Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Tun wir doch, hier hat keiner gesagt dass es ok ist sich in die Luft zu sprengen. Aber ihr wollt nicht hören dass wir das verurteilen sondern dass wir sagen, "ja ihr habt recht der islam ist scheisse, wir moslems sind scheisse."

was rechtfertigst dich vor so einem "pschöter",wenn der westen frieden möchte soll er sich doch von den islamischen ländern verpissen,ihre soldaten dort töten auch jeden tag muslime,ist doch normal dass sich jemand zur wehr setzen muss.

Wo ist denn der Unterschied, du Witzbold?

Wenn jemand nicht beleidigt werden möchte, dann möchte er es nicht. Und wenn er oder sie es höflich sagt, dann muss man damit aufhören.

Egal obs Faschist, Radikale oder sonstwas ist.

Bist echt ein toller Mod.

Aufruf zum Töten von christlichen Missionaren, Hetze gegen das Christentum und dann auch noch behaupten Deutschland würde Guantanamo und den Irakkrieg unterstützen.

persönliche beleidigungen sind erlaubt, und wenn du mich persönlich angreifst dann ist mir das auch scheissegal.
Aber wenn du keine beiträge vorweisen kannst wo ich zum töten von andersgläubigen aufrufe, dann lass solche sachen wie faschist etc... und jetzt spam hier das thema nicht mehr weiter voll vonwegen was erlaubt ist udn was nicht, dafür gibts nen eigenen thread.

irgendwie spielen mir meine Augen gerade einen Streich,
da verbietet sich eine Userin ein Verhalten,
welches sie seit Monaten auslebt,
und die Wünsche der darum bittenden stets ausgeschlagen habe,
zuletzt ganz deutlich den erneuten und öffentlichen Wunsch der Mod Userin NaleP (siehe auch unter Zitate des Tages)

Steht es wirklich oben,
sie wünscht Faschistin nicht genannt zu werden?

Ich kapiers gerade auch nicht.

Beleidigt alles und jeden, wie sie will. Geht keiner Bitte nach damit aufzuhören. Behauptet dann auch noch es wäre gemäß den Regeln ok und jetzt droht sie mit Verwarnungen, wenn man sie Faschistin nennt.

Heuchelei und Doppelmoral vom Feinsten.

Somalische Islamisten der Gruppe Al-Schabaab haben Augenzeugenberichten zufolge sieben Menschen enthaupten lassen. Al-Schabaab habe erklärt, es handle sich um Christen und Spione, sagte ein Angehöriger nach den Hinrichtungen in der Stadt Baidoa. Nach somalischen Angaben ist es die bisher größte Hinrichtungsaktion in dem Land. In westlichen Sicherheitskreisen gilt Al-Schabaab (arabisch für „Die Jugend“), die weite Teile des südlichen Somalia und Gebiete in der Hauptstadt Mogadischu kontrolliert, als Arm der Extremistenorganisation Al-Kaida. Im Juni hatte die Gruppe bereits drei Menschen in der gleichen Region enthauptet.

Somalia: Islamisten enthaupten sieben Menschen - Vermischtes - FOCUS Online

----------------------

allah u ekber kann man dazu nur noch sagen

Solche Leute sollten selbst hingerichtet werden die so etwas machen.

persönliche beleidigungen sind erlaubt, und wenn du mich persönlich angreifst dann ist mir das auch scheissegal.
Aber wenn du keine beiträge vorweisen kannst wo ich zum töten von andersgläubigen aufrufe, dann lass solche sachen wie faschist etc... und jetzt spam hier das thema nicht mehr weiter voll vonwegen was erlaubt ist udn was nicht, dafür gibts nen eigenen thread.

Dann muss sowas hier auch verwarnt werden, sonst sind deine Worte nur schwwer ernstzunehmen!

Ist besser für dich, verpiss dich in das Loch aus dem du kamst, und bete weiter Pavelic an, und hoffe, das die Serben irgendwann nicht mehr existieren.... Aber wann immer Ich kann, Ich werde das was du von dir gibts, beobachten, kommentieren, und dich zerfetzen.... Und droh mir jetzt bitte nicht mit den Bullen, wie nem anderem User... du geistig Zurückgebliebener Nazi....

Ich hab doch gezeigt wo du das geschrieben hast... nen paar Seiten zurück.

Also darf ich dich ruhig weiter so nennen?

Nee... lass mich raten, du peilst mal wieder nix und verwarnst mich trotzdem.

Ich kapiers gerade auch nicht.

Beleidigt alles und jeden, wie sie will. Geht keiner Bitte nach damit aufzuhören. Behauptet dann auch noch es wäre gemäß den Regeln ok und jetzt droht sie mit Verwarnungen, wenn man sie Faschistin nennt.

Heuchelei und Doppelmoral vom Feinsten.

wo liegt das problem schwuchtel???
wenn jemand nicht faschist genannt werden möchte,dann ist dass so und wer sich nicht dran hält kriegt ne verwarnung ganz einfach....und warum zum teufel gibt dir die ander schwuchtel ein danke,wo er doch die ganze zeit darauf besteht nicht nazi genannt zu werden::roll:

Zurück
Oben