B
benutzer1
Guest
Und du bist 26?jaja laber ma weiter dir kann man nicht mehr helfen anscheind
Und du bist 26?jaja laber ma weiter dir kann man nicht mehr helfen anscheind
Neein 26 is die zahl meines viertel(Märkisches Viertel)Und du bist 26?
Ah okay, kein Wunder...Neein 26 is die zahl meines viertel(Märkisches Viertel)
Ich bin 16
Du nennst mich begriffsstutzig? Schieb dir deinen Dschihad ganz tief rein Mit so einem Extremistenpack will ich nichts zu tun haben.
daaa ..wie alt bist du denn!?!Ah okay, kein Wunder...
Lopov, kannst du gegen so eine wie catty nichts machen als Mod ?
Solch ein Abschaum der Gesellschaft hat hier nichts verloren !
ok was heisst dschihad, was heisst krieg, was heisst kampf. zähl mal die arabische übersetzung auf von diesen wörtern, bin mal gespannt.
Ibn 'Abbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Es gibt keine Hidschra nach der Eroberung, sondern Dschihad und Niyya. Wenn ihr dann zum Aufbrechen aufgefordert werdet, dann brechet auf."
Al-Bara', Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Es kam zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, ein Mann, der im Panzereisen vermummt war, und sagte: »O Gesandter Allahs, soll ich erst kämpfen oder erst Muslim werden?« Der Prophet sagte: »Du sollst erst Muslim werden, dann kämpfen!« Der Mann trat dann zum Islam über, kämpfte und kam anschließend um. Darauf sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm:»Er tat nur wenig und erhielt viel Lohn!« "
Umm Ar-Rubai', Tochter des Al-Bara' und zugleich Mutter des Haritha Ibn Suraqa, kam zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, und sagte: "O Prophet Allahs, wenn du mir von Haritha berichten würdest! " - und dieser fand den Tod am Tage der Schlacht von Badr durch einen Blindpfeilschuss - "Wenn er im Paradies ist, so werde ich geduldig sein und wenn dies nicht der Fall ist, so werde ich ihn sehr stark beweinen." Der Prophet sagte: "O Umm Haritha, es sind wahrlich mehrere Paradiesgärten im Paradies, und wahrlich dein Sohn traf die höchste Ebene in Al-Firdaus !
Abu Musa, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Ein Mann kam zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, und sagte: »Es gibt Leute, die für die Beute, andere für den Ruf, während andere mit der Absicht kämpfen, um sich Ansehen zu verschaffen. Welcher Kampf ist dann auf dem Weg Allahs?« Der Prophet sagte:»Wer mit der Absicht kämpft, dass Allahs Wort das Höchste wird, der kämpft auf dem Weg Allahs!«"
'A'ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: "Als der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, nach der Grabenschlacht nach Hause kam, seine Waffe ablegte und sich waschen wollte, kam Gabriel zu ihm, gerade als sein Haupt noch von Staub bedeckt war, und sagte: »Hast du die Waffe abgelegt? Bei Allah, es ist noch nicht soweit, dass du die Waffe ablegst!*« Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, fragte ihn: »Wo dann (weiter)?« Gabriel sagte: »Dorthin!« Und er deutete dabei auf (den Stamm) von Banu Quraida. Da zog der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, hinaus zu ihnen. "
'Ikrima berichtete, dass 'Alyy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, einige Leute verbrannte. Als Ibn 'Abbas davon erfuhr, sagte er: »An seiner Stelle hätte ich sie nicht verbrannt denn der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Vollzieht keine Strafe, mit der Allah Selbst bestraft." Und ich hätte sie hingerichtet, wie der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wer seine Religion ändert, den sollt ihr töten!" «
dankeLopov, kannst du gegen so eine wie catty nichts machen als Mod ?
Solch ein Abschaum der Gesellschaft hat hier nichts verloren !
moah, das hat mich jetzt aber getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen