Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

ich ficke alle Frauen egal ob sie muslimisch, christlich oder sonst was sind.
außer buddistinen, weil ich inderinnen nicht schön finde.

du meinst sicher die hier:
61.jpg

kommen die nicht aus dem buddhistischen china?

Ja, aber wenn du damit sagen willst das Christen schlimmer sind als Moslems, dann machst du genau das was die westlichen Medien machen, stempeln 1,2 Milliarden Moslems ab, wegen einpaar Irren Fundamentalisten. ;)
Kein heutiger Christ kann was für die begangen Verbrechen in der Vergangenheit, genauso wenig kannst du was für den 11 September.

medien hin oder her, es ist nun mal fakt.

Da du in Österreich lebst glaube ich dir das sofort. Hier gibt es ein Mindestalter fürs Heiraten.

naja, muss noch lange nicht heissen dass es unmöglich ist sein kind zu verheiraten, weil kontrollieren tut im endeffekt niemand wirklich was wer mit seinem kind macht. und wenn es leuten gelingt ihre kinder jahrelang zu missbrauchen ohne dass es wer erfährt, dann schaffen es manche auch ihre kinder zu verheiraten wenn sie wollen würden. ich glaub kaum dass sie da ins österreichische standesamt gehen würden, viel eher würde das dann intern ablaufen.

Nochmal, es war eine Geschichte, kein Gebot oder Aufruf.

Eine geschichte, nur Moses hat gesagt töten, vertreiben, niemanden am leben lassen usw...Moses ist ein Prophet, ein verkünder der göttlichen botschaft. Es ist eine geschichte, aber jede geschichte sagt ja was aus, in diesem fall wie Moses (ein gottergebener Prophet, der die menschen auf den rechten weg leiten sollte) sagt tötet alle usw...Hat also die göttliche botschaft so gelautet dass man töten soll usw. Nach meiner Interpretation ja. Und die die Moses gefolgt sind gelten als gottergebene. Es ist also für einen gottesfürchtigen ok, wenn man menschen tötet auch wehrlose. Die Bibelgeschichten sagen ja was aus, da kann ich nicht einfach sagen es war nur eine geschichte.
Sowas wird in Österreich sowie in ganz Europa geächtet. Wie steht es nun mit Kinderehen im arabischen Raum? Toleriert oder verflucht?

Keine ahnung ob es im gesamten arabischen raum sowas gibt oder nur in gewissen ländern. Und ich weiss auch nicht ob alle ihre kinder verheiraten und im orient sowas normal ist, denn ich war noch nie dort. warst du dort, oder kennst du das alles nur aus zeitungen. Wenn es stimmt ist das natürlich schlimm und zu unterbinden. Ich hab ja auch nie gesagt dass ich es toll finde wie es zurzeit im orient aussieht.
ich hab nur gesagt wie ich das von moslems kenne die in wien leben, aber trotzdem noch traditionell sind, und von denen hat wie gesagt noch niemand seine kinder verheiratet.
Und wenn irgendein großmufti meint kinderehen wären ok, dann ist das natürlich zu verurteilen, aber so einen nehme ich persönlich nicht ernst wenn es um islamfragen geht.

Ich weiß, daß kein Mensch hier das lesen wird, aber egal:

"So Much to Fear" | Human Rights Watch

Ein Bericht über die Situation in Somalia. Was wenig bekannt ist- 2006 wurde die Scharia in Mogadischu eingeführt- mit Rückhalt in der Bevölkerung, die bis dahin der Willkürherrschaft konkurrierender Warlords ausgesetzt war. Mit Hilfe Äthiopiens und Billigung des Westens wurden die Islamisten durch die Übergagnsregierung wieder verdrängt.

Der Bericht beschäftigt sich mit Kriegsverbrechen in Somalia. Ich stelle ihn hier rein, um die Relationen wieder herzustellen.

Auszug:

Bericht über eine Hausdurchsuchung durch Sicherheitskräfte der Regierung auf der Suche nach Islamisten:

One morning in late March or early April 2008 TFG forces carried out a search operation near Bakara market. There had been exchanges of gunfire in the immediate area the previous days. A half-dozen TFG security personnel wearing green camouflage uniforms and driving a double-cabin pickup truck arrived at one family's home. Human Rights Watch interviewed a member of the family, a 15-year-old girl, about the ordeal that ensued:
Our mother ordered us to get into the house and the house was closed. She ordered us to slip under the beds…About five of them entered the house. I could see their legs as they searched the house. They came in, started searching the house and turning everything upside down.​
The other children [in the room with me] panicked and shouted for their mother and at that moment I came out from under the bed and tried to escape but as I was running I was hit from behind with the butt of a gun. Then I fell forward. The man was wearing a [camouflage] uniform and carrying an AK-47 [military assault rifle]. At the back of his gun it was metal.​
I attempted to run because I knew that definitely they would do what they have done to me…From that particular moment I last remember a man holding my neck as another climbed on top of my body. I woke up to yelling and the cries of my mother.​
The girl told Human Rights Watch that she felt the rape was not unexpected because she had heard accounts of similar attacks befalling other girls in the area. "Their intention was to rape and loot," she explained. "That is the order of the day for the government forces in the area. It is their culture." When Human Rights Watch interviewed her she was three-months pregnant by one of the men who raped her.[119]

Hausdurchsuchung durch Sicherheitskräfte der Regierung und äthiopische Soldaten:

In the first week of June 2008, TFG personnel wearing what one surviving witness described as uniforms "like those worn by ENDF soldiers," carried out a search operation in Yaqshid district in Mogadishu. A young man was in a room at the back of the family house when they arrived:
They knocked on our door. When my [two] brothers opened the door they started arguing-I did not hear exactly what they were saying because I was at the back of the house, and then I heard shots. I came out as they were shooting my second brother… they shot him in the head. I immediately ran to the back of the house again so they would not see me.​
The armed men then forced the young man's 10 and 16-year-old sisters to leave with them. Their brother said that when the girls returned home two days later they told him that they had been raped repeatedly by their captors. "It is so terrible I cannot explain it," the young man said, "but it is something all Somalis are sharing."[121]
http://www.hrw.org/en/node/76418/section/10#_ftn121

Es ist völlig idiotisch, hier darüber zu diskutieren, ob irgendwelche muftis die Hochzeit mit Minderjährigen gutheißt, solange in Somalia Folter, Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung sind, weil man VERHINDERN will, daß Islamisten an die Macht kommen.

Übrigens wird in dem Bericht auch auf Morde an Mitarbeitern von Hilfsorganisationen eingegangen- sie werden in erster Linie verdächtigt, mit der Regierung (die vom Westen unterstützt wird) und mit den Äthiopern (die christlich sind) zusammenzuarbeiten.

Morde wie die hier genannten werden also tatsächlich als Teil eines Befreiungskampfes gegen die Regierung gesehen (wofür es- siehe oben- gute Gründe gibt)- ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung. Das ganze hat nichts mit Religion zu tun- es geht um einen Machtkampf verschiedener Gruppierungen. Und dazwischen gibt es gewöhnliche Verbrecherbanden, die vorgeben, zu einer der Gruppierungen zu gehören.

Zurück
Oben