Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Hmmm, lass mich mal überlegen :idea1:

Turcine, Muslimancine .... wie nennt Ihr uns noch? Mit wir meinte ichd ie Moslems, denn immer gleiches Schema Moslem = Böse ....

Ihr bezieht das aber auch immer auf euch. Und manche eurer Brüder machen es euch auch nicht leicht mit ihrem Radikalismus.

Ihr bezieht das aber auch immer auf euch. Und manche eurer Brüder machen es euch auch nicht leicht mit ihrem Radikalismus.

Du brauchst gar nicht so anzukommen .... denkst du ein tag spielst du nazi und am anderen tag bist nur nen normaler Junge?

Meine Brüder bringen Menschen nicht um und respektieren alle Religionen... Mir doch egal was du bsit oder an was du glaubst, dein leben, deine Entscheidung ... solange du mich nicht angreifst wirst du auch Respektvoll behandelt .. Sobald du meine Religion beleidigst brauchst du dich net zu wundern warum du hier im forum fertig gemacht wirst..... opfer :birdman:

wir finden das alle voll cool. :onlyamother: Und jetzt zu dir, was hältst du davon dass deine westlichen Brüder Bomben auf Länder werfen.

Geh nicht auf Gegenangriff. Das ist Dialektik.
Sollten christliche Fundamentalisten soche Terroraktionen begehen, veruteile ich das ebenso. Und das öffentlich!
Nur bei euch, fehlt mir in der Öffentlichkeit, daß ihr euch von diesen distanziert.

Du brauchst gar nicht so anzukommen .... denkst du ein tag spielst du nazi und am anderen tag bist nur nen normaler Junge?

Meine Brüder bringen Menschen nicht um und respektieren alle Religionen... Mir doch egal was du bsit oder an was du glaubst, dein leben, deine Entscheidung ... solange du mich nicht angreifst wirst du auch Respektvoll behandelt .. Sobald du meine Religion beleidigst brauchst du dich net zu wundern warum du hier im forum fertig gemacht wirst..... opfer :birdman:

Wieso rastest du gleich so aus man? Er hat dich nicht beleidigt, entschuldige dich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollten christliche Fundamentalisten soche Terroraktionen begehen, veruteile ich das ebenso. Und das öffentlich!
Nur bei euch, fehlt mir in der Öffentlichkeit, daß ihr euch von diesen distanziert.

Dies tun aber nicht nur christliche Fundamentalisten sondern auch die USA.
Tötet ebenfalls Zivilisten und versucht anderen Ländern ihre Demokratie aufzuzwingen.
Sie war übrigens teilweise daran Schuld das Islamisten in Afghanistan stärker geworden sind.

Von was denn distanzieren? Vor diesen Taten, siehst du hier jemanden jubeln oder der das gutheißt?

Niemals!!! Niemand wird irgendeinen meiner Leute beleidigen .... Er hat angefangen .... Ich bin zu jedem nett solange er sich beherrschen kann!!!

Ne seri man, er hat nichts schlimmes gesagt. Zumindest nichts was dir einen Grund gibt ihn zu beleidigen. ;)

Zurück
Oben