Soltan
Gesperrt
mach mich nicht zu einem cigan,wie du
dafür ist es schon längst zu spät cigo
mach mich nicht zu einem cigan,wie du
Ich bin total gechillt.chill ma
Schön ruhig bleiben, ich habs dir nur erklärt wie es ist. Wo genau war jetzt in meinem beitrag was extremistisches.
nur weil du analwichser dir alles mögliche reinschiebst muss das auf mich noch lange nicht zutreffen
dafür ist es schon längst zu spät cigo
Ich bin total gechillt.
Aber eure Anspannung ist schon bemerkbar und eure Furcht vor unseren extremistischen, radikalen Kräften. Die solltet ihr auch haben.
Du hast ne Lüge verbreitet... mehr nicht.
Immerhin hast du gesagt "kann auch bedeuten"...
Aber dann faselst du was von Verteidigung. Ach nee... hab ja ganz vergessen. Eine Stadt abfackeln und die Menschen ausrauben und versklaven ist ein Akt der Verteidigung für dich.
Hey sieh mal wie cool... die Moslems haben sich bis nach Spanien durch verteidigt.
Du hast ne Lüge verbreitet... mehr nicht.
Immerhin hast du gesagt "kann auch bedeuten"...
Aber dann faselst du was von Verteidigung. Ach nee... hab ja ganz vergessen. Eine Stadt abfackeln und die Menschen ausrauben und versklaven ist ein Akt der Verteidigung für dich.
Hey sieh mal wie cool... die Moslems haben sich bis nach Spanien durch verteidigt.
Nein, dir wird niemand mehr helfen können...Ist auch so
verständlich oder?:help:
danach hab ich nicht gefragt, ich will die übersetzung haben, du kennst dich doch so gut aus und weisst was jedes einzelne wort bedeutete. wenn du über einen begriff diskutierst dann solltest du auch die bedeutung kennen, also was heisst der begriff in der ursprungssprache arabisch.
Keine ahnung was du mit der karte willst, ich hab nie gesagt dass expansion fremder länder im namen des islam in ordnung ist.
hast du auch mal andere argumente auf lager als "du lügst, du hast den koran nie gelesen, das stimmt nicht, blublublub"
jaja laber ma weiter dir kann man nicht mehr helfen anscheindNein, dir wird niemand mehr helfen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen