Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Du brauchst gar nicht so anzukommen .... denkst du ein tag spielst du nazi und am anderen tag bist nur nen normaler Junge?

Meine Brüder bringen Menschen nicht um und respektieren alle Religionen... Mir doch egal was du bsit oder an was du glaubst, dein leben, deine Entscheidung ... solange du mich nicht angreifst wirst du auch Respektvoll behandelt .. Sobald du meine Religion beleidigst brauchst du dich net zu wundern warum du hier im forum fertig gemacht wirst..... opfer :birdman:

Sollte ich bisher ein Vorurteil gehabt haben, hast du es jetzt wiedereinmal voll bestätigt. Weiter so mein Freund, bisschen mehr Beleidigungen noch?

Mir doch egal was du bsit oder an was du glaubst, dein leben, deine Entscheidung ... solange du mich nicht angreifst wirst du auch Respektvoll behandelt

Siehst du und so sehe ich das auch.

Solltest du mich noch mal als Nazi beleidigen, werde ich Maßnahmen ergreifen. Dies ist ein öffentlicher Raum. Ich denke du weißt welche Konsequenzen das hat.
Außerdem haben wir hier das Thema: 7 geköpfte Christen in Somalia.
Was sagst du dazu?

immer diese bösen moslems!!

7 menschen werden in somalia enthauptet und wieder ist der islam schuld..

jeden tag werden tschetschenen abgeschlachtet und niemanden interessierts!

irak?? interessiert auch keinen mehr!

was sagt ihr zu 200.000 toten bosniaken?

ich möchte diese enthauptungen nicht verharmlosen aber mich kotzt es ehrlich gesagt an, wieso der islam für alles schuld sein soll was in der welt passiert...hauptsache man hat einen sündenbock! ganz toll..

ich möchte diese enthauptungen nicht verharmlosen aber mich kotzt es ehrlich gesagt an, wieso der islam für alles schuld sein soll was in der welt passiert...hauptsache man hat einen sündenbock! ganz toll..

100.000 Bosniaken Bruder. ;)

So siehts aus, egal was man als Moslem macht, immer wird die Religion mit in den Dreck gezogen.

wir sollten es also gut finden wenn heutzutage noch menschen geköpft werden...

Wenn ein Katholischer Mensch jetzt mit einer Bombe rumrennt sollte ich also so dumm wie du dein und sagen "schau mal an die katholiken sind alle böse!" ?????

trottel möge dir jemand helfen ... opfer!:birdman:

Geh nicht auf Gegenangriff. Das ist Dialektik.
Sollten christliche Fundamentalisten soche Terroraktionen begehen, veruteile ich das ebenso. Und das öffentlich!
Nur bei euch, fehlt mir in der Öffentlichkeit, daß ihr euch von diesen distanziert.

Sorry aber was ist das für eine bescheuerte Frage?
Du fragst hier alle Moslems im Kollektiv was sie von solchen Taten halten. Das ist so als würde ich jetzt in einer Runde voller Österreicher die Frage in den Raum stellen, was die denn davon halten dass zu Hitlers Zeiten Juden vergast wurden.
Meinst du in deinem achso demakratischen Westen gibts keine radikalen Züge? Soll ich jetzt auch ein Thema aufmachen mit dem Video da, und alle Christen fragen ob sie das ok finden?
YouTube - ARD Reportage-radikale Christen

Sowas nennt man Medienopfer! du scheun nur Fernsehn und glauben alles ..... Du hast aber Recht !!!:app:

Dies tun aber nicht nur christliche Fundamentalisten sondern auch die USA.
Tötet ebenfalls Zivilisten und versucht anderen Ländern ihre Demokratie aufzuzwingen.
Sie war übrigens teilweise daran Schuld das Islamisten in Afghanistan stärker geworden sind.

Da hast du schon recht. A ber die Taliban hatten auch vorher schon Afstan im Würgegriff gehabt.
Der Vergleich Amerika mit fundamentalistischer Religion ist für mich nicht zulässig.
Das Busch mit seiner radikalen Clique kriegsgeil war, brauchen wir wohl nicht mehr diskutieren. Das hat auch Amerika extrem geschadet. Zu Recht.
Hätte ein Staat der Taliban die wirtschaftliche und militärische Macht von Amerika, was glaubst du, wie würden wir leben?

Zurück
Oben