Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Intressant. Ich fordere die Todesstrafe zurück für so etwas..

Mit dummen Einzelfall beiträgen hast du angefangen, und verfremdest hier den Ganzen Themenstrang.

Schön bei der Wahrheit bleiben.
Diese *Einzelfälle* habe ich nur gezeigt, da ein Kollege von dir, hier behauptet hat, das es keine Kinderhochzeiten gibt.

Und ja du hast Recht , daß Thema ist sieben geköpfte Christen in Somalia.

Was ist deine Meinung dazu? Und bitte keinen Spam

Beispiele aus Afghanistan sind sowieso dumm, weil in Afgahnistan kann man eh nicht von Menschlichkeit reden weil die Russen und der Westen USA EU dort die Menschlichkeit ausgelöscht haben..

Beispiele aus Afghanistan sind sowieso dumm, weil in Afgahnistan kann man eh nicht von Menschlichkeit reden weil die Russen und der Westen USA EU dort die Menschlichkeit ausgelöscht haben..

Sollen wir dich wirklich noch Ernst nehmen?
:(:(:(:confused::confused::confused:

Türkische Justiz Pro Kindesmissbrauch

Das Urteil eines türkischen Gerichts haut mich gerade einfach nur aus den Socken. Da fickt ein alter Sack ein 14-jähriges Mädchen, gesteht es, bereut nichts und … wird freigesprochen! Fefe hat die “Argumentation” des 76-jährigen Angeklagten kurz zusammengefasst:
  • “Nach islamischem Recht war das Mädchen nicht minderjährig, denn es menstruierte schon.”
  • „Die Triebe“ seien schuld. „Niemand kann sie kontrollieren.“
  • Ein Mann wie er würde „permanent von Mädchen und Frauen bedrängt“, sagte der 76-Jährige.
  • Es sei besser für diese Mädchen, mit ihm zu schlafen, sonst würden sie nur zu Prostituierten.
  • So aber setzten sie das Kopftuch auf und würden nach vollbrachter Befriedigung ihres Erretters zu keuschen Jungfrauen.
Das es solche verkorksten Wichser gibt, keine Frage. Das sie aber vor Gericht freigesprochen werden, das ist einfach nur unglaublich. Die Angelegenheit ist für mich auch gar keine Frage der Religion sondern der Menschlichkeit. Hat von den zuständigen Richtern auch mal jemand an die Geschädigte – oh pardon – “Errettete” und deren Familie gedacht? Penner!
Türkischer Islamist “Die Triebe kann niemand kontrollieren” auf WELT ONLINE
(via)

Wir reden nicht von Afstan. Wir reden über die türkische Justiz

Schön bei der Wahrheit bleiben.
Diese *Einzelfälle* habe ich nur gezeigt, da ein Kollege von dir, hier behauptet hat, das es keine Kinderhochzeiten gibt.

Und ja du hast Recht , daß Thema ist sieben geköpfte Christen in Somalia.

Was ist deine Meinung dazu? Und bitte keinen Spam
Was soll ich dazu sagen, also wenn ich höre geköpfte menschen in Somalia.

Dort sterben jeden Tag dutzende menschen, das ist doch ganz normal das dort soetwas passiert.

Wenn du behautest das du Intelligent bist, solltest du auch wissen das dort auch Muslime Festgenommen werden und gegen lösegeld freigelassen werden. Sonst werden sie Geköpft.

eine türkischer frachter wurde im Golf von aden entführt, da herrschen Piraten räuber dort ist keine Ordnung. Was soll ich dazu noch sagen, klar verurteile ich das aber du glaubst mir ja eh nicht das mir das leid tut..

Erneuter Übergriff vor Somalia : Türkischer Frachter entführt - n-tv.de

Über so einen Gebiet reden wir und schlagen uns hier die Köpfe ein...

Ich finde es einfach sinnlos sich über soetwas zu streiten...

