Soltan
Gesperrt
Is' doch n schöner Name.
biatch ! Der tod ist sogar zu gut für dich, möge deine Leben
so schlimm wie möglich sein !
Is' doch n schöner Name.
Wie lächerlich man sich nur machen kann...biatch ! Der tod ist sogar zu gut für dich, möge deine Leben
so schlimm wie möglich sein !
Wie lächerlich man sich nur machen kann...
komm mal wieder runter, ich kann mich nicht erinnern dass die irgendwo radikale parolen von sich gegeben hat, also wo liegt jetzt dein problem?ist das dein ernst !? sagt die richtige möchtegern mullah tussi
Hauptsache du hast einmal mehr deine Islamisten verteidigt ...Immer ganz laut nach Meinungsfreiheit schreien und andere Freiheiten fordern, aber dann soll man nicht sein eigenes Kind so nennen dürfen wie man möchte?!
Keineswegs.Hauptsache du hast einmal mehr deine Islamisten verteidigt ...
komm mal wieder runter, ich kann mich nicht erinnern dass die irgendwo radikale parolen von sich gegeben hat, also wo liegt jetzt dein problem?
Radikal?jeder 2 beitrag von ihr ist radikal und das sogar noch von einen gefälschtem moslem
'Äußerste Anstrengung, Kampf auf dem Weg Allahs.'
So stehts im Glossar drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen