-Troy-
Spiritbreaker
Stimme ich dir zu aber auch gleich was zu dir
antiislamfascho...
Was soll das sein?
Lies endlich den Koran, du Moslem.
Stimme ich dir zu aber auch gleich was zu dir
antiislamfascho...
Bush? In der Kirche gibt es auch Leute die kleine Kinder Misshandeln und trotzdem noch da bleiben ^^
Du bist so blöd, das ist unfassbar .... Denkst du christliches Fernsehn wie z.B in Deutschland würde Sachen zeigen die Ihre eigene Religion runter machen?
Was ist den mit dem Irak wieso mussten soviele Menschen Sterben? Libanon? Palestina? Was machen die 10 jahre lang in Afghanistan?
War Hitler Moslem?
Ein richtiges Medienopfer!!!!
Du bist so blöd, das ist unfassbar .... Denkst du christliches Fernsehn wie z.B in Deutschland würde Sachen zeigen die Ihre eigene Religion runter machen?
Die meisten werden es zu Recht ablehnen. Ein paar *ewiggestrige* wirst du leider immer finden. Sowohl bei euch als auch bei uns.
Ja ich frage hier in die Runde, weil ich bis jetzt noch keine Ablehnung dazu gehört habe.
Und was willst besseres als die Demokratie installieren? In meinem demokratischen Westen? Du meinst unseren. Lebst du nicht in Österreich?
[smilie=to funny.gi: Du bist witzig. Vielleicht solltest du ein Buch rausbringen. Titel: Das zivilisierte Töten im Christentum.Komisch, im Christentum bleibt man zivilisiert, wobei man im Islam an altertümmlichen Praktiken festhängt, siehe Köpfen etc etc...
Den Islamismus gab es schon vorher in Afghanistan da gebe ich dir Recht.
Aber das er so ausgeweitet hat und die Taliban so an Macht und Einfluss gewonnen haben lag nur an den USA und Pakistan.Denn diese haben die islamistischen Gruppierungen finanziell und mit Waffen versorgt.Dies geschah als die Sowjetunion einmarschiert ist.
In der Kirche gibt es auch Leute die kleine Kinder Misshandeln und trotzdem noch da bleiben ^^
Was ist den mit dem Irak wieso mussten soviele Menschen Sterben?
Libanon? Palestina? Was machen die 10 jahre lang in Afghanistan?
War Hitler Moslem?
Was willst du machen? Unsere Städte niederbrennen während du dich verteidigst?
Das darfst du ja, denn schließlich wollen wir mit diesen Threads euch Moslems vom Weg abbringen und das ist schlimmer als Mord.
Aber nicht vergessen... ein Fünftel von dem was du bei deiner Verteidigung erbeutest musst du Allah geben.
Aha also wenn es um radikale Moslems geht, dann sind gleich alle Moslems potenzielle radikale Attentäter. Wenn es um radikale Christen geht, dann sind es "nur ein paar ewiggestrige", interessante Sichtweise.
Und was macht man, wenn diese Menschen nach der "westlichen Demokratie, die das einzig wahre ist" nicht leben wollen? Wieso akzeptiert man das nicht einfach?
Wenn man mit dieser Begründung Krieg im Irak und Afghanistan führt, dann müsste man halb Afrika den Krieg erklären.
Tut man aber nicht, komisch oder?
zeig mir einen radikalen christen der sich mit der bibel in der hand in die luft gesprengt hat und dabei rief:"gott ist groß"
bei dem müll den du erzählst müssten dir spontan 10 stück einfallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen