Ich hab nicht Verallgemeinert.
In gewissen islamischen Kulturkreisen, solche die man als gläubig bezeichnen kann, sind Ehen zwischen und mit Kindern gesellschaftlich akzeptabel. Das ist alles was ich sagen wollte.
ich kenne kein einziges orientalisches kind aus meinem bekanntenkreis dass verheiratet wurde. Soll nicht heissen dass es sowas nicht gibt dort, aber es ist sicher nicht die regel.
Ach Zhan.
Du versuchst was zu behaupten und wenn man mit einem Gegenargument kommt, dann interessiert es dich nicht. :-s
Das tust du wirklich, du biegst dir alles zurecht wie es dir passt.
Das mit Moses hinkt auch etwas, denn er ist immerhin auch ein Prophet des Islam.
Ich glaub du verstehst nicht ganz. Mir ist das egal, was in der Bibel steht, was Moses laut bibel gemacht oder gesagt hat usw. Es ist hier auch nicht mein Ziel hier jetzt eine Religion schlecht zu machen.
Ich wollte damit nur sagen, dass in der Bibel auch mehr als genug fragwürdige Sachen stehen, womit man sich viel scheisse zusammenreimen kann. Und ob Moses jetzt auch ein islamischer Prophet ist oder nicht tut nichts zur Sache. Es geht hier darum, dass er laut Bibel seine Leute dazu aufruft zu töten, zu vertreiben usw. Und wenn man das aber anspricht, dann kommen so Sachen wie deine da oben vonwegen "ich hab dir ja ein gegenargument gebracht usw".
Ihr wollt nicht dass ich euch über eure Religion aufkläre (mit meiner sichtweise darüber) aber ich soll mir von irgendein paar idioten ständig meine erklären lassen.
Kaum steht irgendwo ein Artikel wo Moslems involviert sind, kommen gleich so sprüche wie "ja der islam is ja auch scheisse, die dürfen das ja auch was wundert ihr euch da, das ist doch normal bei denen". Und das nervt.
Ich fang ja schließlich auch nicht an "ja ist doch normal dass es in österreich soviele kinderschänder gibt, selbst die pfarrer haben sex mit kindern, in der bibel hat ja ein vater auch seine tochter hergegeben: "Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt". Ri 19:24
Usw. usf.
Ich hoffe du hast jetzt verstanden.