Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Das Gute ist bei uns werden solche Perverse verhaftet und bestraft.

Wie siehst es in der Türkei aus?

das ist es ja was die pfeiffen nicht raffen.

in der westlichen welt ist sowas verboten, wenns rauskommt werden die täter hart bestrafft. das es sowas hier nicht gibt hat ja keiner behauptet.

in anderen kulturkreisen ist sowas legal. einige imame heißen das sogar gut. das ist der unterschied.

ich kenn keinen bischoff oder pope der je gesagt hat eine ehe mit minderjährigen ist legitim

in der westlichen welt ist sowas verboten, wenns rauskommt werden die täter hart bestrafft. das es sowas hier nicht gibt hat ja keiner behauptet.

in anderen kulturkreisen ist sowas legal. einige imame heißen das sogar gut. das ist der unterschied.

ich kenn keinen bischoff oder pope der je gesagt hat eine ehe mit minderjährigen ist legitim

Allerdings wurden über jahrzehnte Mißbrauchsfälle innerhalb der Kirche systematisch vertuscht- erst jetzt ändert sich die Situation. In diesen Fällen hat sich die Kirche bewußt außerhalb des geltenden Rechts gestellt, um Mitglieder zu schützen.

Lebenslang stimme ich dir zu. Aber für mich sind Länder mit Todesstrafen einfach barbarisch inkl. USA.

Erdogan scheint ja sehr beliebt in der Türkei zu sein. Was ist mir einer ernstzunehmenden Opposition?

Wenn man von seiner Anhängerschaft absieht,hasst ihn jeder.
Die MHP gewinnt wieder an Wählern und wenn der Parteivorsitzende Bahceli endlich abtritt werden wir noch mehr Wähler bekommen.

PS: Die CHP hat auch mehr Wähler als letztes Jahr (dies ist die Partei von Atatürk).

Zuletzt bearbeitet:

Kindesmissbrauch: Irische Kirche ?tief beschämt? - Kirche & Religion - Politik - FAZ.NET

Zurück
Oben