Sollen wir dich wirklich noch Ernst nehmen?
:(:(:(:confused::confused::confused:

Das Urteil eines türkischen Gerichts haut mich gerade einfach nur aus den Socken. Da fickt ein alter Sack ein 14-jähriges Mädchen, gesteht es, bereut nichts und … wird freigesprochen! Fefe hat die “Argumentation” des 76-jährigen Angeklagten kurz zusammengefasst:
  • “Nach islamischem Recht war das Mädchen nicht minderjährig, denn es menstruierte schon.”
  • Ein Mann wie er würde „permanent von Mädchen und Frauen bedrängt“, sagte der 76-Jährige.
  • Es sei besser für diese Mädchen, mit ihm zu schlafen, sonst würden sie nur zu Prostituierten.
  • So aber setzten sie das Kopftuch auf und würden nach vollbrachter Befriedigung ihres Erretters zu keuschen Jungfrauen.
Das es solche verkorksten Wichser gibt, keine Frage. Das sie aber vor Gericht freigesprochen werden, das ist einfach nur unglaublich. Die Angelegenheit ist für mich auch gar keine Frage der Religion sondern der Menschlichkeit. Hat von den zuständigen Richtern auch mal jemand an die Geschädigte – oh pardon – “Errettete” und deren Familie gedacht? Penner!
(via)

Wir reden nicht von Afstan. Wir reden über die türkische Justiz

Reden wir jetzt auf einmal über die Türkei..

Lassen wir es einfach sein. Du bist genauso ein wichtig tuer wie die anderen hier..

Ich hatte doch recht du bist ein dummkopf der nur Provozieren will..

Was soll ich dazu sagen, also wenn ich höre geköpfte menschen in Somalia.

Dort sterben jeden Tag dutzende menschen, das ist doch ganz normal das dort soetwas passiert.

Wenn du behautest das du Intelligent bist, solltest du auch wissen das dort auch Muslime Festgenommen werden und gegen lösegeld freigelassen werden. Sonst werden sie Geköpft.

eine türkischer frachter wurde im Golf von aden entführt, da herrschen Piraten räuber dort ist keine Ordnung. Was soll ich dazu noch sagen, klar verurteile ich das aber du glaubst mir ja eh nicht das mir das leid tut..

Erneuter Übergriff vor Somalia : Türkischer Frachter entführt - n-tv.de

Über so einen Gebiet reden wir und schlagen uns hier die Köpfe ein...

Ich finde es einfach sinnlos sich über soetwas zu streiten...

Siehst du auch so können Diskussionen geführt werden.

So nehme ich dich auch ernst und höre deine Argumente.

Schönen Tag noch :-)

Das Gute ist bei uns werden solche Perverse verhaftet und bestraft.

Wie siehst es in der Türkei aus?

(via)

Noch mehr? Das will ich unseren Usern hier lieber ersparen.

Früher bevor Erdogan an der Macht war,sondern noch die anderen Parteien wurden solche Leute lebenslänglich in den Knast gesteckt.
Dank dafür Recep Tayip Erdogan der unser Land an den Westen verkauft.
Wegen ihm und seinem Ziel die Türkei in die EU zu bringen hat er auch die Todesstrafe leider abschaffen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Früher bevor Erdogan an der Macht war,sondern noch die anderen Parteien wurden solche Leute ebenslänglich in den Knast gesteckt.
Dank dafür Recep Tayip Erdogan der unser Land an den Westen verkauft.
Wegen ihm und seinem Ziel die Türkei in die EU zu bringen hat er auch die Todesstrafe leider abschaffen lassen.

Lebenslang stimme ich dir zu. Aber für mich sind Länder mit Todesstrafen einfach barbarisch inkl. USA.

Erdogan scheint ja sehr beliebt in der Türkei zu sein. Was ist mir einer ernstzunehmenden Opposition?

Du weißt aber schon, daß die Türkei im Rahmen der westlichen Militäraktion *ISAF* türkische Soldaten in Afghanistan stationiert hat und sogar eine Leadnation dort ist.

Zurück
Oben