S
SarayBosna
Guest
du hast irgendwas von katholischen brüdern geschwafelt...
Ja und wo kam der Papst vor kollege?
du hast irgendwas von katholischen brüdern geschwafelt...
Du brauchst gar nicht so anzukommen .... denkst du ein tag spielst du nazi und am anderen tag bist nur nen normaler Junge?
Meine Brüder bringen Menschen nicht um und respektieren alle Religionen... Mir doch egal was du bsit oder an was du glaubst, dein leben, deine Entscheidung ... solange du mich nicht angreifst wirst du auch Respektvoll behandelt .. Sobald du meine Religion beleidigst brauchst du dich net zu wundern warum du hier im forum fertig gemacht wirst..... opfer
Mir doch egal was du bsit oder an was du glaubst, dein leben, deine Entscheidung ... solange du mich nicht angreifst wirst du auch Respektvoll behandelt
Hmmm, lass mich mal überlegen
Turcine, Muslimancine .... wie nennt Ihr uns noch? Mit wir meinte ichd ie Moslems, denn immer gleiches Schema Moslem = Böse ....
immer diese bösen moslems!!
7 menschen werden in somalia enthauptet und wieder ist der islam schuld..
jeden tag werden tschetschenen abgeschlachtet und niemanden interessierts!
irak?? interessiert auch keinen mehr!
was sagt ihr zu 200.000 toten bosniaken?
ich möchte diese enthauptungen nicht verharmlosen aber mich kotzt es ehrlich gesagt an, wieso der islam für alles schuld sein soll was in der welt passiert...hauptsache man hat einen sündenbock! ganz toll..
wir sollten es also gut finden wenn heutzutage noch menschen geköpft werden...
Geh nicht auf Gegenangriff. Das ist Dialektik.
Sollten christliche Fundamentalisten soche Terroraktionen begehen, veruteile ich das ebenso. Und das öffentlich!
Nur bei euch, fehlt mir in der Öffentlichkeit, daß ihr euch von diesen distanziert.
immer diese bösen moslems!!
7 menschen werden in somalia enthauptet und wieder ist der islam schuld..
jeden tag werden tschetschenen abgeschlachtet und niemanden interessierts!
irak?? interessiert auch keinen mehr!
was sagt ihr zu 200.000 toten bosniaken?
ich möchte diese enthauptungen nicht verharmlosen aber mich kotzt es ehrlich gesagt an, wieso der islam für alles schuld sein soll was in der welt passiert...hauptsache man hat einen sündenbock! ganz toll..
Wenn ein Katholischer Mensch jetzt mit einer Bombe rumrennt sollte ich also so dumm wie du dein und sagen "schau mal an die katholiken sind alle böse!" ?????
trottel möge dir jemand helfen ... opfer!
Dies tun aber nicht nur christliche Fundamentalisten sondern auch die USA.
Tötet ebenfalls Zivilisten und versucht anderen Ländern ihre Demokratie aufzuzwingen.
Sie war übrigens teilweise daran Schuld das Islamisten in Afghanistan stärker geworden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen