rockafellA
Gesperrt
das christentum ist eindeutig gewalttätiger als jede andere religion inkl. islam.
das christentum ist eindeutig gewalttätiger als jede andere religion inkl. islam.
Keine Religion ist gewalttätig, bloß die Fanatiker die einzelne Verse ihrer Gottesbücher benutzen und nur das lesen was sie lesen wollen.
Die Scharia?
mag sein,aber trotzdem ist wegen und für das christentum am meisten blut geflossen.
Keine Religion ist gewalttätig,
bloß die Fanatiker die einzelne Verse ihrer Gottesbücher benutzen und nur das lesen was sie lesen wollen.
Da du in Österreich lebst glaube ich dir das sofort. Hier gibt es ein Mindestalter fürs Heiraten.ich kenne kein einziges orientalisches kind aus meinem bekanntenkreis dass verheiratet wurde. Soll nicht heissen dass es sowas nicht gibt dort, aber es ist sicher nicht die regel.
Ich glaub du verstehst nicht ganz. Mir ist das egal, was in der Bibel steht, was Moses laut bibel gemacht oder gesagt hat usw. Es ist hier auch nicht mein Ziel hier jetzt eine Religion schlecht zu machen.
Ich wollte damit nur sagen, dass in der Bibel auch mehr als genug fragwürdige Sachen stehen, womit man sich viel scheisse zusammenreimen kann. Und ob Moses jetzt auch ein islamischer Prophet ist oder nicht tut nichts zur Sache. Es geht hier darum, dass er laut Bibel seine Leute dazu aufruft zu töten, zu vertreiben usw. Und wenn man das aber anspricht, dann kommen so Sachen wie deine da oben vonwegen "ich hab dir ja ein gegenargument gebracht usw".
Ihr wollt nicht dass ich euch über eure Religion aufkläre (mit meiner sichtweise darüber) aber ich soll mir von irgendein paar idioten ständig meine erklären lassen.
Sowas wird in Österreich sowie in ganz Europa geächtet. Wie steht es nun mit Kinderehen im arabischen Raum? Toleriert oder verflucht?Ich fang ja schließlich auch nicht an "ja ist doch normal dass es in österreich soviele kinderschänder gibt, selbst die pfarrer haben sex mit kindern, in der bibel hat ja ein vater auch seine tochter hergegeben: "Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt". Ri 19:24
Usw. usf.
Ich hoffe du hast jetzt verstanden.
ich ficke alle Frauen egal ob sie muslimisch, christlich oder sonst was sind.
außer buddistinen, weil ich inderinnen nicht schön finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen