Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Dummkopf? Kein anderes Argument?
Was sagst du zu den Kinderbräuten?

Der Unterschied zwischen uns und euch liegt darin, daß unsere Gesellschaft das nicht gut heißt und der/die kranken perversen Täter bestraft werden.
Im Gegensatz zu.........

Aber das verstehst du nicht!

Nicht vom Thema ablenken. Das ist zu offensichtlich

Das Gute ist bei uns werden solche Perverse verhaftet und bestraft.

Wie siehst es in der Türkei aus?

Türkische Justiz Pro Kindesmissbrauch

Das Urteil eines türkischen Gerichts haut mich gerade einfach nur aus den Socken. Da fickt ein alter Sack ein 14-jähriges Mädchen, gesteht es, bereut nichts und … wird freigesprochen! Fefe hat die “Argumentation” des 76-jährigen Angeklagten kurz zusammengefasst:
  • “Nach islamischem Recht war das Mädchen nicht minderjährig, denn es menstruierte schon.”
  • „Die Triebe“ seien schuld. „Niemand kann sie kontrollieren.“
  • Ein Mann wie er würde „permanent von Mädchen und Frauen bedrängt“, sagte der 76-Jährige.
  • Es sei besser für diese Mädchen, mit ihm zu schlafen, sonst würden sie nur zu Prostituierten.
  • So aber setzten sie das Kopftuch auf und würden nach vollbrachter Befriedigung ihres Erretters zu keuschen Jungfrauen.
Das es solche verkorksten Wichser gibt, keine Frage. Das sie aber vor Gericht freigesprochen werden, das ist einfach nur unglaublich. Die Angelegenheit ist für mich auch gar keine Frage der Religion sondern der Menschlichkeit. Hat von den zuständigen Richtern auch mal jemand an die Geschädigte – oh pardon – “Errettete” und deren Familie gedacht? Penner!
Türkischer Islamist “Die Triebe kann niemand kontrollieren” auf WELT ONLINE
(via)

Noch mehr? Das will ich unseren Usern hier lieber ersparen.

Möchtest du Österreicher pauschal beleidigen?

Seit du dich hier angemeldet hast, beleidigst du alle Moslems! Halt du mal den Ball flach..er hat bloß Beispiele gebracht, die eben zeigen, dass es auch in Österreich Kinderschändler gibt, deswegen aber nicht jeder Österreicher so ist. Du solltest dein Schubladendenken ablegen und dich nicht einzig und allein von irgendwelchen Propaganda-Seiten bilden, nur weil es solche Fälle bei Moslems gibt, spiegelt das nicht das Denken aller Moslems wieder.

Seit du dich hier angemeldet hast, beleidigst du alle Moslems! Halt du mal den Ball flach..er hat bloß Beispiele gebracht, die eben zeigen, dass es auch in Österreich Kinderschändler gibt, deswegen aber nicht jeder Österreicher so ist. Du solltest dein Schubladendenken ablegen und dich nicht einzig und allein von irgendwelchen Propaganda-Seiten bilden, nur weil es solche Fälle bei Moslems gibt, spiegelt das nicht das Denken aller Moslems wieder.

Jetzt komm wiedermal auf den Boden. Solltest dir die Mühe machen meine Post`s zu lesen. dann würdest du draufkommen daß ich sehr wohl nicht pauschal Muslime verurteile.
Sondern lediglich einzelne Muslime, welche hier einfach nur billige Propaganda machen wollen. Und da bin ich dagegen.

Dummkopf? Kein anderes Argument?
Was sagst du zu den Kinderbräuten?

Der Unterschied zwischen uns und euch liegt darin, daß unsere Gesellschaft das nicht gut heißt und der/die kranken perversen Täter bestraft werden.
Im Gegensatz zu.........

Aber das verstehst du nicht!

Nicht vom Thema ablenken. Das ist zu offensichtlich
Blödmann

Jetzt komm wiedermal auf den Boden. Solltest dir die Mühe machen meine Post`s zu lesen. dann würdest du draufkommen daß ich sehr wohl nicht pauschal Muslime verurteile.
Sondern lediglich einzelne Muslime, welche hier einfach nur billige Propaganda machen wollen. Und da bin ich dagegen.

So wie hier:rolleyes:

Zitat von Styria
Interessant wie niveaulos und beleidigend Muslime sind, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Man lernt nie aus :icon_smile:

Da hast du ja auch net alle Moslems gemeint:birdman:

Das Gute ist bei uns werden solche Perverse verhaftet und bestraft.

Wie siehst es in der Türkei aus?

Türkische Justiz Pro Kindesmissbrauch

Das Urteil eines türkischen Gerichts haut mich gerade einfach nur aus den Socken. Da fickt ein alter Sack ein 14-jähriges Mädchen, gesteht es, bereut nichts und … wird freigesprochen! Fefe hat die “Argumentation” des 76-jährigen Angeklagten kurz zusammengefasst:
  • “Nach islamischem Recht war das Mädchen nicht minderjährig, denn es menstruierte schon.”
  • „Die Triebe“ seien schuld. „Niemand kann sie kontrollieren.“
  • Ein Mann wie er würde „permanent von Mädchen und Frauen bedrängt“, sagte der 76-Jährige.
  • Es sei besser für diese Mädchen, mit ihm zu schlafen, sonst würden sie nur zu Prostituierten.
  • So aber setzten sie das Kopftuch auf und würden nach vollbrachter Befriedigung ihres Erretters zu keuschen Jungfrauen.
Das es solche verkorksten Wichser gibt, keine Frage. Das sie aber vor Gericht freigesprochen werden, das ist einfach nur unglaublich. Die Angelegenheit ist für mich auch gar keine Frage der Religion sondern der Menschlichkeit. Hat von den zuständigen Richtern auch mal jemand an die Geschädigte – oh pardon – “Errettete” und deren Familie gedacht? Penner!
Türkischer Islamist “Die Triebe kann niemand kontrollieren” auf WELT ONLINE
(via)

Noch mehr? Das will ich unseren Usern hier lieber ersparen.

Intressant. Ich fordere die Todesstrafe zurück für so etwas..

Mit dummen einzelfall beiträgen hast du angefangen, und verfremdest hier den Ganzen Themenstrang.

Durch Beleidigung kann die Wahrheit auch nicht verdrehen werden :-)

Zeigt nur dein Niveau
ich weiss nicht was du willst, diese themen wurden hier hundert mal ausdiskutiert wenn du mal schaust ist der ganze forum mit Islamfeindlichen beiträgen voll.

Also Grünschnabel lies bevor du dich so wichtig tust. keiner hat hier lust auf diese dinge weiter einzugehen weil man dies jeden tag sowieso im TV sieht, und es einfach nur einzelfälle sind, die hier keiner befürwortet.

Zurück
Oben