Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

wo liegt das problem schwuchtel???
wenn jemand nicht faschist genannt werden möchte,dann ist dass so und wer sich nicht dran hält kriegt ne verwarnung ganz einfach....und warum zum teufel gibt dir die ander schwuchtel ein danke,wo er doch die ganze zeit darauf besteht nicht nazi genannt zu werden::roll:

Würdest du bitte aufhören mich Schwuchtel zu nennen oder mich sonst wie zu beleidigen.

Danke.

Und falls du eine ernshafte Antwort möchtest, dann versuch auch so zu schreiben, dass man dich ernstnehmen kann.

@Zhan:
Da steht Gebote darf man nicht verändern.

Die anderen Verse die du gepostet hast sind Geschichten, keine Gebote und Regeln.

@Dallas:
Ich meine du hast mich etwas falsch verstanden.
Telepolis pnews: Saudischer Großmufti: Ab 10 Jahren sind Mädchen heiratsfähig

wieder FALSCH...Saudi Arabien kann man nicht in diesem zusammenhang als Land nehmen....Saudi-Arabien ist für die Muslime wie für euch Katholiken der Vatikan....

Ich meine die Restlichen normalen Länder die kein Pilgerort sind..wie eben für euch der Vatikan etc...

Du kannst das nicht mit Saudi-Arabien vergleichen...ich mein ich gehe auch nicht in den Vatikan-Stadt Italinerinen ficken und laufe da nackt herum und sauf mich an und erzähl das dort rum etc...sowas mach ich in Italien;)

Also kein Vergleich....gemeint sind Länder wie Tunesien, Marroko etc.etc.etc.etc.etc...wie gesagt extremisten gibt es überall aber die machen 1% aus und nicht mehr....also meine Horaivatischen Und serbischen Kollegen...hört auf hier alles zu verallgemeinern...

Ihr Jugos habt euch auch bis gestern gegenseitig die Köpfe abgeschlagen und das auch der Religionen wegen....und nehmt es mir nicht böse aber ihr seid die letzten auf dieser Welt, die schlecht über andere reden können im Zusammenhang mit Religionen.....

Euer Jugo-Krieg ist nicht lange her.

wieder FALSCH...Saudi Arabien kann man nicht in diesem zusammenhang als Land nehmen....Saudi-Arabien ist für die Muslime wie für euch Katholiken der Vatikan....

Ich meine die Restlichen normalen Länder die kein Pilgerort sind..wie eben für euch der Vatikan etc...sowas mach ich in Italien;)

Du kannst das nicht mit Saudi-Arabien vergleichen...ich mein ich gehe auch nicht in den Vatikan-Stadt Italinerinen ficken und laufe da nackt herum und sauf mich an und erzähl das dort rum etc...

Also kein Vergleich....gemeint sind Länder wie Tunesien, Marroko etc.etc.etc.etc.etc...wie gesagt extremisten gibt es überall aber die machen 1% aus und nicht mehr....also meine Horaivatischen Und serbischen Kollegen...hört auf hier alles zu verallgemeinern...

Ihr Jugos habt euch auch bis gestern gegenseitig die Köpfe abgeschlagen und das auch der Religionen wegen....und nehmt es mir nicht böse aber ihr seid die letzten auf dieser Welt, die schlecht über andere reden können im Zusammenhang mit Religionen.....

Euer Jugo-Krieg ist nicht lange her.

Kinderheirat ? Wikipedia
Wie du siehst ist es nicht nur in Saudi-Arabien so. ;)

Kinderheirat ? Wikipedia
Wie du siehst ist es nicht nur in Saudi-Arabien so. ;)

und jetzt glaubst du, dass alle Araber ihre Kinder verheiraten?? Ich habe keine verheirateten Kinder gesehen und ich war auch bei vielen Beduinen die als sehr rückständig gelten etc.etc.etc....

Sie praktizieren das nicht so, wie ihr es gern darstellen möchtet.-..

Und auf der anderen Seite, gibt es hier die MEISTEN KINDERSCHÄNDER dieser Welt....nirgendwo werden mehr Kinder vergewaltigt und getötet als hier in WEST-EUROPA....

Aber NEIN es sind nicht alle West-Europäer gleich...genau so ist es mit den Arabern..NICHT ALLE sind so, sondern nur die Wenigsten.....

Ihr solltet endlich aufhören mit dem Finger auf andere zu zeigen...

Letztens habe ich auch von nemm Kollegen gehört, dass man in Kroatien in einem Kloster 300 kinderskelette gefunden hat die die Nonnen dort gebaren und in den Kerchern hinuterwarfen, damit man nicht merkt oder weiss, dass sie rumbumsen etc.etc...

Machen das jetzt alle Kroaten so?:-s:-s:-s..Ist das in Kroatien gang und gebe??:-s:-s:-s

Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
Du kannst mich gern radikal oder sowas nennen ist mir egal, das verstösst nicht gegen die regeln aber faschistin würd ich lassen.

Achso? Und ich darf hier sehr wohl als Faschist bezeichnet werden, nur weil ich Österreicher bin?
Lies mal ein paar posts zurück

Zwei Klassengesellschaft hier?

@Zhan:
Da steht Gebote darf man nicht verändern.

Die anderen Verse die du gepostet hast sind Geschichten, keine Gebote und Regeln.

@Dallas:
Ich meine du hast mich etwas falsch verstanden.
Telepolis pnews: Saudischer Großmufti: Ab 10 Jahren sind Mädchen heiratsfähig
intressiert mich nicht obs gebote oder geschichten sind. tut beim koran schließlich auch nicht zur sache oder, wie wo was warum ein vers zu welcher situation offenbart wurde. Also darf ich hier wohl auch die bibel mir so zurechtmachen wie ich will. da steht es wird kein einziges Wort verändert. Und wenn sogar moses zu mord und vertreibung aufgerufen hat, ein Bote gottes sozusagen, dann ist das doch wohl auch erlaubt. Ich mein moses wird ja wohl kaum etwas gemacht haben, womit gott nicht einverstanden war. Töten, vertreiben und morden ist also laut bibel erlaubt, es wird sogar dazu aufgerufen.

und jetzt glaubst du, dass alle Araber ihre Kinder verheiraten?? Ich habe keine verheirateten Kinder gesehen und ich war auch bei vielen Beduinen die als sehr rückständig gelten etc.etc.etc....

Sie praktizieren das nicht so, wie ihr es gern darstellen möchtet.-..

Und auf der anderen Seite, gibt es hier die MEISTEN KINDERSCHÄNDER dieser Welt....nirgendwo werden mehr Kinder vergewaltigt und getötet als hier in WEST-EUROPA....

Aber NEIN es sind nicht alle West-Europäer gleich...genau so ist es mit den Arabern..NICHT ALLE sind so, sondern nur die Wenigsten.....

Ihr solltet endlich aufhören mit dem Finger auf andere zu zeigen...

Letztens habe ich auch von nemm Kollegen gehört, dass man in Kroatien in einem Kloster 300 kinderskelette gefunden hat die die Nonnen dort gebaren und in den Kerchern hinuterwarfen, damit man nicht merkt oder weiss, dass sie rumbumsen etc.etc...

Machen das jetzt alle Kroaten so?:-s:-s:-s..Ist das in Kroatien gang und gebe??:-s:-s:-s

Ich hab nicht Verallgemeinert.
In gewissen islamischen Kulturkreisen, solche die man als gläubig bezeichnen kann, sind Ehen zwischen und mit Kindern gesellschaftlich akzeptabel. Das ist alles was ich sagen wollte.

Zurück
Oben