Styria
Top-Poster
nein ich bin schon in der neuen heimat der türken.
was für dich bald die fremde sein wird.
Danke für deine intelligenten Post`s (Sollten für die Allgemeinheit sein, deine aufschlussreichen Sätze)
nein ich bin schon in der neuen heimat der türken.
was für dich bald die fremde sein wird.
Danke für deine intelligenten Post`s (Sollten für die Allgemeinheit sein, deine aufschlussreichen Sätze)
killerphrasen über killerphrasen wenn es nicht weiter geht.Danke für deine intelligenten Post`s (Sollten für die Allgemeinheit sein, deine aufschlussreichen Sätze)
Hey Leute, lasst uns zur somalischen Botschaft gehen und Halbmonde an deren Wände sprayen und sie mit Nazis vergleichen und vorallem alle Moslems da mit reinziehen. Am besten wir sprayen noch ein Bild von Mohammed an deren Gebäude...
Vor der deutschen Botschaft in Teheran haben Studenten gegen die Ermordung der Ägypterin im Dresdner Gericht protestiert. In Deutschland gedachten Hunderte dem Opfer
Ein Demonstrant bewirft die deutsche Botschaft in Teheran mit Eiern, aus Protest gegen die Ermordung einer Ägypterin in einem Dresdner Gerichtssaal.
Die Demonstranten warfen Eier auf den Haupteingang der Botschaft und riefen: "Den Tod für Deutschland" und "Den Tod für Europa". Außerdem malten sie zwei Hakenkreuze auf den Asphalt und schrieben: "Immer noch Nazi - Angela schäme Dich." Dann gingen die Demonstranten auf die andere Straßenseite zum Mittagsgebet. Zu der Aktion hatten regierungsnahe Studentengemeinden aufgerufen.
Iran - Protest gegen Deutschland wegen Mordes an Ägypterin | ZEIT ONLINE
was heisst teilweise, zu 100% schuldig das es sowas gibt wie die islamisten ist einzig und allein der westen schuld.
Hast du so etwas schon Mal gesehen???.....NEIN sicherlich nicht...das sind eben die Sachen, die man euch hier verzapft und die ihr alle leider glaubt.
Nicht alles was geschrieben steht stimmt....die Menschen halten sich nicht an Bücern auch wenn es heilige sind...und wenn sie ihre Kinder jung vermählen, dann vielleicht mit 15-16- oder 17.....hier in der Schweiz darf ein 16 Mädchen auch Sex haben unzwar offiziell.
Das heisst aber noch lange nicht, dass jede 15-16 Jährige Schweizerin rumfickt.
Ja habe ich schon gesehen
Mißbrauch von Kindern. Kinderbräute
11-Jährige an alten Mann verheiratet. Nicht zur Schule. Aber ab ins Bett vom alten Mann. Realität im islamischen Afghanistan.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]zur Startseite von[/FONT]
Er ist vierzig, sie ist elf. Und sie sind ein Paar — der Afghane Mohammed F. und das Kind Ghulam H.
Frauen sollen dumm bleiben
Wie alt war Aischa?
Glaubt ihr wirklich ihr könnt uns mit eurer billigen Propaganda verarschen? HALLO!!!! Wir sind in der Lage uns zu informieren!
Das nächste Mädchen:
Nodschuds Ehe
16. April 2008, 20:19 Uhr
Achtjährige setzt ihre Scheidung durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild 1 von 8
Foto: dpa
Die minderjährige Nodschud Ali wurde weltbekannt, weil sie vor Gericht die Scheidung von ihrem 30 Jahre alten Ehemann durchsetzte. Nodschuds Eltern...
Der 3. Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Saudi-Arabien
Wieder Minderjährige zur Heirat gezwungen
(2) 6. Mai 2009, 15:50 Uhr
In Deutschland ist es verboten, in Saudi-Arabien hingegen erlaubt: Eheschließungen mit Minderjährigen. Nun soll die zehnjährige Amina aus den Ostprovinzen einen 26-Jährigen heiraten. Damit das junge Mädchen den Ehevertrag unterschreibt, machte ihr die Familie verlockende Versprechungen.
Weiterführende Links
In Saudi-Arabien hat ein Ehepaar seine zehnjährige Tochter mit einem 26 Jahre alten Mann verheiratet, „damit sie keine alte Jungfer wird“. Die saudische Zeitung „Al-Watan“ zitierte den Vater der kleinen Amina, der mit seiner Familie in den Ostprovinzen lebt, am Mittwoch mit den Worten: „Ich bin absolut überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.“ Mit den vier jüngeren Schwestern von Amina werde er, wenn sie ihr Alter erreicht haben, genauso verfahren.
- Neunjährige klagt erfolgreich auf Scheidung
- Mufti sagt, zehnjährige Mädchen können heiraten
- Zwangsehe – Wenn die Braut mit Puppen spielt
- Der Bräutigam ist 40, die Braut ist 11
- So rettete sich eine junge Frau vor der Zwangsehe
- Eine Achtjährige freut sich über ihre Scheidung
- Der Zwangsheirat entkommen – dem Leid nicht
- Quiz: Wie gut kennen Sie den Islam?
Auf die Frage eines Journalisten, weshalb sie den Ehevertrag unterschrieben habe, sagte Amina: „Meine Mutter hat mir gesagt, dass er (der Bräutigam) mit mir zum Lebensmittelladen gehen wird, um mir dort alles zu kaufen, was ich will.“ Außerdem habe sie nicht gewollt, dass ihr Vater böse wird. Es sei nur etwas schade, dass sie nun nicht mehr Lehrerin werden könne, fügte die Fünftklässlerin hinzu.
Ihre Mutter sagte laut „Al-Watan“, das saudische Recht erlaube die Verheiratung von Minderjährigen. Ihr persönlich wäre es zwar lieber, wenn die Ehe erst in zwei Jahren vollzogen würde. Dies habe der Bräutigam aber abgelehnt. Nach Angaben der Zeitung soll die Hochzeitsfeier, nach der es dann auch zum Geschlechtsverkehr zwischen dem Kind und dem Ehemann kommen soll, in zwei Monaten stattfinden.
In dem islamischen Königreich gibt es bislang kein Mindestalter für die Eheschließung. Alle Vorstöße saudischer Menschenrechtler, aus deren Sicht die Verheiratung von Mädchen, die noch nicht in der Pubertät sind, eine legalisierte Form von Kindesmissbrauch darstellt, sind bislang gescheitert. Zahlreiche einflussreiche islamische Religionsgelehrte in Saudi-Arabien sind gegen die Einführung eines Mindestalters.
Einfach krank !
DummkopfVerdächtig ruhig plötzlich. Einigen die Luft weggeblieben?
Verdächtig ruhig plötzlich. Einigen die Luft weggeblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen