Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

warst du nichtmal ein jugo mit kommieinstellung ::lol:

Bin immer noch ....:app:

hier im forum wird man radikaler,ich hab sogar schon angefangen jeden 2. freitag in die moschee zu gehen.:angel4:

um so mehr die medien und sonstige spasstis gegen den islam hetzen,um so mehr anhänger ,kriegt der islam..inshallah werden wir in 50 jahren die ganze welt übernehmen mit liebe versteht sich.:toothy4:
:app:

Und noch ein Irrglaube Muslime dürften nicht Missionieren.

Im Koran selbst gibt es einen direkten Aufruf um "mit dem Koran gegen Ungläubige" vorzugehen, der zumindest von den friedlichen Moslems als Aufruf zur Missionierung verstanden wird.

Warum nur von den friedlichen?

Weil die anderen sich nämlich auf die Schwertverse berufen in denen befohlen wird alle Ungläubige zu bekämpfen bis sie sich unterwerfen und Tribut entrichten oder eben zu Moslems werden.

Da hast du 100% nicht Recht. Mein Hodza hat mir gesagt "Du darfst niemand deine Religion aufdrücken/aufzwingen/schönrede.. nur wenn sie dich von sich aus was fragen darfst du mit ihn darüber reden ..."

YouTube - Muslim Demographics

Will nicht wissen was die darüber denken. :laughing6:

Na und? Die werden halt alle abgeschoben. Denkt ihr wirklich, dass man jetzt angenommen 50% die die Amtssprache nicht wirklich beherrschen dulden wird?

also du brüstest dich damit dass ihr die menschen "zivilisiert umbringt"? was heisst für dich zivilisiert umbringen? konzentrationslager? bomben aus 2 km höhe? uranversetzte munition? häuser abbrennen?

Ehhhm er hat eigentlich nichts von zivilisierten umbringen erwähnt.

Somalische Islamisten der Gruppe Al-Schabaab haben Augenzeugenberichten zufolge sieben Menschen enthaupten lassen. Al-Schabaab habe erklärt, es handle sich um Christen und Spione, sagte ein Angehöriger nach den Hinrichtungen in der Stadt Baidoa. Nach somalischen Angaben ist es die bisher größte Hinrichtungsaktion in dem Land. In westlichen Sicherheitskreisen gilt Al-Schabaab (arabisch für „Die Jugend“), die weite Teile des südlichen Somalia und Gebiete in der Hauptstadt Mogadischu kontrolliert, als Arm der Extremistenorganisation Al-Kaida. Im Juni hatte die Gruppe bereits drei Menschen in der gleichen Region enthauptet.

Somalia: Islamisten enthaupten sieben Menschen - Vermischtes - FOCUS Online

----------------------

allah u ekber kann man dazu nur noch sagen

Zeit mal wieder ein paar Amis rüber zu schicken.

10:34 Think not that I am come to send peace on earth: I came not to send peace, but a sword. MATTHEW
Slay utterly old [and] young, both maids, and little children, and women: but come not near any man upon whom [is] the mark; and begin at my sanctuary. Then they began at the ancient men which [were] before the house. EZIKIEL 9:6

Glaube mir, es gibt mehr als genug solcher Zitate auch im Koran...nur habe ich ein Leben und suche den ganzen Tag nicht nach ähnlichen Zitaten...

Dies tun aber nicht nur christliche Fundamentalisten sondern auch die USA.
Tötet ebenfalls Zivilisten und versucht anderen Ländern ihre Demokratie aufzuzwingen.
Sie war übrigens teilweise daran Schuld das Islamisten in Afghanistan stärker geworden sind.
was heisst teilweise, zu 100% schuldig das es sowas gibt wie die islamisten ist einzig und allein der westen schuld.

