Barbaros
Geek
Wegsperren. Für immer.
Wenn die pkk in Deutschland weiterhin existieren darf (Drogenhandel,Erpressung,Menschenhandel) obwohl sie angeblich als illegal gilt so dürfen auch die Salafisten weiterhin in Deutschland verbleiben.
Wegsperren. Für immer.
Weil es keine Beweise für alle Anschuldigungen gibt.
Wenn die pkk in Deutschland weiterhin existieren darf (Drogenhandel,Erpressung,Menschenhandel) obwohl sie angeblich als illegal gilt so dürfen auch die Salafisten weiterhin in Deutschland verbleiben.
Dürfen sie doch! Wegsperren geht in jedem Land
Natürlich gibts Beweise. Wenn diese Lies Brüder schön reden, den Koran verteilen und die potentiellen Jihadisten in der Hinterhofmoschee das Hirn gewaschen wurde um sie für Ruhm und Ehre auf dem Kriegsacker fit zu machen, ist das eben noch kein Straftatbestand wenn kein Staatsanwalt danebensteht und mithört. Die Gesetze sind jetzt erst verschärft worden, da kann man noch nicht viel erwarten.
Wir sind hier in Deutschland, nicht in der Türkei wo Leute bereits wegen Regierungskrtitik oder Blasphemie eingeknastet werden können.
§1 STGB - Keine Strafe ohne Gesetz (Soll heissen ohne eine Strafe begangen zu haben darf und kann man niemanden ein-wegsperren.
Deutschland ist nicht der Balkan.
Ist es nicht ein wenig albern die, ich nenne es mal Religiösen Fanatiker nur aufgrund ihrer Meinung einzusperren,wo Nazis und andere Links oder Rechsextreme Gruppen und Religiöse Sekten sich relativ ungestört bewegen können? Die Zeugen Jehovas oder Scientologen sperrt man doch auch nicht weg oder? Ist das euer Grundverständnis von Demokratie,andersdenkende Menschen einfach Wegzusperren oder zum Schweigen zu bringen? So lange sie sich an die Gesetze des jeweiligen Landes halten spricht doch nichts dagegen? Die werden doch ohnehin schon vom Verfassungsschutz überwacht .
Den Koran zb zwingen die doch niemanden auf? Genauso wenig würde es mich stören wenn Baptisten ihre Bibeln verteilen würden,von mir aus können die Menschen in der Burka oder gar Nackt in Strapsen durch die Straßen laufen,was interessiert es mich? Einem Menschen der Überzeugt von sich und seinem Glauben ist gehen diese ganzen Aktionen doch am Arsch vorbei.
Zeugen Jehovas und Scientologen(die ich gar nicht mag) praktizieren dieser Tage auch nicht ein fröhliches MenschenMassenopferfest, lassen sich dabei filmen und heben fröhlich ihren dreckigen Zeigefinger in die Luft.
Würden die nicht den sunnitischen Islam repräsentieren, man würde sie für waschechte Satanisten halten.
Nun übertreib mal nicht und bleibe doch bitte einmal bei der Wahrheit.Die Scientologen welche du angesprochen hast,die nehmen dir Hab und Gut und verpassen dir eine Gehirnwäsche,und wenn du ihnen den rücken kehrst,dann wirst du Tag und Nacht von ihnen Terrorisiert.Davon abgesehen,die Zeugen Jehovas habe ich Jährlich mindestens einmal vor der Türe stehen,sie mögen zwar Höfflich sein doch trotzdem stört es.Ich verstehe nicht was du mit "Menschen Massenopferfest" und ähnlichen Unsinnigen Bemerkungen meinst,schau mal.Die BRD ist ein Rechtsstaat,sprich ohne Beweise welche den Tatbestand einer Straftat belgen ist Ende im Gelände.Nur weil du als Alevitischer Glaubensbruder,warum auch immer, einen Generellen Hass auf die Sunniten pflegst heisst das nicht das man diesen Menschen ihre Rechte aberkennt.Sollen sie doch ihre Finger heben,Menschen taten dies schon vor Jahrzehnten "La Ilahe Illallah" Symbolisch zum Ausdruck zu bringen,da gab es den IS oder Al Qaida in dieser form noch nicht.
Du kannst doch nicht jeden Bürger,welcher ein Victory zeichen macht als Pkk Anhänger bezeichnen,genauso verhält es sich mit diesen Menschen,die doch eigentlich nur positives im Sinne haben? Auch sie haben ihre Rechte.Sind sie Straffällig geworden,so wird darauf reagiert,und nur dann.Nicht weil es DrGonzo nicht passt.
Im letzten satz schreibst du sie,also die Salafisten,würden den Sunnitischen Islam repräsentieren.Das ist doch absoluter Blödsinn denn du da wieder aus deinem Hass und Neid heraus von dir gibst? Sie repräsentieren NICHT den Sunnitischen Islam sondern den Wahabitischen Politischen Islam der Araber.Informiere dich doch bitte ersteinmal bevor du über die Menschen herziehst und die Sunniten als ganzes als Extremisten darstellst.Sei aufrichtig und unterlasse das lügen,der Deutsche Staat weiß schon wann er eingreifen muss und wann nicht.Dazu brauch es keine Ratschläge von Hasserfüllten Sunnitenhasser wie dir,schließlich leben wir hier in einer Demokratie,in einem Land wo Gesetze klar definieren wo es lang geht.Wir leben hier nicht im Iran oder der Volksrepublik China,wo andersdenkende Verfolgt und Diskriminiert werden.
Blödsinn a la Global. Du bist noch dümmer als ich dachte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen