Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Radikal?

Du bist sowas von peinlich...

Schäm du dich erstmal für die Religion die euch Aufgezwungen wurde und dann Schäm dich nochmal für deinen heimlichen hass gegen alle anderen Religionen ! Den übrigends schon viele user hier entdeckt haben oder glaubst ist das zufall das dich jeder 2 als radikale " mochtegern" islamistin bezeichnet !

Hauptsache du hast einmal mehr deine Islamisten verteidigt ...

omg...

nochmal für alle begriffstutzigen hier. Dschihad heisst heiliger Kampf, es geht hier nicht nur um Krieg, mord und totschlag. Es gibt verschiedene formen von dschihad. Eine ist z.b. der innere kampf mit sich selbst, das böse in einem gegen das gute. Es kann auch kämpfen bedeuten aber nur wenn man sich verteidigen muss. Eine kamikazeaktion ins world trade center ist kein dschihad, also kriegt hier mal nicht alle gleich panik nur weil einer seinen sohn nach einem begriff benennt wo ihr ganz offensichtlich noch nichtmal die bedeutung wisst.

Ich kann sehr gut lesen. Was mir immer mehr auffällt: du findest nie schlechte Worte für Islamisten. Stattdessen versuchst du alles schönzureden. Ich halte nicht sehr viel davon.
Mir ziemlich egal, wovon du was hälst und wovon nicht.

Überhaupt die ganze Unterstellungen sind sowas von lächerlich.
Aber gut, dass ihr mich alle kennt...

omg...

nochmal für alle begriffstutzigen hier. Dschihad heisst heiliger Kampf, es geht hier nicht nur um Krieg, mord und totschlag. Es gibt verschiedene formen von dschihad. Eine ist z.b. der innere kampf mit sich selbst, das böse in einem gegen das gute. Es kann auch kämpfen bedeuten aber nur wenn man sich verteidigen muss. Eine kamikazeaktion ins world trade center ist kein dschihad, also kriegt hier mal nicht alle gleich panik nur weil einer seinen sohn nach einem begriff benennt wo ihr ganz offensichtlich noch nichtmal die bedeutung wisst.

Zeig mir die Hadithe und die Koranverse in denen das so erklärt wird.

Und bei den Hadithen bitte mit ausführlicher Quellenangabe... hab gehört, da sollen einige gefälscht worden sein... sowas aber auch.

omg...

Du bist auch nicht besser! Und sowas ist Mod !

Schäm du dich erstmal für die Religion die euch Aufgezwungen wurde und dann Schäm dich nochmal für deinen heimlichen hass gegen alle anderen Religionen ! Den übrigends schon viele user hier entdeckt haben oder glaubst ist das zufall das dich jeder 2 als radikale " mochtegern" islamistin bezeichnet !
Hass gegen andere Religionen!?
hahahaha...

Verpiss dich einfach.

Zurück
Oben