Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Sowas hat es bis jetzt (noch) nicht gegeben. Bist du jetzt zufrieden? Hast du jetzt die Rechtfertigung gegen die "drohende Islamisierung" zu kämpfen?

Aber anscheinend gibt es auch radikale Christen:

Sowas aber auch. Die zivilisierten Christen drohen mit Anschlägen. Und das mitten im zivilisierten Europa.

Solange sie keine Andersdenkende ermorden ?
Sind sie straffällig geworden (Nötigung, Gefährliche Drohung) werden sie angezeigt und verurteilt. Und gut ist es.

Ein paar ist schon wirklich gut :-) Leider hat das in den letzten Jahren sehr zugenommen.
Und unsere *Ewiggestrigen* werden vom Staat verfolgt und bei Straftaten sehr streng bestraft. Und auch von der Gesellschaft verurteilt.

tja wie man sieht hat das in amerika auch ziemlich zugenommen, oder wieso stand die radikale christliche fraktion so sehr hinter bush, aber das ignorierst du anscheinend gern.

Ich bin nicht blauäugig und weiß sehr wohl, das es bei uns auch nicht zum Besten steht in vielen Dingen. Aber eine relative Freiheit haben wir um die uns viele Menschen beneiden. Nur unsere Freiheit haben wir nicht geschenkt bekommen, sondern wurden von unseren Vätern hart erstritten. Und diese Freiheit werden wir verteidigen. IST DARAN WAS SCHLECHTES?
Und nein auch der Westen ist nicht immer gerecht. Verstanden?
Nur bei mir steigen die Hauptkabeln (für nicht Wiener=Halsschlagader) :-) wenn ich höre, das einige den Vorzug der Freiheit in Westen leben und dann sich über den Westen negativ auslassen. Muß das sein?

aha wenn man also im westen lebt dann darf man auch nicht mehr was sagen wenn die was falsch machen, sondern immer schön mitlaufen. :rolleyes:

Das ist mir schon klar das du keine radikale Moslem bist. Aber für uns war Religion bisher kein öffentliches Thema, bis aufeinmal in letzter Zeit mehr Moslems zu uns gekommen sind und dieses Thema öffentlich gemacht haben.

nicht die moslems haben das thema öffentlich gemacht sondern eure medien, indem sie fast tagtäglich mit nachrichten kommen wo gleich eine ganze Religion mitsamt sämtlichen anhängern in verbindung mit terror, angst und krieg gebracht wird.

Und eines fällt mir noch auf. Ihr Muslime fühlt euch bei jeder Kleinigkeit sofort angegriffen. Greift aber sofort jeden Andersdenkenden sofort auf das (manchmal primitivste) an. Das gilt jetzt nur hier im Forum.
[/QUOTE]

lol wir greifen jeden an ::lol: aber eure komischen täglichen threads, greifen niemanden an. schon klar. ::lol:

saudi-arabien, iran, kuweit, ägypten
KEINE ISLAMISCHEN LÄNDER

Die sind islamischer als bosnien, albanien und türkei :app:

keines davon ist ein islamisches land, aber gut das haben wir auch schon ewig durchgekaut, und es geht nicht in eure köpfe rein.

achso... dann zeig mir mal mit welchen bibelversen er seinen einmarsch gerechtfertigt hat.

ps: du trauerst dem bush aber ganz schön nach... ist wohl so wenn einem sein liebstes feindbild abhanden kommt...

er war ein radikaler christ, das kannst du nicht abstreiten. Bibelverse willst du sehen, nimm die bibel und fang an sie zu lesen, da wirst du nicht nur einen bibelvers finden.

Bitte was sind für dich wirkliche islamische Länder?

es gibt keine

Ja... mit dem Schwert.

Ich hab doch deine scheiße gelesen.

Neulich wolltest du wissen wo du behauptet hättest, dass jemand der vom Islam abfällt getötet werden soll.
Aber wozu die Stelle suchen, wenn du es doch gleich nochmal schreibt. Vom Islam abfallen ist schlimmer als Mord und für Mord steht die Todesstrafe.

Und dein ständiges Gelaber wegen Verteidigung. Machst immer einen auf friedlich und wolltest die Gewaltaufrufe im Koran dadurch rechtfertigen, dass es immer nur um Verteidigung geht. Und dann kommt raus, dass für dich Städte erobern, Menschen in ihren Städten abschlachten und Beute machen alles im Rahmen der Verteidigung geschehen kann.

Wie immer sinnlose unterstellungen mit dem dazugehörigen satz "ich will das nicht raussuchen weil du leugnest es eh" ::lol:

Ich weiss nicht wie du Koranverse auslegst, aber ich für meinen Teil lege es nunmal so aus dass Krieg nur zur Verteidigung angebracht ist.
Und da kannst du mir nochsoviele Verse mit deinen dazugehörigen radikalen verqueren Interpretationen zeigen, es ist mir egal.
Ich finde es ist falsch unschuldige umzubringen, und ich finde Krieg falsch, und dazu brauch ich keine Koranverse, oder Imame oder sonstwas die meine Meinung bestätigen denn neben dem Koran hat uns der liebe Gott noch mit Verstand und Vernunft ausgestattet (naja bei dir hat er das offensichtlich nicht).

keines davon ist ein islamisches land, aber gut das haben wir auch schon ewig durchgekaut, und es geht nicht in eure köpfe rein.

er war ein radikaler christ, das kannst du nicht abstreiten. Bibelverse willst du sehen, nimm die bibel und fang an sie zu lesen, da wirst du nicht nur einen bibelvers finden.

Du bist geboren in Europa, lebst in Europa und bezeichnest uns als *ihr im Westen) Lebst du geistig schon im Nahen Osten?

Du stellt Thesen auf und gibst danach keine Antwort. Das ist nicht seriös.

Was bitte sind für dich islamische Länder?

Danke habs schon gelesen.

Also doch das erwartete Kalifat in Europa?

Zurück
Oben