Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

zeig mir einen radikalen christen der sich mit der bibel in der hand in die luft gesprengt hat und dabei rief:"gott ist groß"

bei dem müll den du erzählst müssten dir spontan 10 stück einfallen...

nenn mir einen hodscha der in der moschee kleine kinder missbraucht!

aber egal... hab keinen bock auf dieses "ich bin besser!!"... "nein, ich bin besser!!"..

selbstmord ist eine sünde im islam genauso wie kindesmissbrauch im christentum..

nenn mir einen hodscha der in der moschee kleine kinder missbraucht!

aber egal... hab keinen bock auf dieses "ich bin besser!!"... "nein, ich bin besser!!"..

selbstmord ist eine sünde im islam genauso wie kindesmissbrauch im christentum..

haben die ja auch nicht nötig... die heiraten einfach 10-jährige und gut is

zeig mir einen radikalen christen der sich mit der bibel in der hand in die luft gesprengt hat und dabei rief:"gott ist groß"

bei dem müll den du erzählst müssten dir spontan 10 stück einfallen...
Sowas hat es bis jetzt (noch) nicht gegeben. Bist du jetzt zufrieden? Hast du jetzt die Rechtfertigung gegen die "drohende Islamisierung" zu kämpfen?

Aber anscheinend gibt es auch radikale Christen:

Luzern: Radikale Christen drohen mit Anschlägen

19.02.09 07:45 abgelegt unter: Gretchenfrage
In Luzern drohen radikale Christen damit, Busse abzufackeln, sollten die Verkehrsbetriebe VBL die geplanten Inserate der Freidenker-Vereinigung annehmen. Im weiteren wurden VBL-Kadermitarbeiter beschimpft. «Geniess das Leben» scheint für gewisse Spinner eine unerträgliche Botschaft darzustellen.

Die VBL haben Strafanzeige eingereicht, lassen sich aber dennoch einschüchtern. Sie wollen gemäss 20 Minuten die Plakate nun ablehnen.
Sowas aber auch. Die zivilisierten Christen drohen mit Anschlägen. Und das mitten im zivilisierten Europa.

Sowas hat es bis jetzt (noch) nicht gegeben. Bist du jetzt zufrieden? Hast du jetzt die Rechtfertigung gegen die "drohende Islamisierung" zu kämpfen?

Aber anscheinend gibt es auch radikale Christen:

Sowas aber auch. Die zivilisierten Christen drohen mit Anschlägen. Und das mitten im zivilisierten Europa.

busse abfackeln [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

und das vergleichst du köpfenabhackenden besserkern

wen soll ich dir noch zeigen?
ein christlich radikaler amipräsident der bomben auf länder schmeisst reicht noch nicht?
Nein, Zhänchen das reicht noch lange nicht. Die Christen verwenden die Methodik der "zivilisierten Tötung". Das ist etwas völlig Anderes. Von Systematik ist auch keine Rede, es werden ja keine Bomben oder Ähnliches abgeworfen. Das waren nur entschuldbare Einzeltaten.

Radikale Christen sind kein Stück besser, als radikale Moslems.

busse abfackeln [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

und das vergleichst du köpfenabhackenden besserkern[/quote]
Ich vergleiche gar nichts. Ich wollte dir nur zeigen, dass das radikale Christentum immer mehr in Mode kommt. Beides ist Scheiße.

obama ist ein radikaler der bobmen auf andere länder schmeisst?? :eeeek:

ich meinte nicht obama sondern seinen vorgänger, hinter den der ganze westen mitgezogen ist.

aber ist egal, was ich gemeint hab weisst du sowieso, nur wenn man keine argumente mehr hat, kommen halt so peinliche ausflüchte.

Zurück
Oben