Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Matthäus 5 Vers 17

Jesu Stellung zum Gesetz
17Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. a 18Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein bTüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. 19Wer nun ceines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.

Wohl solche Gebote wie
Du sollst nicht töten?

du willst verse in der bibel sehen?

intressant auch, was man mit streitschlichtern machen soll:

das geht ewig so weiter.
jetzt werden die ganzen hardcorechristen kommen und meinen....blablabla das is ja das alte testament, aber wir wollen ja nicht vergessen, dass im neuen testament steht:

aber lassen wir das ich will ja nicht in troys fussstapfen steigen.
Liebe Zhan-Sin-Min (oder wie auch immer),

es geht nicht nur darum, was in den "heiligen" Schriften steht, sonder vielmehr darum, wie sie aufgenommen werden und was die Menschen mit ihnen machen und gerade da sehe ich, und viele andere, ein immer größer werdendes Problem mit Muslimen, die diese Schriften zum Morden, Vertreiben, Foltern etc. benutzten

Es würde alle sehr freuen, wenn wir endlich auch mal eine größere Gruppe von Muslimen sehen würden, die diese Entwicklung kritisiert und ihr entgegensteuert, aber alles was hier passiert, ist, dass diese Entwicklung gerechtfertigt und auf das Verteidigen zurückgeführt wird.

Hier in Westen EU, USA...werden auch täglich hunderte erschossen, geköpft, in Stücke geschniten, kleiner Mädchen vergewaltigt und dann tot in Flüsse verscharrt, kleine Kinder in Kellern gehalten, Leute verbrannt etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc......und das täglich....

Aber das ist ja nicht so schlimm oder...schlimmer ist, was irgendwelche Völker irgendwo in mitten der Afrikanischen Steppen machen...ja...das ist natürlich viel schlimmer....

Und noch was.....es gibt viele Sachen, die die Araber mit Kinderschändern und schweren Verbrechern machen, die hier im Westen auch Früchte tragen würden.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man einem Kinderschänder wie es sie zu hunderten hier in Europa gibt, öffentlich den Kopf mit einem Schwert abschlagen würde....nein, ehrlich gesagt würde ich solche Praktiken sehr begrüssen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hier in Westen EU, USA...werden auch täglich hunderte erschossen, geköpft, in Stücke geschniten, kleiner Mädchen vergewaltigt und dann tot in Flüsse verscharrt, kleine Kinder in Kellern gehalten, Leute verbrannt etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc......und das täglich....

Aber das ist ja nicht so schlimm oder...schlimmer ist, was irgendwelche Völker irgendwo in mitten der Afrikanischen Steppen machen...ja...das ist natürlich viel schlimmer....

Und noch was.....es gibt viele Sachen, die die Araber mit Kinderschändern und schweren Verbrechern machen, die hier im Westen auch Früchte tragen würden.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man einem Kinderschänder wie es sie zu hunderten hier in Europa gibt, öffentlich den Kopf mit einem Schwert abschlagen würde....nein, ehrlich gesagt würde ich solche Praktiken sehr begrüssen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Nun, in gewissen Ländern ist sowas bis zu einer gewissen Grenze erlaubt.....

Bist du dumm, was hast du gegen Kinderschänder :birdman:

Nun, in gewissen Ländern ist sowas bis zu einer gewissen Grenze erlaubt.....

Das will ich auch hoffen, denn hier werden Schwerverbrecher mit Samthandschuhen angefasst..in Arabischen Lädern macht man es richtig. Da kommen die anderen dann nicht auf blöde Ideen.

Ich war selbst in vielen Arabischen Ländern...und NIE hat man mir etwas gestohlen oder sonst was.....du konntest Gold, Geld einfach alles liegen lassen...die Leute brachten es dir wieder....

Die reicheren dort geben täglich den Armen ein Gratis-essen und Obhut...etc.etc.etc.

Ich persöhnlich finde den ganzen Orient und ihre ganze Kultur toll....natürlich ist sie anders...und natürlich muss man die dortigen Menschen und ihre Kultur respektieren und achten.....aber was ethische Sachen anbelangt, sind uns die Araber um Längen voraus...

Das ist meine Meinung....und ich werde nächstes Jahr wieder eine grosse Orient- Reise machen..

Natürlich haben die meisten dort NICHTS mit den Extremisten gemein.....das erzählt euch das westliche TV und ihr glaubt leider alles was man euch vorserviert.....das sieht man an euren Postings hier....ihr habt kein bisschen Ahnung über die Orientalischen Völker und vergleicht alles mit ihrem Glauben....das ist meiner Meinung nach Primitiv.

Genau das Gleiche, wie wenn die Schweizer zu uns alle sagen, wir wären quasi alles verdammte Drecks-Jugo-Schmarotzer....ja so ist das....genau so seid ihr hier und genau so schreibt ihr hier....
Ich empfehle euch allen und ganz besonders den Hrvaten und Serben eine Reise in irgendein Orietalisches Land zu unternehmen....

Das habt ihr wirklich sehr sehr nötig....:-k:-k:-k

Dallas, du wirst bedauerlicherweise immer mehr zu einer Enttäuschung.

Nie hätte ich früher gedacht, einst einen solchen Mist von dir zu lesen,
stets nahm ich an, du seies ein modern denkender Mensch.

Was kommt denn als nächstes als Vorschlag von dir?

Vielleicht, daß wir Selbstjustizler uns den Gang zum Staatsanwalt ersparen können, da wir den Übeltäter für schuldig erkannt und ihn mehrheitlich für schuldig verurteilt haben? Und dann ab mit ihm an der nächsten Laterne?

Ich hoffe nur, daß ich deinen Post oben völlig falsch verstanden habe,
ja, das hoffe ich sehr.

Wohl solche Gebote wie
Du sollst nicht töten?

ja schon klar, für die bibel hat man natürlich ne erklärung, aber ich les da nichts davon dass das nur für die 10 gebote gilt, aber wie gesagt lassen wir das.

Es ist mir auch ziemlich egal was in der bibel steht, ich wollte damit nur zeigen dass man jede heilige schrift sich so zurechtbiegen kann wie man will. Wenn ihr also für fragliche Texte in der Bibel eine Erklärung habt und beteuert dass nicht alle christen so radikal sind, wieso akzeptiert ihr dann nicht dass es bei den Moslems genauso ist und sie auch eine eigene Interpretation vom ganzen haben.

Zurück
Oben