S
SarayBosna
Guest
so altmodisch? mit piraten kommt ihr aber nicht sehr weit
Wirtschaftskrise!!!
so altmodisch? mit piraten kommt ihr aber nicht sehr weit
ja bin ich
Biceeeeee USA arabska mahala, arabska mahala, arabska mahala.
Wusstest du das die Bosniaken bereits dort Ihre Gemeinden haben? Die Amis haben mit uns kein Problem ^^
Nur Pass oder richtiger?
hmm, eigentlich ne zeimlich dumme Frage.
Was hälst du davon das deine katholischen Brüder im Irak 1,2 Millionen Menschen umgebracht haben?
Was ist richtiger? Meine Ahnen kann ich zumindest bis ins 16.
Jhdt zurückverfolgen hier in Österreich. So gesehen: ja
Wat glaubst du warum die gegen die Teilung BiHs sind?? Die wissen was denen dann droht.
Wer hat denn schon ein Problem mit uns? Außer unseren eigenen Landsleuten.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass dort Leute in Namen des Christentums getötet wurden, vielleicht in Namen des Kapitals, aber nicht in Namen der Kirche...der vatikan ist mit dem papst in den irak einmaschiert?! wieso habe ich das nicht mitbekommen?
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass dort Leute in Namen des Christentums getötet wurden, vielleicht in Namen des Kapitals, aber nicht in Namen der Kirche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen