Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Bildung ist für mich etwas, daß über die normalen Fähigkeiten zur Nahrungsgewinnung hinausgeht. Wenn du in einem überfüllten Flüchtlingslager lebst, täglich damit beschäftigt bist, nicht zu verhungern, nicht zu erkranken, Holz zu sammeln ohne vergewaltigt oder ermordet zu werden, Wasser zu organisieren, Kindern beim Sterben zuzusehen etc.- dann nimmt dich das voll in Anspruch. Du wirst wahrscheinlich nichts tun können, was deine geistige Entwicklung vorantreibt. Das meinte ich. Deshalb entwickeln sich chronische Krisenregionen auch nicht.

Diese Erfahrungen gehören ebenfalls zu Bildung,da Bildung mit Erfahrung zusammenhängt.
Sowas treibt die geistliche Entwicklung voran.

ich bin der meinung das wir in europa zu tollerant sind was es moslimische missionare angeht !!

Der Islam braucht keine Missionare.... Höre ich aber auch zum ersten mal das die sowas nach Europa schicken ....

Den die bereits lebenden Moslems in Europa vermehren sich schneller als Hasen.... Guck dir doch mal die Familien an ... 2 Kinder sind schon wenig bei den....

missionieren tuen die moslems die hier leben ! kenne genug von solchen affen wollen mich auch dicht labern und kamen mir mit irgendwelchen langen disskusionnen wie schelcht doch mein glaube ist etc !! Tja hinzukommen noch andere erfahrungen mit Moslems wie mein damaliger Lehrer der die Christen für den 2 WK , sterben der Indianer, ausbeutung etc etc anprangerte und dies in der 8-10 klasse (lehrer ist konvertit).... als mir mir sein ewiges gegen christen gelaber auf die nerven ging holte mein kreuz anhänger heraus..... da kam der bastard doch glatt zu mir fasste mein kruz an lachte und fragte mich WAS WILLST DU DAMIT ? VAMPIRE VERSCHEUCHEN ??....
ich bekomm mit wie man als Christ als schweinefleisch fresser und anders beleidigt wird !! Herr Udo Ulfkotte hat in dem Buch SOS Abendland fakten niedergelegt mit den dazugehörigen quellen die meine erfahrung und meinungen zu dem Islamiesierungsproblem gefestigt und ich weiss wie ein sehr grosser teil der moslems tickt !!! Es wird noch alles vor die Hunde gehen wenn mal nicht endlich etwas passiert !!

Zuletzt bearbeitet:
missionieren tuen die moslems die hier leben ! kenne genug von solchen affen wollen mich auch dicht labern und kamen mir mit irgendwelchen langen disskusionnen wie schelcht doch mein glaube ist etc !! Tja hinzukommen noch andere erfahrungen mit Moslems wie mein damaliger Lehrer der die Christen für den 2 WK , sterben der Indianer, ausbeutung etc etc anprangerte und dies in der 8-10 klasse (lehrer ist konvertit).... als mir mir sein ewiges gegen christen gelaber auf die nerven ging holte mein kreuz anhänger heraus..... da kam der bastard doch glatt zu mir fasste mein kruz an lachte und fragte mich WAS WILLST DU DAMIT ? VAMPIRE VERSUCHEN ....
ich bekomm mit wie man als Christ als schweinefleisch fresser und anders beleidigt wird !! Herr Udo Ulfkotte hat in dem Buch SOS Abendland fakten niedergelegt mit den dazugehörigen quellen die meine erfahrung und meinungen zu dem Islamiesierungsproblem gefestigt und ich weiss wie ein sehr grosser teil der moslems tickt !!! Es wird noch alles vor die Hunde gehen wenn mal nicht endlich etwas passiert !!

da brauch ich schon nicht mehr weiterlesen, den das zeigt mir schon das du keine Ahnung hast und Moslems als Affen beleidigst ...

Einem Moslem ist es verboten seine Religion anderen Menschen die nicht Moslems sind aufzudrengen ... Deshalb wurdest du nicht mal von Moslems oder wie du schön sagst "Affen" angesprochen .... ;)

da brauch ich schon nicht mehr weiterlesen, den das zeigt mir schon das du keine Ahnung hast und Moslems als Affen beleidigst ...

Einem Moslem ist es verboten seine Religion anderen Menschen die nicht Moslems sind aufzudrengen ... Deshalb wurdest du nicht mal von Moslems oder wie du schön sagst "Affen" angesprochen .... ;)

warst du nichtmal ein jugo mit kommieinstellung ::lol:

Diese Erfahrungen gehören ebenfalls zu Bildung,da Bildung mit Erfahrung zusammenhängt.
Sowas treibt die geistliche Entwicklung voran.

Definitiv Nein. Schwere Traumata und menschenunwürdiges Leben bringen niemanden vorwärts. Sonst wären Afghanistan, der Kongo, der Sudan, Somalia, Liberia, Kolumbien, Kambodscha undund und heute die Wiege von Nobelpreisträgern.

warst du nichtmal ein jugo mit kommieinstellung ::lol:

hier im forum wird man radikaler,ich hab sogar schon angefangen jeden 2. freitag in die moschee zu gehen.:angel4:

um so mehr die medien und sonstige spasstis gegen den islam hetzen,um so mehr anhänger ,kriegt der islam..inshallah werden wir in 50 jahren die ganze welt übernehmen mit liebe versteht sich.:toothy4:

Und noch ein Irrglaube Muslime dürften nicht Missionieren.

Im Koran selbst gibt es einen direkten Aufruf um "mit dem Koran gegen Ungläubige" vorzugehen, der zumindest von den friedlichen Moslems als Aufruf zur Missionierung verstanden wird.

Warum nur von den friedlichen?

Weil die anderen sich nämlich auf die Schwertverse berufen in denen befohlen wird alle Ungläubige zu bekämpfen bis sie sich unterwerfen und Tribut entrichten oder eben zu Moslems werden.

Und noch ein Irrglaube Muslime dürften nicht Missionieren.

Im Koran selbst gibt es einen direkten Aufruf um "mit dem Koran gegen Ungläubige" vorzugehen, der zumindest von den friedlichen Moslems als Aufruf zur Missionierung verstanden wird.

Warum nur von den friedlichen?

Weil die anderen sich nämlich auf die Schwertverse berufen in denen befohlen wird alle Ungläubige zu bekämpfen bis sie sich unterwerfen und Tribut entrichten oder eben zu Moslems werden.
Eine Anleitung mit dem Titel "Wie setze ich Gewalt in die Welt!" ?

Zurück
Oben