Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten aus Deutschland - Reisende kann man nicht aufhalten

Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis und respektiere sie.Wahrscheinlich ist der Kommunismus eher auf die Bedürfnisse dort zugeschnitten,ich weiss es nicht.Das müsste das Volk beantworten nur müsste man sie dafür auch fragen können,aber wie soll das denn gehen,wenn Kritik am Regime von vornherein Strengstens Verboten ist und so etwas wie eine Freie Meinungsäußerung schlichtweg nicht existiert,aber nun gut.Du kennst dein Land sicherlich besser als ich es tue.

Das kann man in China jederzeit tun, aber eher im privaten (wird noch viel gemacht, anhand Gedichte, Satire etc.), aber auf keinen Fall das öffentlich herumposauen, weil das die nationale Stabilität gefährdet (es sei denn es sind wirklich schlimme Misstände, wie z.B. Umweltverschmutzung/Souveränitätsfragen etc.). Das wird in China auch seit Jahrtausende in der (strengen) Erziehung so gepredigt (sei bescheiden, belästige keine fremde Menschen, hetze nicht herum etc.). Die familiäre Erziehung ist dort meist so streng/hierarchisch/konfuzianistisch, dass allfällige Einschränkungen vom Staat von der dortigen Mehrheitsbevölkerung gar nicht wahrgenommen werden (sie haben dort oft andere Sorgen als die staatliche Politik: wie mache ich es allen Recht in der Grossfamilie/Clan, wie Familien-Clan-Politik klug gestalten etc.). Chinesen sind aber generell ziemlich freiheitsliebend, fast schon anarchistisch, d.h. wenn du sie einengen willst bzw.denen bzgl. etwas zensieren/verbieten willst, werden sie früher oder später dagegen ankämpfen und die (eigen-staatlichen & fremden) Hindernissen überwinden (z.B. Great Firewall of China/Zensur bereits im Geheimen von chin. Untergrundorganisationen geknackt etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe,da lernt man im Leben immer wieder etwas Neues dazu .Vieleicht hast du recht,vieleicht lassen wir uns von den Medien hier die uns dauernd irgendwelche Missstände suggerieren oder auch nicht, zu sehr beinflussen.

Ich kenne China nur aus den Medien,aufgrundessen kann ich mich nur auf die Informationen welche ich aus Medialen Quellen schöpfe,berufen.Das was du schreibst ergibt irgendwie schon einen Sinn.Vieleicht sollte ich einfach mal einen Besuch dort wagen anstatt hier von weiter ferne aus über ein Land zu schreiben,welches ich nur aus den Medien kenne,nicht wahr.

2 Idioten weniger.

Deutschland sollte den fanatischen Konvertierten helfen nach Syrien zu gehen,dann werden wir sie los.

"Islamischer Staat"

27.05.2015

IS wirbt mit deutschen Terror-Zwillingen

Blond, blauäugig, bürgerlich: Der "Islamische Staat" wirbt in seiner neuesten Propagandapostille mit einem Brüderpaar aus Nordrhein-Westfalen. Einer der beiden Konvertiten aus gutem Hause war früher Zeitsoldat bei der Bundeswehr.

"Islamischer Staat": IS wirbt mit deutschen Terror-Zwillingen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

wer spiegel online liest ist selber schuld..

wer spiegel online liest ist selber schuld..

Ja alles Lüge, in Wahrheit gibt es gar keine islamisten, und deutsche erst recht nicht ...

Der bosnjakistische imam der jetzt wieder in der moschee von mehreren Angreifern mit messern attackiert wurde weil er sich gegen den IS distanzierte ist auch nur ein blödsinn ...
Und die Vielen bosnjakisten die Ausreisen um zu kämpfen gibt es auch nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Die Medien sind so dreist erfinden sogar diese Fantasie Geschichte
Der Cousin von Miralem pjanic(bosnjakistischer fußball Nationalspieler)
Soll in syrien ums Leben gekommen sein ...

http://www.index.hr/mobile/clanak.aspx?category=sport&id=745842

Ja alles Lüge, in Wahrheit gibt es gar keine islamisten, und deutsche erst recht nicht ...

Der bosnjakistische imam der jetzt wieder in der moschee von mehreren Angreifern mit messern attackiert wurde weil er sich gegen den IS distanzierte ist auch nur ein blödsinn ...
Und die Vielen bosnjakisten die Ausreisen um zu kämpfen gibt es auch nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Die Medien sind so dreist erfinden sogar diese Fantasie Geschichte
Der Cousin von Miralem pjanic(bosnjakistischer fußball Nationalspieler)
Soll in syrien ums Leben gekommen sein ...

Ro?ak Miralema Pjani?a poginuo ratuju?i u Siriji - Index.hr

wie kommst du jetz auf bosniaken?
ich sagte nur das du selber schuld bist, weil du den schmiergel liest..

Zurück
Oben