Schwer zu sagen- je mehr Interressen von außen, desto schlimmer scheint es ja zu werden. Ich denke, es muß verhindert werden, daß Äthiopien sich einmischt. Die gemeinsame Vergangenheit der beiden Länder ist zu blutig. Allerdings ist die Frage, ob es dem Land helfen würde, wenn ers überhaupt keine Einmischung von außen gäbe- oder ob es völlig im Chaos versinken würde. [/QOUTE]

Noch größer kann das Chaos nicht mehr sein. Die Zivilbevölkerung leidet an Hunger, Mädchen werden fast du 100% auf grausamste Weise beschnitten. Ausländische Helfer von NGO`s werden als Spione von den rebellischen Islammisten getötet. (sowie hier geköpft)
Die muslimische Übergangsregierung wird von den Islamstischen Rebellen nicht anerkannt und bekämpft.

Wenn es die Möglichkeit zu einer hilfreichen Intervention von außen gäbe, würde ich sagen- Kooperation mit gemäßigten Islamisten. Das ist immer noch besser, als gewöhnliche Kriminelle, und würde die Radikalen schwächen. Eigentlich bräuchte man dazu Friedenstruppen- mit sehr weitreichenden Befugnissen- aber seit den 90ern ist das Thema aua. D.h., die Gefahr bei Entsendung von Friedenstruppen ist eine erneute Blamage, auf der anderen Seite besteht die Gefahr einer menschlichen Katasrophe (die ist schon da, wird aber tapfer ignoriert). Das Hauptproblem ist, daß es zu viele Gruppierungen gibt- idealerweise findet man einen möglichst wenig durch Kriegsverbrechen vorbelasteten Islamisten mit Rückhalt in der Bevölkerung, und unterstützt ihn. Und gleichzeitig schickt man eine starke Friedenstruppe hin, die immer instinktiv das richtige macht. Bestragfung der schlimmsten Verbrechen, nach Möglichkeit Entwaffnung der einzelenen Gruppierungen- bis auf Mister Super. dabei besteht immer die Gefahr, daß man sich das nächste Monster heranzüchtet.

ES ist egal ob christliche oder muslimische Friedenstruppen in Somalia einmarschieren und für Ruhe und Ordnung sorgen. Die AU ist einfach zu schwach. Vorallem sollten es unparteiische und zivilisierte Truppen sein mit
der notwentige militärischen Durchschlagskraft und Durchhaltedauer.
Und da fallen mir nicht wirklich viele Organisationen ein. Es fehlt allein der politische Willen sich dort zu engagieren.
Aber wäre es nicht ein Versuch westliche und arabische Länder gemeinsam an diesem Projekt zu beteiligen und mit einen gemeinsam Kraftakt diesem Terror ein Ende zu setzen?

Schwer zu sagen- je mehr Interressen von außen, desto schlimmer scheint es ja zu werden. Ich denke, es muß verhindert werden, daß Äthiopien sich einmischt. Die gemeinsame Vergangenheit der beiden Länder ist zu blutig. Allerdings ist die Frage, ob es dem Land helfen würde, wenn ers überhaupt keine Einmischung von außen gäbe- oder ob es völlig im Chaos versinken würde. (/QOUTE)

Noch größer kann das Chaos nicht mehr sein. Die Zivilbevölkerung leidet an Hunger, Mädchen werden fast du 100% auf grausamste Weise beschnitten. Ausländische Helfer von NGO`s werden als Spione von den rebellischen Islammisten getötet. (sowie hier geköpft)
Die muslimische Übergangsregierung wird von den Islamstischen Rebellen nicht anerkannt und bekämpft.

ES ist egal ob christliche oder muslimische Friedenstruppen in Somalia einmarschieren und für Ruhe und Ordnung sorgen. Die AU ist einfach zu schwach. Vorallem sollten es unparteiische und zivilisierte Truppen sein mit
der notwentige militärischen Durchschlagskraft und Durchhaltedauer.
Und da fallen mir nicht wirklich viele Organisationen ein. Es fehlt allein der politische Willen sich dort zu engagieren.
Aber wäre es nicht ein Versuch westliche und arabische Länder gemeinsam an diesem Projekt zu beteiligen und mit einen gemeinsam Kraftakt diesem Terror ein Ende zu setzen?

Taliban.... ich kann deine Jungs in Luft jagen ^^ Sowas willst du doch hören? :birdman:

Zurück
Oben