Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten enthaupten sieben Menschen

:toothy2:

das machst du jetzt aber mit absicht!

ok ich frage dich jetzt zum dritten mal:

als bush in den irak maschiert ist, welche verse aus der bibel hat er zitiert um den einmarsch zu rechtfertigen. also was hat er gesagt

jetzt verstanden?

Die wirds nie kapieren... postet zusammenhanglos irgendwelche Bibelstellen nur um gegen das Christentum zu hetzen.

Wenn man ähnliche radikale Koranverse postet am besten noch mit direktem Aufruf zur Gewalt, dann bedeutet es natürlich ganz was anderes. Ist klar.. :rolleyes:

Oh was ist los?

Auf einmal darf man das nicht mehr... ist doch nur eine persönliche Beleidigung? Wäre doch erlaubt hast du immer behauptet...

Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
Du kannst mich gern radikal oder sowas nennen ist mir egal, das verstösst nicht gegen die regeln aber faschistin würd ich lassen.

Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
Du kannst mich gern radikal oder sowas nennen ist mir egal, das verstösst nicht gegen die regeln aber faschistin würd ich lassen.

Da muss ich jetzt mal intervenieren!

Wenn dann bitte GLEICHES RECHT FÜR ALLE

Wenn es für sowas hier nicht mal ne Warnung gibt, dann ist doch faschist nicht mal eines Komentares würdig???

http://www.balkanforum.info/f43/nikola-tesla-63545/index28.html#post1188094

Hör auf mich faschistin zu nennen.
irgendwie spielen mir meine Augen gerade einen Streich,
da verbietet sich eine Userin ein Verhalten,
welches sie seit Monaten auslebt,
und die Wünsche der darum bittenden stets ausgeschlagen habe,
zuletzt ganz deutlich den erneuten und öffentlichen Wunsch der Mod Userin NaleP (siehe auch unter Zitate des Tages)

Steht es wirklich oben,
sie wünscht Faschistin nicht genannt zu werden?

:toothy2:

das machst du jetzt aber mit absicht!

ok ich frage dich jetzt zum dritten mal:

als bush in den irak maschiert ist, welche verse aus der bibel hat er zitiert um den einmarsch zu rechtfertigen. also was hat er gesagt

jetzt verstanden?

ein video dazu hab ich schon vorher gepostet. er rechtfertigt das sehrwohl dass er im namen gottes handelt. Und bibelstoff hat er ja dafür genug, auch wenn er jetzt nicht gerade auf dem podest mit ner bibel auf der hand reden hält, aber die botschaft ist dieselbe wie die eines radikalen islamistischen führers im orient.

Liebe Zhan-Sin-Min (oder wie auch immer),

es geht nicht nur darum, was in den "heiligen" Schriften steht, sonder vielmehr darum, wie sie aufgenommen werden und was die Menschen mit ihnen machen und gerade da sehe ich, und viele andere, ein immer größer werdendes Problem mit Muslimen, die diese Schriften zum Morden, Vertreiben, Foltern etc. benutzten

Es würde alle sehr freuen, wenn wir endlich auch mal eine größere Gruppe von Muslimen sehen würden, die diese Entwicklung kritisiert und ihr entgegensteuert, aber alles was hier passiert, ist, dass diese Entwicklung gerechtfertigt und auf das Verteidigen zurückgeführt wird.

Tun wir doch, hier hat keiner gesagt dass es ok ist sich in die Luft zu sprengen. Aber ihr wollt nicht hören dass wir das verurteilen sondern dass wir sagen, "ja ihr habt recht der islam ist scheisse, wir moslems sind scheisse."

Wo ist denn der Unterschied, du Witzbold?

Wenn jemand nicht beleidigt werden möchte, dann möchte er es nicht. Und wenn er oder sie es höflich sagt, dann muss man damit aufhören.

Egal obs Faschist, Radikale oder sonstwas ist.

Bist echt ein toller Mod.

Aufruf zum Töten von christlichen Missionaren, Hetze gegen das Christentum und dann auch noch behaupten Deutschland würde Guantanamo und den Irakkrieg unterstützen.

Ich erinnere daran, daß es zwischen dem Betreiber des Forums und mir eine sehr heisse Auseinandersetzung gab, und er, nur um dich zu schützen, nichts anderes wußte, als mich zu sperren. Daß es dort enden würde war mir im Voraus bewußt, habe ich mich früher auch schützend vor dem Personal gestellt, egal, was sie sich erlaubt hatten. Es ist die Pflicht eines Verantwortlichen...

Es ging um dieses Thema, meine Person betreffend.

Eine First-Class-Heuchlerin, diese Bezeichnung stünde dir sehr viel mehr zu.

Irgendwie tut mir Ivo sogar leid, fehlt ihm doch das Personal, welches befähigt wäre, ein Forum vernünftig zu führen, denn seine Idee mit dem Balkanforum ist durchweg gut und unterstützungswürdig.

Das sage ich aus Überzeugung, auch wenn ich in gewissen Punkten einiges anders sehe als er, und er weiß, was jetzt gemeint ist.

Zurück
Oben