Hoffentlich bleiben sie alle da
Dann soll der Westen mal seinen Arsch bewegen und da aufräumen. Wer hat Syrien destabilisiert? Die Freie Syrische Armee? Wie sind die westlichen Waffen, die tonnenweise mit Hilfe des Britischen Geheimdienstes nach Syrien geschmuggelt wurden, in die Hände der Islamisten gelangt? Durch Zufall? Warum werden immer noch Kämpfer in Jordanien durch die USA ausgebildet um in Syrien zu kämpfen? Ich soll aufwachen? Der Westen hat nicht mit den Russen gerechnet, aber die "Rebellen" werden trotzdem unterstützt. Soll mir noch einmal jemand mit "westlichen Werten" kommen..
ajd jebi seHoffentlich bleiben sie alle DORT!
Hoffentlich bleiben sie alle DORT!
- - - Aktualisiert - - -
Hör mir auf mit "der Westen..."!
Syrien hat sich schon selbst destabilisiert. Ja. Natürlich gab und gibt es auch Zündler von Außen. Aber du kannst doch nicht wie jeder andere Idiot alles mit "dem Westen" verallgemeinern.
Wer ist denn deiner Meinung nach "der Westen"? Tschechien? Österreich? Italien? Spanien? Schweiz? Deutschland? USA? Kanada? Brasilien? Chile?????
Präzisier das mal - und nenne auch die Fakten dazu!
Der Begriff westliche Welt, der Westen oder westliche Hochkultur (auch Okzidentgenannt) kann je nach Kontext verschiedene Bedeutungen haben. Während er ursprünglich die westeuropäische Kultur definierte, wird er heute meistens auf gemeinsame Werte der Nationen in Europa und Nordamerika bezogen.
Schau mal Jezerko. Es sind keine arabischen Staaten sondern Saudi Arabien. Die Türkei ist der Lakai der USA. Ein NATO-Staat. Der verlinkte SPON Artikel von DerBosshier entkräftet deine Aussage, dass Syrien dem Westen am Arsch vorbeigeht. Die USA sind stellvertretend für den Westen. Frankreich und England mischen kräftig mit. Alles NATO Staaten, nicht wahr? Die Aussage von Aussenminister Kerry hast du aber gelesen? Was gibt es da noch zu erklären?
Hier hast du deine Verallgemeinerungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen