
Aha jetzt sind es mindestens 2 Millionen, haste nicht die Aufnahmen gesehen von dem Muslimischen Religionsführer der das mit den 6 Millionen behauptet hat ?
Was glaubst du wieso, um Hass zu schüren und Angst, damit die Muslime noch mehr Kinder machen als sie schon tun.
Ja aber es stimmt auch das in Richtung Schwarzafrika viele zum Christentum konvetieren, die Missionare leisten gute Arbeit dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen