Silver
Gesperrt
Bist du dumm, was hast du gegen Kinderschänder
Ungalublich....:angry7::angry7::angry7::angry7::angry7::angry7:
Bist du dumm, was hast du gegen Kinderschänder
das machst du jetzt aber mit absicht!
ok ich frage dich jetzt zum dritten mal:
als bush in den irak maschiert ist, welche verse aus der bibel hat er zitiert um den einmarsch zu rechtfertigen. also was hat er gesagt
jetzt verstanden?
Oh was ist los?
Auf einmal darf man das nicht mehr... ist doch nur eine persönliche Beleidigung? Wäre doch erlaubt hast du immer behauptet...
Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
Du kannst mich gern radikal oder sowas nennen ist mir egal, das verstösst nicht gegen die regeln aber faschistin würd ich lassen.
irgendwie spielen mir meine Augen gerade einen Streich,Hör auf mich faschistin zu nennen.
das machst du jetzt aber mit absicht!
ok ich frage dich jetzt zum dritten mal:
als bush in den irak maschiert ist, welche verse aus der bibel hat er zitiert um den einmarsch zu rechtfertigen. also was hat er gesagt
jetzt verstanden?
Liebe Zhan-Sin-Min (oder wie auch immer),
es geht nicht nur darum, was in den "heiligen" Schriften steht, sonder vielmehr darum, wie sie aufgenommen werden und was die Menschen mit ihnen machen und gerade da sehe ich, und viele andere, ein immer größer werdendes Problem mit Muslimen, die diese Schriften zum Morden, Vertreiben, Foltern etc. benutzten
Es würde alle sehr freuen, wenn wir endlich auch mal eine größere Gruppe von Muslimen sehen würden, die diese Entwicklung kritisiert und ihr entgegensteuert, aber alles was hier passiert, ist, dass diese Entwicklung gerechtfertigt und auf das Verteidigen zurückgeführt wird.
Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
Du kannst mich gern radikal oder sowas nennen ist mir egal, das verstösst nicht gegen die regeln aber faschistin würd ich lassen.
Da muss ich jetzt mal intervenieren!
Wenn dann bitte GLEICHES RECHT FÜR ALLE
Wenn es für sowas hier nicht mal ne Warnung gibt, dann ist doch faschist nicht mal eines Komentares würdig???
http://www.balkanforum.info/f43/nikola-tesla-63545/index28.html#post1188094
Ich erinnere daran, daß es zwischen dem Betreiber des Forums und mir eine sehr heisse Auseinandersetzung gab, und er, nur um dich zu schützen, nichts anderes wußte, als mich zu sperren. Daß es dort enden würde war mir im Voraus bewußt, habe ich mich früher auch schützend vor dem Personal gestellt, egal, was sie sich erlaubt hatten. Es ist die Pflicht eines Verantwortlichen...Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen