Klar leb ich auch im Westen, aber du solltest dir klarmachen dass die westliche Politik alles andere als human und gerecht ist. Nur weil es dir in Österreich gut geht, heisst das noch lange nicht dass die Politiker im Westen immer schön gerecht und menschlich entscheiden und saubere Kriege führen. [/QOUTE]
Ich bin nicht blauäugig und weiß sehr wohl, das es bei uns auch nicht zum Besten steht in vielen Dingen. Aber eine relative Freiheit haben wir um die uns viele Menschen beneiden. Nur unsere Freiheit haben wir nicht geschenkt bekommen, sondern wurden von unseren Vätern hart erstritten. Und diese Freiheit werden wir verteidigen. IST DARAN WAS SCHLECHTES?
Und nein auch der Westen ist nicht immer gerecht. Verstanden?
Nur bei mir steigen die Hauptkabeln (für nicht Wiener=Halsschlagader)
wenn ich höre, das einige den Vorzug der Freiheit in Westen leben und dann sich über den Westen negativ auslassen. Muß das sein?
Was willstn hören für ne Ablehnung, ich bin es leid hier in jedem Thread der aufgemacht wird immer wieder zu betonen dass ich die radikalen Kreise genauso wenig ok finde wie du z.b. und ich denke den meisten Moslems gehts hier genauso.
Und wie ich es schon erwähnt habe, hier gibts mehr threads gegen Moslems als gegen Christen, komisch irgendwie, wo wir doch die bösen sind und ihr die guten.
Das ist mir schon klar das du keine radikale Muslima bist. Aber für uns war Religion bisher kein öffentliches Thema, bis aufeinmal in letzter Zeit mehr Moslems zu uns gekommen sind und dieses Thema öffentlich gemacht haben.
Und eines fällt mir noch auf. Ihr Muslime fühlt euch bei jeder Kleinigkeit sofort angegriffen. Greift aber sofort jeden Andersdenkenden auf das (manchmal primitivste) an. Das gilt jetzt nur hier im Forum.